Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoGhost Wosisn heute im Volksgarten? der boschl nehm ich mal stark an Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin Nein, nein - keine Sorge - ich will keine Punkte - sag Judma: schlafts Du auch irgend wann einmal - oder hast Du schon in Deinen jungen Jahren die "Senile Bettflucht", daß Du nicht länger schlafen kannst ??? lg, Supermerlin Hehe, sicher schlafe ich! Mich siehst kaum nach 21.00 Uhr im Board, weil da judma da schon in den wildesten Träumen versunken ist..... Schau', du machst bis Mitternacht durch ( ) und stehst halt um die 3h später auf, als ich. Geschlafen hamma trotzdem beide gleich lange... Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Lena der boschl nehm ich mal stark an Und wengan Boschl soll ma in Volksgarten? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 WSGM, heute Ruhetag - Dach basteln Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin heute Ruhetag - Dach basteln Erinnert mich an meine letzte Dachdeckaktion auf unserem eigenen Haus! Arbeitsbeginn: 18.00 Uhr Arbeitsende: 2.00 Uhr Dach hält bis heute! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von judma Erinnert mich an meine letzte Dachdeckaktion auf unserem eigenen Haus! Arbeitsbeginn: 18.00 Uhr Arbeitsende: 2.00 Uhr Dach hält bis heute! Also hast KEINEN Dachschaden? :devil: Übrigens: GUTE NACHT. (i hab die ganze Nacht ghackelt wie a Viech). Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von judma Erinnert mich an meine letzte Dachdeckaktion auf unserem eigenen Haus! Arbeitsbeginn: 18.00 Uhr Arbeitsende: 2.00 Uhr Dach hält bis heute! Vollschalung ist schon oben, detto Dachpappe, heute mach ich Lattung und Konterlattung, morgen oder am Wochenende kommen die Bramac Dachsteine rauf ! Zitieren
glock26 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Guten Morgen! http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/36.gif ... und NUR noch 24 Stunden arbeiten bis endlich wieder frei .... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 guten morgen wochenende... CU, HAL9000 511 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ..... morgäääääääääähhhhhhhhn no gestern im VOGA is ah a bissl länger gwesen .... Zitieren
Lena Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 morgen @boschl und jetzt scho wieder wach? 217 Zitieren
Boschl Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 .... muß sein hab noch einiges zu erledigen und will um 12 abreissen, werde heute mit dem RR wieder mal zum MTBiker fahren also wenn wer Richtung Tulln fährt kann sich dann gerne anschließen beim retourfahren irgendwann am Nachmittag, wos is LENA ? Zitieren
Lena Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 geht sich leider net aus bin vorher zum essen eingeladen dann beim mtber grillgasse und am abend dann zum spinning in der mill city Zitieren
Boschl Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ... bei dem Wetter ich glaub Du SPINNST Bin da eh zu stork Zitieren
Lena Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 das nehm ich jetzt mal als kompliment ist eh erst um 19:15, kannst ja gerne mitkommen :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 .. da muß ich Dir leider einen Korb gebn, aber ich werde mal drauf zurückkommen. Was war gestern nyx mehr VOGA ? waren eh genug Hasen eine mehr oder weniger wär gar nimmer aufgefallen Zitieren
Lena Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 wir waren nachher noch im prater und dann nyx mehr voga bin ich aber froh dass ich nicht aufgefallen wäre Zitieren
NoWin Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Guten Morgen, net ausgschlafn - hab zulang mit dem Nachbarn gebechert - langes Wochenende, da auch Montags frei - hehe Zitieren
Boschl Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Lena wir waren nachher noch im prater und dann nyx mehr voga bin ich aber froh dass ich nicht aufgefallen wäre Sicher wärst aufgefallen ... war ja nur ein Scherzerl .... ... hab ja eh immer Ausschau gehalten ... Zitieren
NoWin Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Boschl Sicher wärst aufgefallen ... war ja nur ein Scherzerl .... ... hab ja eh immer Ausschau gehalten ... Schleimer :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von NoWin net ausgschlafn - hab zulang mit dem Nachbarn gebechert - Wohl net bei Mineralwasser und Limonade? :rofl: Zitieren
Flake Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 na wahnsinn ich dachte nur mir geht es schlecht bin schon seit 6:30 uhr auf den beinen und sitze schon ne halbe stunde auf arbeit rum ich wusste gar nicht das einen solchen thread gibt hihi also GUTEN MORGEN!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von judma Wohl net bei Mineralwasser und Limonade? :rofl: I mecht mi jo net umbringan Hirter Privat Pils & Rotwein Grappa aus der Toskana - bin jo ka Prolet Zitieren
glock26 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Guten Morgen! http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/17.gif und nur noch 12 Stunden arbeiten bis zum Urlaub! Fast vergessen! Allen Ischgl Ironbike Teilnehmern wünsch ich ein gutes Rennen und starke Beine! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.