skinny Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 26min - und ich hab' mich verfahren (wo war der "Wegweiser" in Orth??!!). Sicher 15sek mit geradeaus weiter fahren, umdrehen (Dank an Michaela Brunngraber für's "Faaaaalsch!" rufen) und wieder auf die Strecke zurückfinden verschissen. Oarsch. Aber für's erste Mal ganz ok. PS: F*cking Wind!!) Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo Leute, Beiliegend das vorläufige Endergebnis vom heutigen EZF in Andlersdorf. Bitte nochmals checken und dann Rückmeldung an mich. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer (super Zeiten ) und herzlichen Dank an alle Helfer (super Wetter ). Für das nächste Mal versprechen wir euch eine würdigere Siegerehrung, die Möglichkeit für ein kühles Getränk und ein Klo... Wir sehen uns morgen in der Metropole Prottes! vollgas - Wolfgang.Andlersdorf_2011_vorläufiges Endergebnis.pdf Zitieren
ductm Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Wegweise hab´n wir leider keine g´habt, aber Pfeile sind aufg´malt g´wesen! Also des nächste mal net nur owetrettn sondern a a bisserl schaun. Zitieren
bigair Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 einige schnappschüsse: http://pics.eor.at/2011_maicup/ Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 nach dem heutigen heurigenbesuch hab ich grad die wettervorhersage gesehen und uns sofort einen white russian eingeschenkt:D glaub ich werd morgen doch nicht starten, zu nass! da trink ich doch noch lieber einen weissen russen:du: Zitieren
skinny Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Jo, aber die waren (auch aufgrund ihrer unterschiedlichen Farbgebung und Fragilität) nicht unbedingt so deutlich zu erkennen. Und wenn an allen Abzweigungen vorher irgendwer stand und gezeigt hat, fängt man halt an, sich ein wenig darauf zu verlassen. Meine Schuld. Anyway, nächstes Mal weiß ich dann, wo's langgeht. Zitieren
m2 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 nach dem heutigen heurigenbesuch hab ich grad die wettervorhersage gesehen und uns sofort einen white russian eingeschenkt:D glaub ich werd morgen doch nicht starten, zu nass! da trink ich doch noch lieber einen weissen russen:du: Ich hab's auch vor g'habt aber Anfahrt zu lang und Regenwahrscheinlichkeit zu hoch *brrr* Zitieren
skoon Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Also meine Zeit passt genau... wenn das bei den anderen auch so ist, bin ich ziemlich baff. Das Tief scheint langsam überwunden. ;-) Tiaf bleibst trotzdem!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo zusammen, Leider mussten wir unser für heute geplantes Strassenrennen in Prottes aus Sicherheitsgründen absagen . Es tut uns für jene Leid, die heute (teilweise weit) angereist sind. Wir haben natürlich auch keine Freude mit der Absage. Die Wetterverhältnisse (Regen und starker Wind) haben zusammen mit der Streckenführung keine sichere Austragung des Rennens zugelassen. Für ein Radrennen unter diesen Bedingungen wollen und können wir nicht die Verantwortung übernehmen. Diese Entscheidung ist auch auf dringendes Anraten der Exekutive vor Ort getroffen worden. Also bis zum nächsten Jahr, bzw. bis zum Wintercup! Wolfgang. Zitieren
NOS Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Gestriges ZF war genial... Spannende Sache, war bestimmt nicht mein letztes. :love: Und recht schönen dank an den netten Mann beim Start ohne dessen Hilfe ich wahrscheinlich noch an der Startrampe stehen würde.... Schade für euch, dass das heutige Rennen nicht stattfinden kann. Greets:wink: Zitieren
daaniii Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 mäh mich hat der böse wind am ende erwischt ... die letzten 3 km waren ein k®ampf um nicht umgeblasen zu werden ... naja zum glück wurde ich nich nass danke für die tollen bilder Zitieren
goetschi6 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ja schade das das Staßenrennen abgesagt wurde .... 300km Anreise für ein Zeitfahren sind schon etwas viel, aber Sicherheit geht eben vor ! Das ganz hat auch eine pos. Seite .... ich musste am Sonntag mein Radl nicht putzen und konnte Giro schaun Grüße aus OÖ. Zitieren
PatschnPicker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Sehr schade ums Rennen am Sonntag ... Aber das ZF vom Samstag war wieder eine äusserst gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die Schnecken ... Und jetzt freuen wir uns auf nächstes Jahr und hoffen auf besseres Wetter ... Zitieren
Speedser Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Zeitfahren war echt schön, bis auf den Sturm der mich von der Strecke blies... Gott sei dank blieb alles heil... Zitieren
daaniii Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 gibt's eigentlich noch mehr pics vom zf?! ich hab mind 4 photografen auf der strecke u im start/zielbereich gesehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.