Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eh schon online :D

@nopulse

betonung auf "fast" :D :D :D

genau :D ...fast kein fettes fleisch gegessen :D

Geschrieben
Der Kinderwagen war Spitze :rofl: :rofl:

:toll: Vor allem als auf dem letzten Kilometer 2 Räder nicht mehr wollten.

Voll fette Party bei den Nobodys!!:jump:

Geschrieben

...gääääääähn...

gilt 10:30 heute eigentlich auch noch als früh aufstehen :confused:

beim heimfahren um halb vier hamma echt ernsthaft überlegt ob wir nochamal beim eleon reinkrachen sollen.. aber nur ganz kurz, quasi bis zum nächsten müdigkeitsanfall :D

Geschrieben
...gääääääähn...

gilt 10:30 heute eigentlich auch noch als früh aufstehen :confused:

beim heimfahren um halb vier hamma echt ernsthaft überlegt ob wir nochamal beim eleon reinkrachen sollen.. aber nur ganz kurz, quasi bis zum nächsten müdigkeitsanfall :D

der eleon hat um halb 3 oder so, schon gepennt,denn da hab auch ich versucht,ihn zu erreichen.....

den oid'n schlafsack ;)

Geschrieben
der eleon hat um halb 3 oder so, schon gepennt,denn da hab auch ich versucht,ihn zu erreichen.....

den oid'n schlafsack ;)

ah scheisse dann hätt ma besser dich anrufen sollen :D

naja macht nix, um viertel 5 ins bett fallen ist auch ok ;)

Geschrieben

Morgään

Nochmal großes Lob an die Widhalms für die tolle Party und das ur gute Essen. :jump::jump:

Nur die Leute in da U-Bahn ham die Chili-Nachwehen nicht so toll gefunden - Schaßtrommel rulez. :D

Und da Radu is ab heute NoDestroy Ziviler Natur. :rolleyes:

Geschrieben
Jo um 9 war ich daheim, da waren dann meine Füße scho so hin das ich nimma tanzen hab können. :f:

Stell dir vor du hättest die ganze Zeit Highheels an deinen zarten Füsschen gehabt!! :D

Geschrieben
Stell dir vor du hättest die ganze Zeit Highheels an deinen zarten Füsschen gehabt!! :D

Hrrrr, hrrrrr :f:

Ich versteh eh ned wie die ganzen Tussies so lange shaken können in solche Bock. :rolleyes:

Geschrieben
Hrrrr, hrrrrr :f:

Ich versteh eh ned wie die ganzen Tussies so lange shaken können in solche Bock. :rolleyes:

Ich auch nicht. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...