Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schlechten Morgen....

...i geh jetzt dann hackln....is wem fad und hat wer zufällig an Fernseher mit dabei - dann bitte schnell zu mir....ich hab nur Telefondienst!

3 Stunden lang des Telefon anschauen :rolleyes: *brrrrrrr*....i brauch Unterhaltung!!!!!

Geschrieben

moan kinder !

bin noch zu hause, kann nichts ins büro - elektronisches zutrittssystem im arsch - :D

ich komm nicht mal in den maschinenraum - dort stehen 3 system still - geillllllll

Geschrieben
Schlechten Morgen....

...i geh jetzt dann hackln....is wem fad und hat wer zufällig an Fernseher mit dabei - dann bitte schnell zu mir....ich hab nur Telefondienst!

3 Stunden lang des Telefon anschauen :rolleyes: *brrrrrrr*....i brauch Unterhaltung!!!!!

Morgen,

@Isa_tu:

Spü di mit de Zechn :wink:

btw Wos is jetztan mit da grüllarei Morgen?

Jo oder Na oder nur a bissal oda :f:

Geschrieben
moan kinder !

bin noch zu hause, kann nichts ins büro - elektronisches zutrittssystem im arsch - :D

ich komm nicht mal in den maschinenraum - dort stehen 3 system still - geillllllll

morgen!

kannst denvirus bei uns auch installieren:)

wie gehts da heute? i spür mein oberkörper ois wanns mi gestern gschlagen hätten :D

Geschrieben
morgen!

kannst denvirus bei uns auch installieren:)

wie gehts da heute? i spür mein oberkörper ois wanns mi gestern gschlagen hätten :D

hi roman :wink:

bin gestern auch ganz durch durchgeschüttelt worden - aber - die streckenführung hat ma schon taugt ! - bin ohne handschuhe gefahren - oidaa die pratzaln tuan a bisse weh :D

Geschrieben
Geh scotty, hackelst du auf da Entapreis???:D :D

"Beam me up, Scotty.....!"

:cool:

na was glaubst wie technisch es bei uns zuageht - da schrotti muas wieda ollas hinbiagn - damit der käptn wieder steuern kann und sich die ohura die nägel lackieren kann....:p

Geschrieben
Hast schon wieder auf der Tastatur gepennt, gel?

http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif

duuhuuuu werd nicht frecht sonst schubbs ich die heute nacht aus dem bett :p

by the way - bitte nicht vergessen - Hr. Grössing anrufen !!! DANKE - BUSSI :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...