bigair Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 guten morgen.....no samma do lb scotty.... und was hör ich da du-sonne-mallorca-sehr oarg aba in 4h simma euch los Zitieren
scotty Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 guten morgen.....no samma do lb scotty.... und was hör ich da du-sonne-mallorca-sehr oarg gut heimgekommen ? naja - ehrlich gesagt - wär ich auch gerne dabei - nix wie oarsch hackeln - urlaub was ist das ? freu mich auf meine 5 wochen im sommer - auf den nächsten winter - und dann mit bella auch in mallorca sein ! Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 morgn, freitag is gut!! morgen ausschlafen Zitieren
Zacki Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Moin, Moin, viel Spass und schönes Wetter den Insulanern Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Moin, Moin, viel Spass und schönes Wetter den Insulanern Von mir ah und saufts ned zvü lg da pulsinga Zitieren
hermes Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 und nächstes jahr möcht ich mit meiner bella auch dabei sein ! pasta ich auch - mit meinen mädls. Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 ich auch - mit meinen mädls. Ich auch - alleine!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Ich auch - alleine!! Schweindl :devil: aber mit dir würd ich auch hinfahren...so quasi als moralische Unterstützung Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 @simon Sonntag schaut gut aus! 09:30 Löwenbrücke?? Zitieren
propain Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ist zwar nichtmehr ganz so früh, aber dennoch! einen wunderschönen guten morgen! lg martin Zitieren
Zacki Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 moin, Moin, schraubst schowieda an dein´ Glander herum, Martin? Zitieren
propain Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 naja ich werd dann mal zamräumen und werd versuchen die ahead-kralle in den schaft zu trümmeln dann noch bremsen und schaltung einstellen und fertig is, dann gibts fotos das preview von gestern ist ja nicht für die öffentlichkeit bestimmt lg martin Zitieren
Kato Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 naja ich werd versuchen die ahead-kralle in den schaft zu trümmeln Grossen Hammer und reindreschen! :s: Passt schon! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Da sich ja fast die gesamte Promillenz in Malle befindet,schreib ich mal" einen schönen Guten Morgen!" lg da pulsinger Zitieren
Simon Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ....eh! ..... morgen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif ..... ich leide extremst!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sleep2.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ....eh! ..... morgen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif ..... ich leide extremst!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sleep2.gif An was leidest du? Mir geht die Hackelei derzeit schwer am Oa..... Morgen zeitig in der Früh nach Bucharest und am Mittwoch nach Zürich....i mog afoch ned... Zitieren
Simon Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Weil des gemütliche beisamensitzen mit den Freindn schon wieder schwer ausgeartet is :f: *rülps* Zitieren
LBJ Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Morgeeeeeeeeen! so, und weil i so guat ausgschlofn bin, geh i jetzt heit a Runde Laaafn! ... jo,jo klick---> Zitieren
Simon Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Gutn Morgn, auf nach Mattighofen :f: Ich steh auf unnedige Meetings in OÖ Zitieren
LBJ Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Gutn Morgn, auf nach Mattighofen :f: Ich steh auf unnedige Meetings in OÖ Wos mochst du bei KTEEEEEEEEEEEEEEEEM?! Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 guten morgen österreich! *gäääääähn* zum glück ist bei mir morgen wochenende . muss dringend mal ausschlafen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.