Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
leider nixxx g´worden mit heute frei ... kollege legt sich bei kaiserwetter lieber ins krankenhaus, als dass er zur hacke einreitet ...

so ein ungustl...

wahrscheinlich is die krankmeldung g'faked und er breitet grad sei picknickdeckerl auf der insel aus....

Geschrieben
so ungustl...

wahrscheinlich is die krankmeldung g'faked und er breitet grad sei picknickdeckerl auf der insel aus....

na, er hat irgendwas von schläuchen und eine woche all in aufenthalt gesagt ... i glaub, nixx simuliertes.

ausserdem, wenn er a runde schmeisst, ruft er sicher ned "eine runde infusionen - aber die leckeren roten/gelben/weissen flascherln intravenös bitte" sondern eher "bier für alle" und das dürfte dort ned so gut ankommen :rolleyes:

Geschrieben
ui... darfst arbeiten? ich freu mich für dich! du hast dirs ja auch wirklich verdient bei dem prachtwetter! :wink::wink::wink:

Is ma eh lieber :)

Am Wochenend sind sowieso die ganzen Gspiardepperten unterwegs und Wald und Wiesn überrennt :D

Da hab i lieber unter der Woche frei und mein Frieden ;)

Geschrieben
Is ma eh lieber :)

Am Wochenend sind sowieso die ganzen Gspiardepperten unterwegs und Wald und Wiesn überrennt :D

Da hab i lieber unter der Woche frei und mein Frieden ;)

beneide dich...jaja...im Schichtdienst war das Leben noch lebenswert...lang,lang ist`s her....

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Guten morgen all :wink:

P.S Bei uns im office seit 2h totaler systemausfall:rolleyes:....na Hauptsache das Inet für BB geht :D

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif Morgn :p

gexinger bist angsoffen? glaubst ich steh extra um halbsechs auf, nur um amal als erster in dem fred zu posten, und du warst scho stunden vorher da?

glaubst das is witzig?

was bildst dir ein?

hast ned frau und kinder zum schlecht behandeln, muss des unbedingt mi treffen?

gibts ja ned..........:mad:

Geschrieben

...guten morgen und gute nacht...

(kumm grod aus da hockn und moch jetzt no a dungal, befua i noch keutschach düs...)

@ smelly: host fua lauta aufregung ned schlofn kenna - oda hob i wos wichtiges vasaamt ?

Geschrieben
.@ smelly: host fua lauta aufregung ned schlofn kenna - oda hob i wos wichtiges vasaamt ?

na versamt host no nix, da gleiche Stand wie gestern........ schlafen hab i ned kenna.... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...