Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, die jungfräulichkeit punkte meines ersten rennens hab i jetzt abgelegt:

also vielen dank an und alle anderen, die mir tipsgegeben haben, hier jedenfalls meine erfahrungen:

RÄÄÄCHTS und LIIINKS waren wohl die wertvollsten tips, des hät i sonst nie gschnallt. ich wär eher nach rechts gefahren, und des wär ned gut gwesen....

wenn´s dich beim bergauffahrn überholen, dann sagens zwar mehr ächz statt rechts, aber ich hab trotzdem kapiert...

und - i glaubs kaum - einmal hab ichs selber gebraucht! (wenns bergab geht kann i no mithalten)

den thread von kann ich nur jedem rookie empfehlen

und auf´s duschzeug hätt ich auch vergessen, danke judma.

jedenfalls war´s kein honiglecken, die recht gatschige strecke und der weiche boden hat sein übriges getan.

fazit:

1. dabeisein ist alles (vorletzter platz)

2. ich brauch unbedingt ein fetzigeres outfit - wenn net schnö dann wenigstens sche!

3. kann ich den chaoten beitreten, auch wenn das debüt net so berühmt war (vor allem wg. punkt 2. und außerdem soll da ja auch a bisserl trainiert werden...)

ims.jpg

Geschrieben

Eins hast noch vergessen: Du brauchst an fetzigen Nickname. Die Nickname - Änderei nach x-Jahren geht mir nämlich a scho aufn Geist.

Besser gleich, dann gwöhnen ma se ned so schnö dran.

:D

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

NoNaNet überleg ich mir seit Jahren, aber ich ändere den nick nimma, sunst flext mi da sör!

Nach den ersten drei Worten, wie ichs glesen hab, is ma scho die Taschenflex im Hosensack aufgangen, dann hab ich gottseidank weiterglesen...

hast noch mal Glück ghabt, Nestor!

:D :D

Geschrieben
Drückst du hier - dann auf "Nick" dann wirds schön sortiert

danke, das machts mir leichter.

ich überleg indess schon wegen den deutschen varianten, etwa

KaBemmerl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...