jürGEN Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von botschn @jürgen könntest du mir vielleicht ein foto machen? natürlich. mach dir auch gleich 3 fotos Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 1. foto war von vorne, das hier ist von hinten... Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 und nur unschwer zu erkennen ist das 3. von der seite. schon praktisch so eine digicam mit selbstauslöser Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von botschn @jürgen könntest du mir vielleicht ein foto machen? zufrieden? das plastik ist nur ein bissl zerkratzt aber es ist nix kaputt und bis auf die optik wie neu. kannst ihn natürlich gern mal probieren wenn wir uns das nächste mal sehen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Ein körper aus Stahl!! Gibts nicht irgendwo nen ladies threat wo man die bilder reinposten könnt? Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 hätt eh lieber die edith mit dem teil abgelichtet aber die ist ja in wien... Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 ui ui ui!! da gäbs aber dann gleich mal ein paar off topic posts in diesem threat mehr! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 sieht ganz gut aus! würd ihn gerne mal probieren! vielleicht kommen wir ja ins geschäft! Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 von mir aus jederzeit. kannst ihn ja beim nächsten bikepark-besuch testen oder ich bring ihn dir am samstag bei der nächsten clubausfahrt mit sofern ich dabei bin. mal schaun... Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 wohin gehts denn am samstag!? bin da wahrscheinlich seit 7 jahren wieder mal auf skiern unterwegs! Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 tarschbergtour - ist eine offizielle strecke von http://www.mbike.at irgendwo in der nähe von lilienfeld - abfahrt traisen nach 7 jahren wieder auf skiern? willst dir meinen brust-/rückenprotektor nicht vorher ausborgen. könntest ja evtl. brauchen... Zitieren
madman Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Was sagt ihr zu dieser Protektorenjacke? Ausser das sie sehr teuer ist ? http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=48_59&products_id=743 Zitieren
jogul Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von madman Was sagt ihr zu dieser Protektorenjacke? Ausser das sie sehr teuer ist ? preis is ganz ok, sieht auch brauchbar aus. erste wahl bleibt dennoch dainese Zitieren
corax Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von jürGEN hätt eh lieber die edith mit dem teil abgelichtet aber die ist ja in wien... ist die katze ausm haus, tanzen die mäuse... :devil: nütz die zeit und hoff dass keva das hier weder liest noch petzt, sonst gibts wieder rauferei am wochenende... Zitieren
klamsi Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 wärm den thread kurz auf: ich interessiere mich für den 661 Core Saver http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=9569 ...hat des ding schon mal irgendwer getragen angehabt sonst irgendwelche erfahrungen damit ?..ganz ohne erfahrungswerte möcht ich ihn nicht kaufen.... wär fein...thx Zitieren
bs99 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 link geht leider nicht... wie schon im 4 jahre alten thread bemerkt, sollte man auch mx-protektoren ins auge fassen, du aus sbg könntest ja mal beim ktm-hauthaler oder ginzinger vorbeischauen und probieren... angebote aus der szene lassen sich hier ganz gut abrufen: http://www.1000ps.at/produkte_suchen.asp?suchen_produkte=4&suchen_untergruppe=34 Zitieren
klamsi Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 link sollt jetzt gehen.... danke für die info... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ich finde der Vorschlag mim MX-shop ist nimma wirklich aktuell, weil es im MTB-Bereich schon recht günstigen und guten Schutz gibt - besonders von 661 aber auch die Dainese sind schon billiger geworden. Find die Verarbeitung (speziell das Netz) angenehmer und vermutlich auch haltbarer. Wofür willst den den Protektor haben? Ich hab den vollen Pressure Suit 2007 und der 2008er scheint noch einmal besser zu sein - diese Stoff/Netz Kombi könnte das Verrutschen besser verhindern und der Rückenprotektor ist um einiges massiver. Den 661 Comp Pressure Suit würd ich eher nicht nehmen, wirkt bei weitem billiger und vor allem fehlt ihm die Daumenschlaufe, die imho sehr wichtig ist, damit das Ding auch gscheit sitzt. Core Protektion ist sicherlich nicht blöd, das feine Aha-Erlebnis, wenns du wegrutscht, auf die Schulter fliegst, aufstehst und dir denkst "leiwand, mir tut nix weh" hast damit halt nicht. Mir wäre das mehr an Schutz den Aufpreis wert. Zitieren
klamsi Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 das mehr an schutz hab ich eh daheim..... nur gibts tage (über 30°C) wos mich absolut ned zaaht in so an vollkörperplastikpanzer reinzuschlpfen und an am hitzekollaps zu ver.....:s: dafür hätt ich gerne was was vor allem rücken schützt und ev. brust/schulter...aber halt ohne ärmel...und möglichst luftig leicht .....komperdell hat sowas nur sind mir die leida etwas zu teuer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.