Manager Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 Super Trainingsbeteiligung heute , wahrscheinlich wegen Hansis Jause Schmalzbrot mit Zwiebel oder Speck und natürlich 5 Doppler Sturm . Staffel für 5h Weinbergtrohy bereits ausgebucht wer noch nicht eingezahlt hat sollte das so schell wie möglich erledigen . Für Solofahrer sind noch Startplätze frei . Zitieren
AB Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Wie schaut es denn mit der aktuellen Starterliste aus? Werde heuer auch einmal teilnehmen, um mich vom Sör in Grund und Boden fahren zu lassen. Zitieren
Simon Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Für Solofahrer sind noch Startplätze frei . gibt es hier auch eine Nachnennmöglichkeit am Renntag vor Ort???? Zitieren
Sali22 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 wie sieht es mit staffel startpätzen aus ??? is noch was frei.......... ciao sali. Zitieren
Andhino Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Siehe Posting am Seitenanfang - NEIN Solo geht noch, lt. Manager Zitieren
ronnie Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Geh, erfahrugnsgemäß gibts doch immer wieder Anmeldungen, die dann net einzahlen und dann ginge es doch. Selbst am gleichen Tag gibts immer wieder Möglichkeit der Nachnennung, den 10% kommt doch dann eh net, selbst wenn sie eingezahlt haben. Zitieren
Gollum Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 einfach auf gut glück hinkommen, alle staffeln waren bis jetzt noch nie anwesend Zitieren
AB Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Samstag oder Sonntag angemeldet - Montag Kohle überwiesen. Aber ich steh nicht auf der aktualisierten Liste? Zitieren
Sali22 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Samstag oder Sonntag angemeldet - Montag Kohle überwiesen. Aber ich steh nicht auf der aktualisierten Liste? glaubst die lassen jeden starten.............. ciao sali. Zitieren
AB Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) glaubst die lassen jeden starten.............. Ciao sali. Bearbeitet 16. September 2011 von AB Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Samstag oder Sonntag angemeldet - Montag Kohle überwiesen. Aber ich steh nicht auf der aktualisierten Liste? jemand wie du, der der Heartbreakhill so pulverisiert, der wird in der Liste "Profis und Favoriten" geführt. :-) Zitieren
AB Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 jemand wie du, der der Heartbreakhill so pulverisiert, der wird in der Liste "Profis und Favoriten" geführt. :-) Ich bin froh, wenn ich wieder fahren kann. Die nächsten Tage kann ich wohl abschreiben. Deine Chance! Zitieren
Gollum Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 hörts auf zu suddern.....ihr hängt mich beide ab, ich hab grund zum suddern Zitieren
fred2 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 wie schauts aus mit dem training am morgigen samstag ? 10 uhr großengersdorf? Wo ist denn der genaue treffpunkt ? Wenn ich aufkomm in der früh, wär' ich dabei Zitieren
Gollum Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 wie schauts aus mit dem training am morgigen samstag ? 10 uhr großengersdorf? Wo ist denn der genaue treffpunkt ? Wenn ich aufkomm in der früh, wär' ich dabei Training ab 10 Uhr, Treffpunkt Start/Ziel Wecker stellen Zitieren
Stopi Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 training ab 10 uhr, treffpunkt start/ziel wecker stellen mahlzeit :-) Zitieren
fred2 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 noch eine frage von mir uneingeweihten: Wo genau ist denn start/ziel ? Zitieren
Gollum Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 noch eine frage von mir uneingeweihten: Wo genau ist denn start/ziel ? Gr. Engersdorf -> Kellergasse (Schild) rauf, solltest dann eh schon wem hören bzw Autos sehen Zitieren
Andhino Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 noch eine frage von mir uneingeweihten: Wo genau ist denn start/ziel ? Reist du mit dem Auto an oder mit dem Bike? Vielleicht können wir uns ja am Weg dort hin treffen... Zitieren
Mister M Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hallo MAnager, komme am Sonntag mit Kind und Kegel. Hoffe es gibt ein Traubensafterl(genug)!! Zitieren
Manager Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 Hallo MAnager, komme am Sonntag mit Kind und Kegel. Hoffe es gibt ein Traubensafterl(genug)!! Hallo Mister M am Sonntag wirst du Pech haben weil wir fahren schon am Samstag um 10.00 Uhr , wennst willst kannst du die Restel austrinken vom Samstag . Kann am Sonntag leider nicht muß nach Wien Essen fahren mit der Familie . Zitieren
fred2 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Reist du mit dem Auto an oder mit dem Bike? Vielleicht können wir uns ja am Weg dort hin treffen... BIKE. Werde aber bis obersdorf-pillichsdorf mit der S2 fahren, von dort mit dem MTB. Zug kommt um 9.36 Uhr in Obersdorf an, das sollte sich ausgehen auf der Bundesstraße. Alles vorbehaltlich, ich schaffs rechtzeitig zur S Bahn in der Früh... LG Zitieren
Manager Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 BIKE. Werde aber bis obersdorf-pillichsdorf mit der S2 fahren, von dort mit dem MTB. Zug kommt um 9.36 Uhr in Obersdorf an, das sollte sich ausgehen auf der Bundesstraße. Alles vorbehaltlich, ich schaffs rechtzeitig zur S Bahn in der Früh... LG Von der Schnellbahn sind es nur mehr 5km nach Großengersdorf . In Großengersd. fährst nach ca 300m links vor der Autobushaltestelle , nach 20m wieder links und dann geradeaus die Kellergasse bergauf 200m u. dann wieder links bei den weißen Hütterl dann siehst du uns schon . Zitieren
NoBody Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 MAAAAHLZEEEEIT !!! das wird ein tagerl :bounce: Zitieren
skoon Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 was für eine schweinzstreckn. gibts davon eigentlich ein Video? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.