NoDoc Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Allen gegen Italien strebenden Chaoten kann man die 2RC-Signalwesten -soferns die noch im 2RC Shop gibt- nur empfehlen. Kleidsam und im Pannenfall vorgschrieben!! Matsch Gatsch Michael Zitieren
TomCool Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 nicht nur im Pannenfall vorgeschrieben, sondern bei jeder Verkehrskontrolle nachgefragt. So wie's bei uns nach dem Pannendreiecknund dem Erste-Hilfe-Kasten fragen, wenn's sonst nix finden. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 frei :f: :f: nach obelix: "die spinnen die römer!" Zitieren
NoPain Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 wahrscheinlich hat irgendein Cousin vom Präsidenten eine "Warnwesten-Fabrik" ... gute Taktik. Ich schlage vor, dass in Österreich jeder Insasse eines KFZ ein Bikeboard Tuch bei sich haben muss ... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Ist nur für den Fahrer vorgeschrieben, bzw. für denjenigen, der sich als Reparateur od. in sonstiger Mission aus dem Auto bewegt und herumgschaftlhubert. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Roadrookie Ist nur für den Fahrer vorgeschrieben... bb tuch oder die warnweste?! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von NoPain Ich schlage vor, dass in Österreich jeder Insasse eines KFZ ein Bikeboard Tuch bei sich haben muss ... Gut, nach der "BB-Trikot"-Aktion kommt jetzt die "BB-Tuch"-Aktion! Aber bitte mit Nick! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von judma ... Gut, nach der "BB-Trikot"-Aktion kommt jetzt die "BB-Tuch"-Aktion! ... das bb-tuch gibt es doch schon... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 das bb-tuch gibt es doch schon... CU, HAL9000 Gut, davon weiß ich nix....... Auch mit Nick drauf? Zitieren
Mr.T Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von judma Gut, davon weiß ich nix....... Auch mit Nick drauf? das "versteckt" sich beim 2RC outfit nr 8 nyx nick ... [hamma jetzt auch da eine kopftuch debatte??? ] Zitieren
Chaingang Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Ist es nichtb so: a) Keine Strafe wenn mans nicht dabei hat b) Tragen muss es der Fahrer, wenn er den Wagen verlässt c) andere Insassen brauchen das nicht, auch wenn diese den Wagen verlassen d) das ganz nur bei bestimmten Strassen und/oder bestimmten Verhältnissen So jedenfalls hab ich's gelesen in so am Grazer Sonntagsblattl von am ÖAMTC Juristen. SAMSTAG werden in Graz welche verteilt! Umsonst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.