Zum Inhalt springen

7. 5h MTB - Weinbergtrophy in Großengersdorf am 8.10.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super Trainingsbeteiligung heute , wahrscheinlich wegen Hansis Jause Schmalzbrot mit Zwiebel oder Speck und natürlich 5 Doppler Sturm . Staffel für 5h Weinbergtrohy bereits ausgebucht wer noch nicht eingezahlt hat sollte das so schell wie möglich erledigen . Für Solofahrer sind noch Startplätze frei .
Geschrieben
Geh, erfahrugnsgemäß gibts doch immer wieder Anmeldungen, die dann net einzahlen und dann ginge es doch. Selbst am gleichen Tag gibts immer wieder Möglichkeit der Nachnennung, den 10% kommt doch dann eh net, selbst wenn sie eingezahlt haben.
Geschrieben
Samstag oder Sonntag angemeldet - Montag Kohle überwiesen. Aber ich steh nicht auf der aktualisierten Liste? :confused:

jemand wie du, der der Heartbreakhill so pulverisiert, der wird in der Liste "Profis und Favoriten" geführt.

:-)

Geschrieben
jemand wie du, der der Heartbreakhill so pulverisiert, der wird in der Liste "Profis und Favoriten" geführt.

:-)

Ich bin froh, wenn ich wieder fahren kann. Die nächsten Tage kann ich wohl abschreiben. Deine Chance!

Geschrieben
wie schauts aus mit dem training am morgigen samstag ? 10 uhr großengersdorf? Wo ist denn der genaue treffpunkt ?

Wenn ich aufkomm in der früh, wär' ich dabei :)

Training ab 10 Uhr, Treffpunkt Start/Ziel

Wecker stellen ;)

Geschrieben
Hallo MAnager, komme am Sonntag mit Kind und Kegel. Hoffe es gibt ein Traubensafterl(genug)!!

Hallo Mister M am Sonntag wirst du Pech haben weil wir fahren schon am Samstag um 10.00 Uhr , wennst willst kannst du die Restel austrinken vom Samstag . Kann am Sonntag leider nicht muß nach Wien Essen fahren mit der Familie .

Geschrieben
Reist du mit dem Auto an oder mit dem Bike?

Vielleicht können wir uns ja am Weg dort hin treffen...

BIKE.

Werde aber bis obersdorf-pillichsdorf mit der S2 fahren, von dort mit dem MTB. Zug kommt um 9.36 Uhr in Obersdorf an, das sollte sich ausgehen auf der Bundesstraße.

Alles vorbehaltlich, ich schaffs rechtzeitig zur S Bahn in der Früh... :D

LG

Geschrieben
BIKE.

Werde aber bis obersdorf-pillichsdorf mit der S2 fahren, von dort mit dem MTB. Zug kommt um 9.36 Uhr in Obersdorf an, das sollte sich ausgehen auf der Bundesstraße.

Alles vorbehaltlich, ich schaffs rechtzeitig zur S Bahn in der Früh... :D

LG

Von der Schnellbahn sind es nur mehr 5km nach Großengersdorf . In Großengersd. fährst nach ca 300m links vor der Autobushaltestelle , nach 20m wieder links und dann geradeaus die Kellergasse bergauf 200m u. dann wieder links bei den weißen Hütterl dann siehst du uns schon .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...