Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Der Eleon klingt wie meine Omi :f: Was is mit euch los, alles in Ordnung, ihr unterbefriedigten Würschtln Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Der Eleon klingt wie meine Omi :f: Was is mit euch los, alles in Ordnung, ihr unterbefriedigten Würschtln Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Der Eleon klingt wie meine Omi :f: Was is mit euch los, alles in Ordnung, ihr unterbefriedigten Würschtln des werd ma morgen wohl ausdiskutieren miassn Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Guten Morgen. Noch 5 Tage und dann muss ich nicht mehr um 6:15 aufstehen.... *gähn* Zitieren
mexximum Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 morgen, jjaaaaaa gleich schwing i mi aufm renner yeah Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 guten morgen ! ich hab jetzt bis 24.7 F R E I :rofl: i pock's ned hab mir gerade überlegt am mittwoch aufs kitzbühlerhorn zufahren und die pro's der ö-tour anzufeuern ja gestern war ich mit da isa_tu am schneeberg, fadensteig-nandlgrat - mein mausi war so tapfer (nandlgrat bergab is nicht ohne oba heute kanns nimma hatschn, muki-kater Zitieren
michl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ...ja gestern war ich mit da isa_tu am schneeberg, fadensteig-nandlgrat - mein mausi war so tapfer (nandlgrat bergab is nicht ohne oba heute kanns nimma hatschn, muki-kater reißts da de Ei.. oh!!! Wirst sehen- du kannst doch mit der armen ISA net so a Tour machen! :s: Des oarme Madl... tut mir sie leid... alter Sadist... Mörder... Ich werde mal ein wenig mehr trainieren, und dann qäl ich dich genau so!!! :devil: Zitieren
offbeat Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich hab heut verschlafen... hab nämlich vergessen, meinen Wecker zu stellen... und jetzt bin ich so schnell zum Kurs geradelt, dass mir ganz schlecht is... :k: Ich hoff, das vergeht bald Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Guten Morgen, der Zeitfahrer ist fast fertig - Renner geputzt - Crosser als Kriteriumstradl hergerichtet Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Was is mit der Isa, schlaft die noch??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Was is mit der Isa, schlaft die noch??? du schwammal, die befindet sich am gardasee mit....... Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Woher soll ich das denn wissen??? :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 guten morgen kompanie. morgen klane huar Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 guten morgen kompanie. Die Sau hat ja Urlaub!! Kann bis um 10e schlafen Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Die Sau hat ja Urlaub!! Kann bis um 10e schlafen urlaub nennst du das,der klane beidl hat frei bis september :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 na wenigstens habts ihr nicht 31 stunden training in der woche. hab grad den neuen plan erhalten. :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 :zzzz: na wenigstens habts ihr nicht 31 stunden training in der woche. hab grad den neuen plan erhalten. :f: irgendwas muasst ja machen,sonst wird da eh nur faad im kopf-und des bissl radlfoahrn wirst ja wohl noch zammbringen gibts jo ned..... Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Moin moin Kollegas! @Wuwo: Wann reit ma aus in die Ardennen? Gegen Do bin ich wieder in Wien und sogar motiviert (welch ein Wunder)! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 reißts da de Ei.. oh!!! Wirst sehen- du kannst doch mit der armen ISA net so a Tour machen! :s: Des oarme Madl... tut mir sie leid... alter Sadist... Mörder... Ich werde mal ein wenig mehr trainieren, und dann qäl ich dich genau so!!! :devil: KANN ER weil wenn er mit dir geht, dann is er das Luschi - drum zaht er mi immer aunf Berg aufi:s: ....und ich hab Schmerzen bis zum Abwinken :f: ....HÖLLEEEE :f: :f: Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 reißts da de Ei.. oh!!! Wirst sehen- du kannst doch mit der armen ISA net so a Tour machen! :s: Des oarme Madl... tut mir sie leid... alter Sadist... Mörder... Ich werde mal ein wenig mehr trainieren, und dann qäl ich dich genau so!!! :devil: ...oida eh woahr, der steig ist unten ziemlich ausgewaschen so wie auch der fadensteig, der winter hat dem berg ordentlich zugesetzt ! auf jeden fall war's wetter super aufregend (kein regen, der ziehende nebel mit fenster zum runtergucken - super leiwand) aber trotz der schmerzen hat's ihr super gut gefallen Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Moin moin Kollegas! @Wuwo: Wann reit ma aus in die Ardennen? Gegen Do bin ich wieder in Wien und sogar motiviert (welch ein Wunder)! Ha, Wiener Ardennen? Wos issn des? Donauinsl vom Wossaniveau auf Domm auffe und wieda owe? :devil: Kummst a moi in den Ferien in die südoststeirischen Ardennen, do brennan die Haxaln nocha urdentlich.:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.