Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du willst immer das ich nackt am tisch tanz

von nackt hat keiner was gesagt. du jammerst doch immer, dass dir heiss ist bei uns - oder war das die isa_tu?

ausserdem will ich einen neuen tisch, aber du bist ja nicht dazu zu bewegen ....

Geschrieben

ja aus effizienzgründen...

...bevor ich mitm nachtbus 2h lang heimgurk und um 6 mit 3h schlaf wieder aufsteh hab ich halt die zusätzliche zeit genutzt und mir immerhin 6 1/2h gegönnt... auch wenns nicht sooo bequem war... (aber wie die ivonne immer sagt: "wer sich im winter in schneelöchern wohlfühlt...")

naja daheim geh ich schon ab... aber die ivonne beschwert sich gar nimmer, sondern hat irgendwie resigniert :confused:

(gefährlich oder?!)

mir gehts natürlich auch am oasch dass ich mehr in der firma sitz als sonstwo... aber nach heute bleib ich dann ein paar tage dahoam, bzw komm ich um 10 ins büro und geh um 2 wieder :D die überstunden bekomm ich eh nicht ausgezahlt ;)

und immerhin : wenn ich das halbwegs mit anstand üebrsteh bin ich hallt Dr.Step : :look::D

dann hab ich auch wieder zeit für biken/laufen/schitourengehen/anderenblödsinn :toll:

Geschrieben
es hat aber ned echt in wien an schnee heut scho geben

Is des burgl. Deutsch?! :D Nur a bissi - aber oaschkoid is.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...