Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
armer kleiner scotty http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif

will schaun das ich heute ab 18 uhr aufs rennradgerät komm - a ruhiges runderl till dawn !

Geschrieben
:D ...komischerweise bin ich trotzdem immer um spätestens 6.30 munter :rolleyes:

Wennst wochenlang um 4:40 aufstehen musst und erst am Abend nach Hause kommst aus der Hacke, da schläfst dann auch bis 7. :p

Eine Stunde lesen im Bett muss jeden Tag drinnen sein. Das zählt für mich wie's schlafen. :love:

Geschrieben
Wennst wochenlang um 4:40 aufstehen musst und erst am Abend nach Hause kommst aus der Hacke, da schläfst dann auch bis 7. :p

Drum bin ich froh, wenn ich nach 1 Woche Frühschicht (4:10 aufstehen ), Nachmittagschicht (gottseidank aber v. 12 - 20:00) hab und keinen Stress in der Früh hab :toll:

Geschrieben
Wann - Wohin ?

Guten Morgen übrigens

naja,ab 15h.....aber sicher ned in transendanubien :D

wennst willst kannst mich im 8. um 14h abholen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

muss ja noch radl tauschen.....foahrn

Geschrieben
Chef no ned, maximal der Padawan-Schüler vom Hubschraufer, quasi der Yoda unter den Radl-Schraubern :D

hearst moch di ned klana oisd wosd eh scho bist :rofl:

na zacki - des host supergmocht mit meinem steuersatz :toll:

ehre wem ehre gebührt ! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...