superstitio Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Guten Morgen Leitln, auf zum neuen Job, bin gespannt wird schon super werden Guten Morgen im 2007er mah bin ich müde :f: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Guten Morgen, auf zu neuen Taten Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Morgeeeeen :f: ich möcht`nie so werden wie du..... Zitieren
Racy Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 :f: ich möcht`nie so werden wie du..... Versteh i, net jeder is gern so cool.... Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 morgen ist gut binschon wieder müde! Wie war dein erster Arbeitstag Simon? Zitieren
scotty Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 morgen ist gut binschon wieder müde! Wie war dein erster Arbeitstag Simon? ...na die wurstsemmeln hat a hoin miasn vom supermarkt ! guten morgen @all Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Guten Morgen Hell arrived! :f: :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Racy, Du Oarsch :s: :mad: he simon? warst schon kaffee kochen fürn chef u. semmerl holen weilst so schlecht gelaunt bist? Zitieren
Simon Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Nö, aber den Racy mag ich so und so nicht Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 guten morgen im frühling ! :f: schön langsam is ma alles wurscht werd mich am WE aufs rennrad schwingen Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 guten morgen im frühling ! :f: schön langsam is ma alles wurscht werd mich am WE aufs rennrad schwingen Morgen Hannes, vielleicht fahrn wir ja eine Runde, müßte ich allerdings das Konservierungswachs vom renner entfernen Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Morgen Hannes, vielleicht fahrn wir ja eine Runde, müßte ich allerdings das Konservierungswachs vom renner entfernen ...mann merkt das du früher ein profi woarst - oidaaaaa - mei radl steht no immer so im keller wie ich's zuletzt gebraucht hab - i glaub du muast ma wos lernen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 guten morgen im frühling ! :f: schön langsam is ma alles wurscht werd mich am WE aufs rennrad schwingen Am Wochende in einem feinem Wellnesshotel zum Relaxen und dann eine Woche später 3 Tage Schladming Aufs Radeln pfeif i derzeit Zitieren
enzo Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Morgen auch wieder mal von meiner seite, das neue jahr fängt zumindest malnicht so streßig an wies alte aufgehört hat! RR? hab i mir auch schon überlegt, mit LL is ja nix im moment....na schau ma mal am sonntag, ihr werdet ja nicht schon um 6 wegfahren oder??= Zitieren
mexximum Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 morgen heute erstmalig fitnesscenter Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Morgen auch wieder mal von meiner seite, das neue jahr fängt zumindest malnicht so streßig an wies alte aufgehört hat! RR? hab i mir auch schon überlegt, mit LL is ja nix im moment....na schau ma mal am sonntag, ihr werdet ja nicht schon um 6 wegfahren oder??= na sicha oida schlofn konnst unter der wochn ! :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 MORGEN!!!! uhhhh...schon wieder 9e Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 MORGEN!!!! uhhhh...schon wieder 9e faules pack - elendiges Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.