Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

@jürgen

könntest du mir vielleicht ein foto machen? :)

zufrieden? :) das plastik ist nur ein bissl zerkratzt aber es ist nix kaputt und bis auf die optik wie neu. kannst ihn natürlich gern mal probieren wenn wir uns das nächste mal sehen...

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

:) hätt eh lieber die edith mit dem teil abgelichtet aber die ist ja in wien... ;)

ist die katze ausm haus, tanzen die mäuse... :devil: ;)

nütz die zeit und hoff dass keva das hier weder liest noch petzt, sonst gibts wieder rauferei am wochenende... :D

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde der Vorschlag mim MX-shop ist nimma wirklich aktuell, weil es im MTB-Bereich schon recht günstigen und guten Schutz gibt - besonders von 661 aber auch die Dainese sind schon billiger geworden.

Find die Verarbeitung (speziell das Netz) angenehmer und vermutlich auch haltbarer.

Wofür willst den den Protektor haben? Ich hab den vollen Pressure Suit 2007 und der 2008er scheint noch einmal besser zu sein - diese Stoff/Netz Kombi könnte das Verrutschen besser verhindern und der Rückenprotektor ist um einiges massiver.

Den 661 Comp Pressure Suit würd ich eher nicht nehmen, wirkt bei weitem billiger und vor allem fehlt ihm die Daumenschlaufe, die imho sehr wichtig ist, damit das Ding auch gscheit sitzt.

Core Protektion ist sicherlich nicht blöd, das feine Aha-Erlebnis, wenns du wegrutscht, auf die Schulter fliegst, aufstehst und dir denkst "leiwand, mir tut nix weh" hast damit halt nicht. Mir wäre das mehr an Schutz den Aufpreis wert.

Geschrieben

das mehr an schutz hab ich eh daheim.....

nur gibts tage (über 30°C) wos mich absolut ned zaaht in so an vollkörperplastikpanzer reinzuschlpfen und an am hitzekollaps zu ver.....:s:

dafür hätt ich gerne was was vor allem rücken schützt und ev. brust/schulter...aber halt ohne ärmel...und möglichst luftig leicht ;).....komperdell hat sowas nur sind mir die leida etwas zu teuer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...