Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: ..bin schon gespannt wenn mich die firma nach rumänien schickt, werd dich vorher kontaktieren boschl ! :wink: - ned das i dort an fisch drah :p

Da mußt aber dann auf die vielen hübschen femeje aufpassen :devil:

Geschrieben
War eh dortn aber wenns ihr erst alle so spät kummts ... :rolleyes:

@ SCO: Yo paar tricks gibts, die Girls woln immer das teuerste sauffen das geht auch billiger .... :devil: :D

13 Uhr is do ned spät. :wink:

Geschrieben
War eh dortn aber wenns ihr erst alle so spät kummts ... :rolleyes:

@ SCO: Yo paar tricks gibts, die Girls woln immer das teuerste sauffen das geht auch billiger .... :devil: :D

...und ? wieviele heiratsanträge haben dir dort die mädls schon gemacht ? du bist dort sicha da king im ring :D

mal schauen wann ich dort hin muas, ein kollege hat in einem internen memo über die mafiosen machenschaften berichtet und bled nur das das unser rumänischer kunde mitbekommen hat und wir jetzt all "schleimen" müssen - der blede fehler hat eam übrigens innherhalb von 1h den job gekostet

ich war aber schon viel in den osteuropäischen ländern unterwegs und i hob mi imma korrekt verhoiden - ich schätze i derf in rumänien einziagn :D

...hätte auch die chance auch in moskau meine kollegen zu unterstüzen aber meinem chef is die sache zu hoas !!!! mist - dort wäre ich gern hin !

Geschrieben
......

...hätte auch die chance auch in moskau meine kollegen zu unterstüzen aber meinem chef is die sache zu hoas !!!! mist - dort wäre ich gern hin !

Wir können uns denken warum :D

Ninotschka.... :love:

Geschrieben
:p dodl - i man damit den mist den de dort aufgebaut haben sollt ich retten

Des glaub ich...

Muß auch Anfang Jänner hin ,da wir den Flughafen wechseln und dort noch einige Dinge zu organisieren sind... :f:

von Sheremetjevo nach Domededevo... :D

Geschrieben
...unterhaltszahlungen klären ?

Na ,durt hob i no nyx hinterlassen .....

Meine Nachkommen wachsen größteils in wärmeren Gefilden auf :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...