Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Racy, Du Oarsch :s: :mad: :mad:

he simon? warst schon kaffee kochen fürn chef u. semmerl holen weilst so schlecht gelaunt bist?

Geschrieben
guten morgen im frühling ! :f:

schön langsam is ma alles wurscht

werd mich am WE aufs rennrad schwingen

Morgen Hannes, vielleicht fahrn wir ja eine Runde, müßte ich allerdings das Konservierungswachs vom renner entfernen :)

Geschrieben
Morgen Hannes, vielleicht fahrn wir ja eine Runde, müßte ich allerdings das Konservierungswachs vom renner entfernen :)

...mann merkt das du früher ein profi woarst - oidaaaaa - mei radl steht no immer so im keller wie ich's zuletzt gebraucht hab - i glaub du muast ma wos lernen :wink:

Geschrieben
guten morgen im frühling ! :f:

schön langsam is ma alles wurscht

werd mich am WE aufs rennrad schwingen

Am Wochende in einem feinem Wellnesshotel zum Relaxen und dann eine Woche später 3 Tage Schladming :wink:

Aufs Radeln pfeif i derzeit :D

Geschrieben

Morgen auch wieder mal von meiner seite, das neue jahr fängt zumindest malnicht so streßig an wies alte aufgehört hat!:)

RR? hab i mir auch schon überlegt, mit LL is ja nix im moment....na schau ma mal am sonntag, ihr werdet ja nicht schon um 6 wegfahren oder??:)=

Geschrieben
Morgen auch wieder mal von meiner seite, das neue jahr fängt zumindest malnicht so streßig an wies alte aufgehört hat!:)

RR? hab i mir auch schon überlegt, mit LL is ja nix im moment....na schau ma mal am sonntag, ihr werdet ja nicht schon um 6 wegfahren oder??:)=

na sicha oida :D

schlofn konnst unter der wochn ! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...