ANS Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hallo alle zusammen! Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Nicole, bin aus Wien und habe mir vor kurzer Zeit (22.03.) den Traum vom RR endlich erfüllt Davor bin ich knappe 2 Jahre hobbymäßig MTB gefahren. Ich bin was den Rennsport betrifft also blutjunge Anfängerin! Ich fahre in der Woche im Schnitt 150 – 300 km. Die meiste Zeit davon bin ich Nachmittags auf der DI unterwegs. Da das Allein fahren nicht unbedingt so amüsant ist, suche ich auf diesen Weg ein paar nette Trainingspartner/innen für gemeinsame Ausfahrten und Erfahrungsaustausch! Freue mich auf zahlreiche Antworten Liebe Grüße Nicole Zitieren
Leonidas Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 wenn's mal früher sein darf: --> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?137952-Wien-RR-Frühaufsteher-Spätschlafengeher-Ausfahrten-2011 sonst auch gern gesehen --> http://vcs-wien.jimdo.com/ausfahrten/ Sonntag, derzeit 9.00 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Marian Holper - http://www.bikers.co.at organisiert in Kürze wieder die FreitagsNachMittagAusfahrten die Guides - NoGood & NoFatMan san echt super **lol Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Marian Holper - www.bikers.co.at organisiert in Kürze wieder die FreitagsNachMittagAusfahrten die Guides - NoGood & NoFatMan san echt super **lol echt? wieder? ich hab mir die letzten tage überlegt, ob ich nicht mit ein paar anderen freitagnachmittagschaotenausfahrten machen soll - treffpunkt bikers. gedankenübertragung gibts details? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 der run auf die goldene bratpfanne hat begonnen!:devil: hallo nicole, viel erfolg und spass beim suchen .... Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 der run auf die goldene bratpfanne hat begonnen!:devil: hallo nicole, viel erfolg und spass beim suchen .... bist ja nur neidig Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 @ Manfred - jo eh - Neuigkeiten in Kürze - über Marian - wir werden auch einen Verteiler machen @ Tommi P - nyx Bratpfanne nur Radlfahren ... Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ... nyx Bratpfanne nur Radlfahren ... genau!! des is nämlich a radlforum!! :love: erzlisch willkommen im club, nicole! ich fahr eigentlich auch oft DI, aber auch westlicher wienerwald und eigentlich sonst auch überall...hehe ich bin auch des öfteren mit dieser truppe unterwegs: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?140488-Wien-RR-Trainingsvarianten-Wien-amp-Umgebung wir werden wahrscheinlich am sonntag ausfahren meist um die 3 stunden...genaueres bitte dann nachlesen, ne! übrigens gaaanz wichtig: samstag, argus bikefestival am rathausplatz! is der einzige grund am Sa nicht radfahren zu gehen!!! MFG AMB Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 @ Manfred - jo eh - Neuigkeiten in Kürze - über Marian - wir werden auch einen Verteiler machen @ Tommi P - nyx Bratpfanne nur Radlfahren ... Bin auch interessiert, hört sich gut an und Bikers liegt perfekt! Zitieren
nestor Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 freitag nachmittag wär fein, könnt ich mitn renner vom büro weg und vom 1. hieb zum bikers isses ja nur ein katzensprung Zitieren
tenul Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 wenn's mal früher sein darf: --> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?137952-Wien-RR-Frühaufsteher-Spätschlafengeher-Ausfahrten-2011 sonst auch gern gesehen --> http://vcs-wien.jimdo.com/ausfahrten/ Sonntag, derzeit 9.00 Leonidas hat einfach recht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Bin auch interessiert ... kaum fällt das wort "bratpfanne" ist der stevie zur stelle... (hat du einen bot laufen, der die threads danach untersucht und dir dann eine nachricht schickt ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 kaum fällt das wort "bratpfanne" ist der stevie zur stelle... (hat du einen bot laufen, der die threads danach untersucht und dir dann eine nachricht schickt ;-)) CU, HAL9000 Das Braten überlass ich den Jungen! Aber die Chaotenausfahrt mit Marian & Co hört sich schon mal gut an! Zitieren
dyke 68 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Bin ebenfalls sowohl SA als auch So jetzt zu Saisonbeginn noch vermehrt auf der DI unterwegs. Kannst Dich gerne melden, falls Du am WE unterwegs bist. LG Elisabeth Zitieren
kiman Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 bin meistens Di+Do Nachmittag auf der Insel unterwegs.. lg kiman Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ich glaub die nicole traut si nimma zruckschreim... Zitieren
ANS Geschrieben 4. April 2011 Autor Geschrieben 4. April 2011 Hallo Nein das ist es nicht, hatte ziemliches Stress letzte Woche und dazu auch noch einen Frontalcrash jetzt am Samstag und bekomme mein Rad erst wieder am Freitag! Also ein echtes Pech!!!! Ich freue mich aber schon darauf mich irgendwo mal anzuhängen [wenn ich mein rad wieder habe] Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hallo Nein das ist es nicht, hatte ziemliches Stress letzte Woche und dazu auch noch einen Frontalcrash jetzt am Samstag und bekomme mein Rad erst wieder am Freitag! Also ein echtes Pech!!!! ach, das is natürlich nyx erfreuliches ...front crash mit dem fahrrad oder wie? hoffentlich is dir nyx viel passiert!! Ich freue mich aber schon darauf mich irgendwo mal anzuhängen [wenn ich mein rad wieder habe] so soll das sein!! MFG AMB Zitieren
TheJester Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Grüß Euch! bin auch neu hier, und dacht es passt in diesen threat hinein. mach derzeit wann immer das wetter halbwegs passt eine kleine tour beginnend im 6. über den donaukanal und dann entweder handelskai und donauinsel oder weiter nach klosterneuburg und zurück. gestartet wir immer gegen 1800 oder 1900. falls wer lust hat dazuzustoßen würds mich freuen! lg, euer hofnarr ps: nicole, ich hoff dein rad fühlt sich wieder wohl Bearbeitet 6. Juni 2011 von TheJester Zitieren
Verona Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hallöchen! fährt wer morgen nach Greifenstein....??und zurück, viell.diesmal mit Rückenwind retour :-) lg verena Zitieren
TheJester Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Morgen bin ich leider nicht in Wien, aber ab übermorgen warad ich wieder dabei! LG, der hofnarr Zitieren
Leonidas Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hallöchen! fährt wer morgen nach Greifenstein....??und zurück, viell.diesmal mit Rückenwind retour :-) lg verena könntest Dich da anhängen --> die fahren morgen (früh:devil:) http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?137952-Wien-RR-Frühaufsteher-Spätschlafengeher-Ausfahrten-2011/page30 Zitieren
Verona Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 also bitte net um 6:30!! werde NM/Abends fahren .... aber Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.