Gast Wicht Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 du willst mich immer gefügig machen mit alkohol BEERENPUNSCH!!! Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 BEERENPUNSCH!!! und du auch...du willst immer das ich nackt am tisch tanz - nein das mach ich nicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 und du auch...du willst immer das ich nackt am tisch tanz - nein das mach ich nicht so an tisch miassn's aber erst mal konstruieren,der di aushoit :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 du willst immer das ich nackt am tisch tanz von nackt hat keiner was gesagt. du jammerst doch immer, dass dir heiss ist bei uns - oder war das die isa_tu? ausserdem will ich einen neuen tisch, aber du bist ja nicht dazu zu bewegen .... Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 so an tisch miassn's aber erst mal konstruieren,der di aushoit :devil: geh drah di Zitieren
step Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 ja aus effizienzgründen... ...bevor ich mitm nachtbus 2h lang heimgurk und um 6 mit 3h schlaf wieder aufsteh hab ich halt die zusätzliche zeit genutzt und mir immerhin 6 1/2h gegönnt... auch wenns nicht sooo bequem war... (aber wie die ivonne immer sagt: "wer sich im winter in schneelöchern wohlfühlt...") naja daheim geh ich schon ab... aber die ivonne beschwert sich gar nimmer, sondern hat irgendwie resigniert (gefährlich oder?!) mir gehts natürlich auch am oasch dass ich mehr in der firma sitz als sonstwo... aber nach heute bleib ich dann ein paar tage dahoam, bzw komm ich um 10 ins büro und geh um 2 wieder die überstunden bekomm ich eh nicht ausgezahlt und immerhin : wenn ich das halbwegs mit anstand üebrsteh bin ich hallt Dr.Step : dann hab ich auch wieder zeit für biken/laufen/schitourengehen/anderenblödsinn Zitieren
LBJ Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Mor'eeeeeen! net so schlecht, Herr Specht http://www.hohewand.tv/ aufi muass i und i finds ur super, dass ma do mit der cam herumspielen kann ..... wobei jetzt glaub ich bald nicht mehr Zitieren
step Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 moin! ich bin schon länger wach Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 guten morgen ! uiiii der winter ist da, ganz leicht sind die autos mit schnee überzogen - na oidaaa das ging jetzt aber schnell ! scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 guten morgen @winter=die jahreszeit,die kaner braucht Zitieren
step Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 gm jimmy du, ich hätt jetzt wieder zeit zum biken Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Guten Morgen! Es schneit wie tepat. :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 gm jimmy du, ich hätt jetzt wieder zeit zum biken ja eh,dann treff ma uns heute um 14:30 ! ! ! was is jetzt,rückzieher ? :s: :s: :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 UR geil, es schneit draussen GUTEN MORGEN!!! Zitieren
Kato Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Sch... Schnee braucht ka Mensch in der Stadt! Is nur lustig für die Leut die im schön beheizten Büro sitzen. Wennst draussen unterwegs bist ist das unlustig Zitieren
Simon Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Guten morgen, alles anzuckert da draußen :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Guten morgen, alles anzuckert da draußen :f: Bist du in Zell am See? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Da im 21. ist auch ein bissi Schnee! Morgen übrigens! Zitieren
superstitio Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 :f: es hat aber ned echt in wien an schnee heut scho geben :bump: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 es hat aber ned echt in wien an schnee heut scho geben Is des burgl. Deutsch?! Nur a bissi - aber oaschkoid is. Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 spittelau: es schneit. karlsplatz: es schneit. nal sehen wies im süden so is Zitieren
hermes Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 karlsplatz: es schneit. komisch: 200m entfernt von karlsplatz scheint die sonne Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 komisch: 200m entfernt von karlsplatz scheint die sonne na vielleicht kommt der april,des wär a HIT :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.