Zum Inhalt springen

Frühaufsteher


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soeben bei renate 2 platzerln reserviert - rauf gehts über die weichtalklamm

 

@steve - mogst uns vielleicht begleiten ? (oba slow-mo wertung is angesagt - eh kloar wegen mir muas die bella immer warten) :wink: bist eh so a berg-noar :D

 

 

Du danke, oba ich bin morgen mit einer Partie auf der Flatzer MTB Runde....:cool:

 

 

 

Wir mochn aber auf jeden Fall noch was bergiges, haben wir eh gred in Goisern!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....na dann ab in die arbeit und schwitz dein restalohol wieder raus,

gibt eh genug zu tun mit den neuen dressen :devil:

 

 

Ja ich weiß, wenigstens hab ich das mail auch bekommen:

 

Die neuen Teamdressen sind da, bitte erst am Freitag bei Isa abholen

 

ich wette irgendwer hat zumindest schon einmal einen kleinen teil davon komplett durcheinander gebracht :rofl:

 

seids bitte nett zu mir heute, sonst gibts keine trikots :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JIMMY am Morgen bringt Kummer und Sorgen!:p:D

 

 

 

;)

 

ja er ist halt ein trouble-maker :D

eh kloar - er fongt scho an wia die pensionisten die schon stress machen in der warteschlange

beim ANKER um 06:15

 

http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif ...ICH ich ICH bin drann..."jo herr steiner des müch-weckerl (zahnlosen-menü nr. 1) wia immer ?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schreibt scho wieder nur an an schaaas,

tu liaba dei blödes avatarbüddl mitn schnee weg,

des kann sich jo kaner anschaun,im august :spinnst?:

 

na na :aetsch: ...hab mir gestern wieder meine tourenski-bilder angeschaut - und kann nur sagen "wann kommt denn jetzt endlich der winter :bounce: :rofl: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soeben bei renate 2 platzerln reserviert - rauf gehts über die weichtalklamm

 

@steve - mogst uns vielleicht begleiten ? (oba slow-mo wertung is angesagt - eh kloar wegen mir muas die bella immer warten) :wink: bist eh so a berg-noar :D

 

Hr. Schgotti.....mich als Lusche titulieren und mich den Nandlgrat runterschicken - des hob i gern :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...