Racy Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 @Jimmy Wo san die Fotoooos? Der Kinderwagen war Spitze Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 ihr Luschen Fast fettfrei den Jahreswechsel überstanden Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 ihr Luschen Fast fettfrei den Jahreswechsel überstanden das lob ich mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 @Jimmy Wo san die Fotoooos? Der Kinderwagen war Spitze :rofl: eh schon online @nopulse betonung auf "fast" :D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 eh schon online @nopulse betonung auf "fast" :D genau ...fast kein fettes fleisch gegessen Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 genau ...fast kein fettes fleisch gegessen nur fetten lachs,oder wie ???? ps:wo isn da katzenflüsterer ???? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Der Kinderwagen war Spitze :rofl: Vor allem als auf dem letzten Kilometer 2 Räder nicht mehr wollten. Voll fette Party bei den Nobodys!! Zitieren
step Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 ...gääääääähn... gilt 10:30 heute eigentlich auch noch als früh aufstehen beim heimfahren um halb vier hamma echt ernsthaft überlegt ob wir nochamal beim eleon reinkrachen sollen.. aber nur ganz kurz, quasi bis zum nächsten müdigkeitsanfall Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 ...gääääääähn... gilt 10:30 heute eigentlich auch noch als früh aufstehen beim heimfahren um halb vier hamma echt ernsthaft überlegt ob wir nochamal beim eleon reinkrachen sollen.. aber nur ganz kurz, quasi bis zum nächsten müdigkeitsanfall der eleon hat um halb 3 oder so, schon gepennt,denn da hab auch ich versucht,ihn zu erreichen..... den oid'n schlafsack Zitieren
step Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 der eleon hat um halb 3 oder so, schon gepennt,denn da hab auch ich versucht,ihn zu erreichen..... den oid'n schlafsack ah scheisse dann hätt ma besser dich anrufen sollen naja macht nix, um viertel 5 ins bett fallen ist auch ok Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Morgään Nochmal großes Lob an die Widhalms für die tolle Party und das ur gute Essen. Nur die Leute in da U-Bahn ham die Chili-Nachwehen nicht so toll gefunden - Schaßtrommel rulez. Und da Radu is ab heute NoDestroy Ziviler Natur. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 @Ruffl Wann bist denn Heim gekommen? Vor 10 Uhr? Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 @Ruffl Wann bist denn Heim gekommen? Vor 10 Uhr? Jo um 9 war ich daheim, da waren dann meine Füße scho so hin das ich nimma tanzen hab können. :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Jo um 9 war ich daheim, da waren dann meine Füße scho so hin das ich nimma tanzen hab können. :f: Stell dir vor du hättest die ganze Zeit Highheels an deinen zarten Füsschen gehabt!! Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Stell dir vor du hättest die ganze Zeit Highheels an deinen zarten Füsschen gehabt!! Hrrrr, hrrrrr :f: Ich versteh eh ned wie die ganzen Tussies so lange shaken können in solche Bock. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Hrrrr, hrrrrr :f: Ich versteh eh ned wie die ganzen Tussies so lange shaken können in solche Bock. Ich auch nicht. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Guten Morgen Bikeboard! Ich mag nicht arbeiten gehen!!! :k: Zitieren
scotty Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Guten Morgen Bikeboard! Ich mag nicht arbeiten gehen!!! :k: morgen wird sicher schon leichter fallen guten morgen Zitieren
Simon Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Guten Morgen Leitln, auf zum neuen Job, bin gespannt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 na ob heuer alles besser wird? :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Die Slums von Stammersdorf Woran erkennt man, dass man in den Slums ist? Am orangen KTM-Logo! :devil::devil::devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.