Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen :o

Aufstehen so früh, weil ich wieder mal von anderen verarscht werde.

Wann kommt der Tag, wo ich endlich mal zufrieden bin mit meinem Job ... ich glaub erst in meinem nächsten Leben. ... :rolleyes:

Geschrieben
.....und dann krieg ich jeden Tag Frühstück & Mittagessen vor die Nase gestellt....:D

MORGEN :wink:

selbstverständlich - rückenkraulen und zech'n-nägel scheiden auch noch - haaaaaaaa, was noch :rolleyes::p

:wink: bussal mei süsse

Geschrieben
.... Jo servas KOAL, pass auf den Pülcher nehmts gleich aus der Wertung, der ist mit nockaden Oasch bei mir vorbeigfoahn und hot nu gschrien, moch Plotz Kibara, nochn Sleng noch ah WEANA, Jimmy C.S. mit der Startnummer ? den hoima uns des Gfrast .... " :D

http://www.mondsee-radmarathon.com/components/com_ponygallery/img_thumbnails/Impressionen_20060625_1433358779.JPG

kann sein,dass es dieser A &%$§ woar :D

nächstes moi foaht i ohne nummer a buggl ! ! !

solche luschen . . . .

Geschrieben

back from NICE..

Oiso durt is traumhoft,unpockbar...

Neue Lage 4Tage noch Hockn und dann ab in den Urlaub :jump:

Schen Tog :wink:

Geschrieben
mah ihr sads olle raunzer :s:

vor a poar wochen woar euch zkoid,jetzt is eich wieder z'has....:rolleyes:

aktuell: 29,8. ich will baden gehn.

jimmy, was is mit du? habens dich schon in den keller versetzt, dass dich die hitze nicht stört? :D

Geschrieben
aktuell: 29,8. ich will baden gehn.

jimmy, was is mit du? habens dich schon in den keller versetzt, dass dich die hitze nicht stört? :D

nö,mir is lieber es is sauhaaas,ois koid...

so schauts aus :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...