Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen !

:rofl: ich hab jetzt bis 24.7

F R E I :rofl: :rofl: :rofl:

i pock's ned

hab mir gerade überlegt am mittwoch aufs kitzbühlerhorn zufahren und die pro's der ö-tour anzufeuern :)

ja gestern war ich mit da isa_tu am schneeberg, fadensteig-nandlgrat - mein mausi war so tapfer (nandlgrat bergab is nicht ohne :look::)

oba heute kanns nimma hatschn, muki-kater :(

Geschrieben

...ja gestern war ich mit da isa_tu am schneeberg, fadensteig-nandlgrat - mein mausi war so tapfer (nandlgrat bergab is nicht ohne :look::)

oba heute kanns nimma hatschn, muki-kater :(

reißts da de Ei.. oh!!!

Wirst sehen- du kannst doch mit der armen ISA net so a Tour machen! :s:

Des oarme Madl...

tut mir sie leid...

alter Sadist...

Mörder...

Ich werde mal ein wenig mehr trainieren, und dann qäl ich dich genau so!!! :devil: :rofl:

Geschrieben
:zzzz: :zzzz:

na wenigstens habts ihr nicht 31 stunden training in der woche.

hab grad den neuen plan erhalten.

:f:

irgendwas muasst ja machen,sonst wird da eh nur faad im kopf-und des bissl radlfoahrn wirst ja wohl noch zammbringen :o

gibts jo ned.....

Geschrieben
reißts da de Ei.. oh!!!

Des oarme Madl...

tut mir sie leid...

alter Sadist...

Mörder...

Ich werde mal ein wenig mehr trainieren, und dann qäl ich dich genau so!!! :devil: :rofl:

KANN ER :(:D weil wenn er mit dir geht, dann is er das Luschi - drum zaht er mi immer aunf Berg aufi:s: ....und ich hab Schmerzen bis zum Abwinken :f: ....HÖLLEEEE :f: :f:

Geschrieben
reißts da de Ei.. oh!!!

Des oarme Madl...

tut mir sie leid...

alter Sadist...

Mörder...

...oida eh woahr, der steig ist unten ziemlich ausgewaschen so wie auch der fadensteig, der winter hat dem berg ordentlich zugesetzt ! :eek:

auf jeden fall war's wetter super aufregend (kein regen, der ziehende nebel mit fenster zum runtergucken - super leiwand)

aber trotz der schmerzen hat's ihr super gut gefallen :wink:

Geschrieben
Moin moin Kollegas!

@Wuwo: Wann reit ma aus in die Ardennen? Gegen Do bin ich wieder in Wien und sogar motiviert (welch ein Wunder)! :cool:

Ha, Wiener Ardennen? Wos issn des? Donauinsl vom Wossaniveau auf Domm auffe und wieda owe? :D:devil:

Kummst a moi in den Ferien in die südoststeirischen Ardennen, do brennan die Haxaln nocha urdentlich.:s::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...