Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi,

suche ein Freeride Bike, und der Rahmen+ Dämpfer soll höchstens 1500€ kosten!!! Was könntet ihr mir empfehlen??? Mit dem Rad sollte man aber auch mal einen Berg hoch fahren können!!! Was haltet ihr vom Santa Cruz Bullit??? (Ich weiß ist etwas teurer)

Mfg KK

Geschrieben
Original geschrieben von rustyracing

ein scream natürlich. gibts ab 1300,-

is glaub ich a bissl zu extrem... er will a Gabel mit 130 bis 150 mm verbauen, hat er im anderen Tread geschrieben... außerdem is das Gwicht ziemlich hoch...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

geh bitte!

er sucht anscheinend nen tourenfreerider/enduro.

da kannst um 1500 schon an schönen rahmen kaufen!

ich hab den von DA BOMB vorgeschlagen, oder den Nicolai Bass, kosten beide so um die 1300 Euros

Geschrieben

bullit und dann ne 130-150mm gabel???

sehr fraglich kombination!

in ein bullit gehören schon 170ig rein. anders wird wohl auch die geometrie im arsch sein!

bissi extremere variante von heavy t

http://www.heavytools.com/2003/img/bikes/jenny/bike.jpg

Geschrieben

ein bullit ist ein top rad! wenns sichs finanziell ausgeht und du ne gscheite gabel reinmontierst (super t/junior T/boxxer/dorado/....) spricht nix dagegen.

aber heutzutage gibts glaub ich keine schlechten radl mehr. schon gar nicht in solch einer preisklasse. da is alles schon halbwegs vernünftig. da kommts einfach nur mehr auf die persöhnlichen vorlieben an.

in sachen sitzposition, geometrie, gewicht, einsatzzweck und das wichtigste!!::: gefallen muss es einem!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...