Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

von wo hast den das schöne guzzi bild? un dvon wo is der schöne steinboden?? :D

Bitte das war grad mal wieder PS ausprobiert, hat ganz schön lange gedauert.

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

oder nem fetten subwoofer! die disco mädels stehen nähmlihc auf sowas! *gg* :D :D

net nur die disco mädls. ich auch.

ich hab mir schon beim conrad einen verstärker, samt dolby digital system, einen frequenzumwandler und einen bass booooster bestellt.

das einzige problem ist, dass sich all meine schrauben lockern, wenn ich voll aufgedreht hab.

angetrieben wird das ganze über einen hamster, der in meinem rucksack auf einer walze lauft.

@fuxl: genauso hab ich mir das mit dem heckspoiler vorgestellt. ich hoff der verstellt sich ab einer gewissen geschwindigkeit, sodaß ich ab 50 km/h mehr anpressdruck bekomm.

Geschrieben

Natürlich!!! was denkst du den! :rolleyes: ZZZZZ!

der Heckspoiler verstellt sich äquvivalent zum einfederweg und dem eingelgtem gang!

is ausgelegt für verschärfte street downhill sessions!

Im antritt max. auslenkwinkel. wennst dan auf speed bist und der anpressdruck so groß wird das er die hinterradfederung hineindrückt stellt sich der spolier flacher. damits wieder mehr speed rausholen kannst. und du hast bei jeder geschwindigkeit nen konstanten anpressdruck! nicht so lulumässig fix eingestllt wiebei der F1!

zusätlich bekommst du nen remote hebel am lenker. damit kannst dann die stärke individuell für die situation anpassen.

Auf wunsch bau ich auch noch ne dritte bremsleuchte in den spoiler ein.

Wennst willst sogar mit der option für nen Rusty Racing Schriftzug der dann als laufschrift auf der bremsleucht hin und her geht!

wie siehts aus? wenn ma dein bike schon upgraden, könnt ma doch gleich ein hydropneumatisches fahwerk einbauen. dann kannst zu ner fetten hipHop musik so richtig fette jumps ausn stand am parkplatz vor der disco machen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Howdy,

auf DSF ist/war grad so eine Sendung betreffs "peinliche Chopper-Custom-Umbauten". ;)

Da war ein Teil dabei, das hatte offenbar so Neonröhren durch die der Zündfunke zu den Kerzen kommt.

Sieht wirklich toll aus, aber als damals leidgeprüfter "mir hat einer vor der Disco den Kerzenstecker herausgezogen" Endurofahrer, denke ich mal, daß die Lebensdauer von so Röhren bei Vandalismus (und damit die Möglichkeit noch heimzukommen) äußerst gering ist.

PS: die DR hatte zum Glück 2 Kerzenstecker, so daß die Kiste trotz der lächelnden Zuschauer immer angesprungen ist. Eigentlich komisch, daß mich nie einer der sich deppat tretenden anderen 2-Rädrigen verdächtigt hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...