Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf die Auferstehung des ETA Systems warte und hoffe ich auch schon lange.

Ja, mit einer Absenkung a la Dual Poisition Coil wäre meine 55er RC3ti perfekt. Zur Not täts auch das alte ETA System. Dann könnte man sich wohl auch eine 66er für ein bike zulegen mit dem man noch bergauffahren will.

Geschrieben

mehr

specialized 2012:

 

http://www.bikeradar.com/gallery/article/specialized-2012-mountain-bikes-first-look-30937

 

http://www.pinkbike.com/news/specialized-stumpumper-evo-carbon-2012.html

• Custom Fox RP23 with Adaptive Logic with Boost Valve, Kashima coating and the all-new Specialized AUTOSAG

 

http://www.mbaction.com/Main/News/2012_Specialized_Product_Teaser_4551.aspx?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:%20MbaNewsFeed%20%28MBA%20News%20Feed%29

Look closely, it's not just a pretty "foxy" Fox Shox with Brain and Kashima technologies. The shock on the new 2012 Stumpjumper FSR features AutoSag, which Specialized claims will simplify suspension setup. It actually seems quite simple. How it works: 1) Air up the shock approximately 50lbs over recommended rider weight. 2) Sit on the bike with all your riding gear. 3) Depress the AutoSag button and the system will bleed air out until the positive and negative air chambers are equal. This sets the correct amount of sag. It seems pretty cool. We can't wait to ride it and see how it performs.

 

http://www.velovert.com/information/4067/specialized-2012-toutes-les-nouveautes-

Geschrieben

Das Ding ist so saugeil, daß es ein eigenes zitiertes Bild benötigt. Das Stumpjumper Evo wäre mit einer vernünftigen Gabel sowieso eines der interessantesten Bikes im Moment. Tät ich echt gerne einmal fahren...

 

Stumpjumper Evo Carbon 2012.

 

http://lp1.pinkbike.org/p5pb6836872/p5pb6836872.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Das Ding ist so saugeil, daß es ein eigenes zitiertes Bild benötigt. Das Stumpjumper Evo wäre mit einer vernünftigen Gabel sowieso eines der interessantesten Bikes im Moment. Tät ich echt gerne einmal fahren...

 

Stumpjumper Evo Carbon 2012.

 

http://lp1.pinkbike.org/p5pb6836872/p5pb6836872.jpg

 

ja

nur ist es im prinzip ident zum 2011er modell

bis auf den rahmen aus carbon

bis auf die steckachse hinten

der horstlink ist näher und weiter oben beim ausfallende/142x12 achse

und der drehpunkt/lager beim shock clevis (umlenkhebel der mit dem dämpfer unten verbunden ist) ist weiter unten

:D;):rofl:

 

 

das gewicht kann ich nicht glauben !(?) :eek::eek:

11.249 kg

... ...

Keene's personal bike, pictured above, is built around the Carbon EVO frame and weighs in at a svelte 24.8 lbs.

...

...

 

 

was ist denn da los ?

siehe pic

von da: http://www.pinkbike.com/news/specialized-stumpumper-evo-carbon-2012.html

loch.jpg

Bearbeitet von st. k.aus
Geschrieben
schon witzig was die kleine firma bionicon und die bissl größere firma liteville bewirkt haben

 

geh bitte :rolleyes:

so rollen für kettenstrebenbefestigung hats schon 2007 gegeben als ich nach einer schaltbaren kefü gesucht hab...

Geschrieben

Sowas in der Art. Diesen von Point gibt es glaub ich auch schon ein Zeiterl. Ich hab einen anderen gehabt, ohne Gelenk, dafür mit einer breiten Umlenkrolle. Abgesehen davon, dass die Klemmung auf der Kettenstrebe nicht sehr elegant war, hat das Ding gut funktioniert.

(Und das gibt es wirklich schon ewig, sogar schon im vorigen Jahrtausend ;))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...