Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von euch fährt internationale Crossrennen im Winter. Bin bis jetzt immer nur Wintercup gefahren möchte aber nächstes Jahr internationale fahren.

Sind es wirklich immer tschechische Meisterschaften??

Geschrieben

Int. Crossrennen in AUT sind zu 99% Chech. Meisterschaften !

Da bist in jeder Kategorie Chansenlos, selbst wennst Profi bist.

Geschrieben

kenn mich ja nicht aus, welche nation gut oder weniger gut ist ... deshalb taucht für mich die frage auf: WIESO sind die tschech. oder holländischen fahrer(innen auch?) so gut?

ich weiss es nicht. wär ja interessant für 'ne studie.

falls es keine erklärung gibt, wär ich bereit zu recherchieren... wenn ich das näxxte mal in mein geburtsland fahre ...

Geschrieben

@estelar:

Also international gesehen sind es eigentlich immer belgische Meisterschaften (z.B. WM), dann lang nix, dann Holländer, Tschechen, Schweizer.

Das liegt einfach daran, dass der Cross Sport in den genannten Nationen eine grosse Tradition hat.

Ciao

Wolfi

PS: Gibts in (Ost-)Österreich eigentlich für Nicht-Lizenzfahrer auch die Möglichkeit, an Crossrennen teilzunehmen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...