Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Guten Morgen es Suderer !!! Guten Morgen und schönhackl WE - zum glück muas i ned ! AHOI IHR RATTEN endlich sagt mal einer die Wahrheit.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Guten Morgen es Suderer !!! - zum glück muas i ned ! endlich sagt mal einer die Wahrheit.... du fühlst dich als Ratte? :D Morgen! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Guten Morgen und schönhackl WE ui... darfst arbeiten? ich freu mich für dich! du hast dirs ja auch wirklich verdient bei dem prachtwetter! :wink: Zitieren
sake Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 leider nixxx g´worden mit heute frei ... kollege legt sich bei kaiserwetter lieber ins krankenhaus, als dass er zur hacke einreitet ... Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 leider nixxx g´worden mit heute frei ... kollege legt sich bei kaiserwetter lieber ins krankenhaus, als dass er zur hacke einreitet ... so ein ungustl... wahrscheinlich is die krankmeldung g'faked und er breitet grad sei picknickdeckerl auf der insel aus.... Zitieren
sake Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 so ungustl... wahrscheinlich is die krankmeldung g'faked und er breitet grad sei picknickdeckerl auf der insel aus.... na, er hat irgendwas von schläuchen und eine woche all in aufenthalt gesagt ... i glaub, nixx simuliertes. ausserdem, wenn er a runde schmeisst, ruft er sicher ned "eine runde infusionen - aber die leckeren roten/gelben/weissen flascherln intravenös bitte" sondern eher "bier für alle" und das dürfte dort ned so gut ankommen 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ui... darfst arbeiten? ich freu mich für dich! du hast dirs ja auch wirklich verdient bei dem prachtwetter! :wink: Is ma eh lieber Am Wochenend sind sowieso die ganzen Gspiardepperten unterwegs und Wald und Wiesn überrennt Da hab i lieber unter der Woche frei und mein Frieden Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Is ma eh lieber Am Wochenend sind sowieso die ganzen Gspiardepperten unterwegs und Wald und Wiesn überrennt Da hab i lieber unter der Woche frei und mein Frieden beneide dich...jaja...im Schichtdienst war das Leben noch lebenswert...lang,lang ist`s her.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 beneide dich...jaja...im Schichtdienst war das Leben noch lebenswert...lang,lang ist`s her.... Naja, empfehlenswert is er nicht gerade, der Schichtdienst, aber zumindest gibts auch Vorteile dabei Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Guten morgen all P.S Bei uns im office seit 2h totaler systemausfall:rolleyes:....na Hauptsache das Inet für BB geht Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Guten morgen all P.S Bei uns im office seit 2h totaler systemausfall:rolleyes:....na Hauptsache das Inet für BB geht nochmal glück gehabt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif Morgn Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif Morgn gexinger bist angsoffen? glaubst ich steh extra um halbsechs auf, nur um amal als erster in dem fred zu posten, und du warst scho stunden vorher da? glaubst das is witzig? was bildst dir ein? hast ned frau und kinder zum schlecht behandeln, muss des unbedingt mi treffen? gibts ja ned.......... 1 Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 guten morgen:wink: - aussi aus de federn ihr lieben eierbärlis und innen:rofl: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Morgen ihr Penner! Guten Morgen du Gsindel.... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ...guten morgen und gute nacht... (kumm grod aus da hockn und moch jetzt no a dungal, befua i noch keutschach düs...) @ smelly: host fua lauta aufregung ned schlofn kenna - oda hob i wos wichtiges vasaamt ? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 .@ smelly: host fua lauta aufregung ned schlofn kenna - oda hob i wos wichtiges vasaamt ? na versamt host no nix, da gleiche Stand wie gestern........ schlafen hab i ned kenna.... Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 morgen .. da is ja noch soooo ruhig? ... wie das? Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 morgen .. da is ja noch soooo ruhig? ... wie das? Alle beim Morgentraining wahrscheinlich!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.