Isa_tu Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Also bei mir beschränkt sich das auf Extremfrühstückmaching und Balkonknotzing! Bei mir auch !?!....sind wir ahnenverwandt Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Bei mir auch !?!....sind wir ahnenverwandt Wohl kaum, ihr seid einfach nur faul.:devil::devil: Zitieren
Kato Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Heeee! Das ist nicht Faul sondern Energieaufnahme! Speziell bei Isa2 sollte das eigentlich bekannt sein: Scotty mehr Energie! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Guten Morgen und tschüss -> geh arbeiten! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Schlechten Morgen.... ...i geh jetzt dann hackln....is wem fad und hat wer zufällig an Fernseher mit dabei - dann bitte schnell zu mir....ich hab nur Telefondienst! 3 Stunden lang des Telefon anschauen *brrrrrrr*....i brauch Unterhaltung!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 moan kinder ! bin noch zu hause, kann nichts ins büro - elektronisches zutrittssystem im arsch - ich komm nicht mal in den maschinenraum - dort stehen 3 system still - geillllllll Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Schlechten Morgen.... ...i geh jetzt dann hackln....is wem fad und hat wer zufällig an Fernseher mit dabei - dann bitte schnell zu mir....ich hab nur Telefondienst! 3 Stunden lang des Telefon anschauen *brrrrrrr*....i brauch Unterhaltung!!!!! Morgen, @Isa_tu: Spü di mit de Zechn btw Wos is jetztan mit da grüllarei Morgen? Jo oder Na oder nur a bissal oda :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 guten morgen liebe sorgen - mah bin i müd- *schlechtgschlafnhab* :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ich komm nicht mal in den maschinenraum - dort stehen 3 system still - geillllllll Geh scotty, hackelst du auf da Entapreis??? :D "Beam me up, Scotty.....!" Zitieren
Simon Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Guten Morgen Urlaub is sehr leiwand!! Zitieren
enzo Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 moan kinder ! bin noch zu hause, kann nichts ins büro - elektronisches zutrittssystem im arsch - ich komm nicht mal in den maschinenraum - dort stehen 3 system still - geillllllll morgen! kannst denvirus bei uns auch installieren:) wie gehts da heute? i spür mein oberkörper ois wanns mi gestern gschlagen hätten Zitieren
scotty Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 morgen! kannst denvirus bei uns auch installieren:) wie gehts da heute? i spür mein oberkörper ois wanns mi gestern gschlagen hätten hi roman bin gestern auch ganz durch durchgeschüttelt worden - aber - die streckenführung hat ma schon taugt ! - bin ohne handschuhe gefahren - oidaa die pratzaln tuan a bisse weh Zitieren
scotty Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Geh scotty, hackelst du auf da Entapreis??? :D "Beam me up, Scotty.....!" na was glaubst wie technisch es bei uns zuageht - da schrotti muas wieda ollas hinbiagn - damit der käptn wieder steuern kann und sich die ohura die nägel lackieren kann.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 MORGEN!!!!!!!!ihr laschen BBler/innen ....pennen alle noch *tststst* Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 MORGEN!!!!!!!!ihr laschen BBler/innen ....pennen alle noch *tststst* süsse - bin eh schon da !!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 süsse - bin eh schon da !!!! Hast schon wieder auf der Tastatur gepennt, gel? http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hast schon wieder auf der Tastatur gepennt, gel? http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif duuhuuuu werd nicht frecht sonst schubbs ich die heute nacht aus dem bett by the way - bitte nicht vergessen - Hr. Grössing anrufen !!! DANKE - BUSSI Zitieren
Boschl Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ... Grillerei is heit nyx odda ? Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ... Grillerei is heit nyx odda ? angeblich schon, aber WIR werden nicht kommen - schod boschl - kriagst ka guad bappi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.