Zum Inhalt springen

Frühaufsteher


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....aber rücksichtslos....seit wann scheucht man eine Lusche den Nandlgrat runter :confused:

 

mausi - gschafft hast es aber mit bravur (abgesehen von deinen muskelproblemen) - hat sich jedes mal noch bestätigt und du weißt das ich immer auf dich schauen tu - würd dich nie wo "runterjagen" (zumindest ned absichtlich) :D - siehe herminensteig :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wovon bitte??? Snips, Chips und Bier?? Oder doch von der Käsekrainer :confused:

vermutlich eher von der Bowle ... oder in den abschließenden White Russians war die Milch schlecht ... :holy:

Bier hatte ich kein einziges :( und trotzdem fühl ich mich noch nicht wirklich frisch. Schaas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :f: :f:

 

 

Gestern in Mank scwer auf der Nase gelegen!

 

Beide Ellbogen im Krankenhaus versorgt, zum Glück sind die Schleimbeutln in Ordnung, links geklebt, rechts nur verbunden.

 

Geschlafen habe ich, als hätten mich britische Hulligans verprügelt und danach ein Elch mich durch gevögelt :f:

Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper tragen nicht zu einem geruhsamen schlaf bei!!

 

MTB is voll oarsch!! Aber ich bleib trotzdem dabei, weil nur die harten kommen durch :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :f: :f:

 

 

Gestern in Mank scwer auf der Nase gelegen!

 

Beide Ellbogen im Krankenhaus versorgt, zum Glück sind die Schleimbeutln in Ordnung, links geklebt, rechts nur verbunden.

 

Geschlafen habe ich, als hätten mich britische Hulligans verprügelt und danach ein Elch mich durch gevögelt :f:

Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper tragen nicht zu einem geruhsamen schlaf bei!!

 

MTB is voll oarsch!! Aber ich bleib trotzdem dabei, weil nur die harten kommen durch :toll:

 

wünsch dir gute Wundheilung!

mir is es vor 2 Wochen so gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...