Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Nein, nein - keine Sorge - ich will keine Punkte - sag Judma: schlafts Du auch irgend wann einmal - oder hast Du schon in Deinen jungen Jahren die "Senile Bettflucht", daß Du nicht länger schlafen kannst ??? :)

lg, Supermerlin

Hehe, sicher schlafe ich! Mich siehst kaum nach 21.00 Uhr im Board, weil da judma da schon in den wildesten Träumen versunken ist.....:D :zzzz:

Schau', du machst bis Mitternacht durch ( :du: ) und stehst halt um die 3h später auf, als ich. Geschlafen hamma trotzdem beide gleich lange...;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Erinnert mich an meine letzte Dachdeckaktion auf unserem eigenen Haus! :rolleyes:

Arbeitsbeginn: 18.00 Uhr

Arbeitsende: 2.00 Uhr

Dach hält bis heute! ;)

Also hast KEINEN Dachschaden? :devil:

Übrigens: GUTE NACHT. ;)

(i hab die ganze Nacht ghackelt wie a Viech).

Geschrieben

Erinnert mich an meine letzte Dachdeckaktion auf unserem eigenen Haus! :rolleyes:

Arbeitsbeginn: 18.00 Uhr

Arbeitsende: 2.00 Uhr

Dach hält bis heute! ;)

Vollschalung ist schon oben, detto Dachpappe, heute mach ich Lattung und Konterlattung, morgen oder am Wochenende kommen die Bramac Dachsteine rauf !

Geschrieben
.... muß sein hab noch einiges zu erledigen und will um 12 abreissen, werde heute mit dem RR wieder mal zum MTBiker fahren also wenn wer Richtung Tulln fährt kann sich dann gerne anschließen beim retourfahren irgendwann am Nachmittag, wos is LENA ? ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Lena

wir waren nachher noch im prater und dann nyx mehr voga ;)

bin ich aber froh dass ich nicht aufgefallen wäre :rolleyes:

Sicher wärst aufgefallen ... war ja nur ein Scherzerl .... :D ;) ... hab ja eh immer Ausschau gehalten ... :eek:

Geschrieben

na wahnsinn ich dachte nur mir geht es schlecht

bin schon seit 6:30 uhr auf den beinen

und sitze schon ne halbe stunde auf arbeit rum

ich wusste gar nicht das einen solchen thread gibt

hihi

also

GUTEN MORGEN!!!

Geschrieben

Wohl net bei Mineralwasser und Limonade? :D:rofl: :rolleyes:

I mecht mi jo net umbringan :D

Hirter Privat Pils & Rotwein Grappa aus der Toskana - bin jo ka Prolet :D :D

Geschrieben

Guten Morgen!

http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/17.gif

und nur noch 12 Stunden arbeiten bis zum Urlaub!

Fast vergessen! Allen Ischgl Ironbike Teilnehmern wünsch ich ein gutes Rennen und starke Beine!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...