beb73 Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 so, die jungfräulichkeit punkte meines ersten rennens hab i jetzt abgelegt: also vielen dank an und alle anderen, die mir tipsgegeben haben, hier jedenfalls meine erfahrungen: RÄÄÄCHTS und LIIINKS waren wohl die wertvollsten tips, des hät i sonst nie gschnallt. ich wär eher nach rechts gefahren, und des wär ned gut gwesen.... wenn´s dich beim bergauffahrn überholen, dann sagens zwar mehr ächz statt rechts, aber ich hab trotzdem kapiert... und - i glaubs kaum - einmal hab ichs selber gebraucht! (wenns bergab geht kann i no mithalten) den thread von kann ich nur jedem rookie empfehlen und auf´s duschzeug hätt ich auch vergessen, danke judma. jedenfalls war´s kein honiglecken, die recht gatschige strecke und der weiche boden hat sein übriges getan. fazit: 1. dabeisein ist alles (vorletzter platz) 2. ich brauch unbedingt ein fetzigeres outfit - wenn net schnö dann wenigstens sche! 3. kann ich den chaoten beitreten, auch wenn das debüt net so berühmt war (vor allem wg. punkt 2. und außerdem soll da ja auch a bisserl trainiert werden...) Zitieren
NoPain Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 bei uns is (fost) kana schneu ... mia schaun nua guad aus ... WILLKOMMEN im Club Zitieren
NoWin Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von NoPain ... mia schaun nua guad aus ... Unhamlich guat Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von NoWin Unhamlich guat Auch hier zu seh´n: Clickta Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Eins hast noch vergessen: Du brauchst an fetzigen Nickname. Die Nickname - Änderei nach x-Jahren geht mir nämlich a scho aufn Geist. Besser gleich, dann gwöhnen ma se ned so schnö dran. Zitieren
beb73 Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 das mit dem nickname werd ich noch überdenken, vieleicht NoMoney oder NoNaNet oder ... mal schaun Zitieren
NoWin Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von beb73 das mit dem nickname werd ich noch überdenken, vieleicht NoMoney oder NoNaNet oder ... mal schaun Mit NoMoney hast ein Problem - gibts schon - http://nyx.at/2radchaoten/profile_detail.php?uid=149 Zitieren
nestor Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 NoNaNet überleg ich mir seit Jahren, aber ich ändere den nick nimma, sunst flext mi da sör! Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von nestor NoNaNet überleg ich mir seit Jahren, aber ich ändere den nick nimma, sunst flext mi da sör! Nach den ersten drei Worten, wie ichs glesen hab, is ma scho die Taschenflex im Hosensack aufgangen, dann hab ich gottseidank weiterglesen... hast noch mal Glück ghabt, Nestor! Zitieren
beb73 Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 na servas, wenn des mit den nicknames so a heiße sache is dann muss ich mich aber sputen ich hab allerdings noch ein paar andere favoriten.... Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von beb73 ich hab allerdings noch ein paar andere favoriten.... Ähhh - NoWin ist auch schon vergeben Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Bei der Gelegenheit is ma aufgalln, dass noch keiner den Double-Nick hat Z. B. NoNoWin Zitieren
beb73 Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 heißt NoNo dann Yes? den klassiker NoBody hat glaub ich auch noch keiner Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von beb73 heißt NoNo dann Yes? den klassiker NoBody hat glaub ich auch noch keiner Oja, den hat schon wer Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Drückst du hier - dann auf "Nick" dann wirds schön sortiert und dann viel Glück Zitieren
beb73 Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Drückst du hier - dann auf "Nick" dann wirds schön sortiert danke, das machts mir leichter. ich überleg indess schon wegen den deutschen varianten, etwa KaBemmerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.