ruffl Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Wer von euch fährt internationale Crossrennen im Winter. Bin bis jetzt immer nur Wintercup gefahren möchte aber nächstes Jahr internationale fahren. Sind es wirklich immer tschechische Meisterschaften?? Zitieren
Matthias Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von ruffl Sind es wirklich immer tschechische Meisterschaften?? Na, Holländisch-tschechische.... Zitieren
bartali Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von judma Na, Holländisch-tschechische.... Auch nur wenn keine Belgier starten. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Int. Crossrennen in AUT sind zu 99% Chech. Meisterschaften ! Da bist in jeder Kategorie Chansenlos, selbst wennst Profi bist. Zitieren
Ester Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 kenn mich ja nicht aus, welche nation gut oder weniger gut ist ... deshalb taucht für mich die frage auf: WIESO sind die tschech. oder holländischen fahrer(innen auch?) so gut? ich weiss es nicht. wär ja interessant für 'ne studie. falls es keine erklärung gibt, wär ich bereit zu recherchieren... wenn ich das näxxte mal in mein geburtsland fahre ... Zitieren
wolfi Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @estelar: Also international gesehen sind es eigentlich immer belgische Meisterschaften (z.B. WM), dann lang nix, dann Holländer, Tschechen, Schweizer. Das liegt einfach daran, dass der Cross Sport in den genannten Nationen eine grosse Tradition hat. Ciao Wolfi PS: Gibts in (Ost-)Österreich eigentlich für Nicht-Lizenzfahrer auch die Möglichkeit, an Crossrennen teilzunehmen? Zitieren
ruffl Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Es gibt bei einigen Rennen SpoKla und in WU gibts den Schnecke Wintercup. Zitieren
ruffl Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 @elestar: Ich glaube wenn jedesmal statt Fussball, Cross im TV wäre würden auch mehr Leute crossen. Der "Ostblock" und die Nordländer leben fürs/vom Cross. Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 nja was spricht denn gegen di ostererweiterung..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.