plan4 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 http://www.sportadapter.com/ubikedb/XAsso_3_000005_Bike_Comp_0016.pdf Zitieren
jpo Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 laut (facebook)-info von den veranstaltern wird das heutige erste donauinsel-kriterium ABGESAGT ... anscheinend liegt wegen dem wetter der letzten tage zu viel dreck auf der strecke. Zitieren
stone666 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Wir waren heute vor Ort, weil wir nichts von der Absage wussten. Leider (Facebook - Gegner;-))! Sind daher eine Wienerwald Runde gefahren. Schmutz war nicht viel auf der Strecke (meine persönliche Meinung), bei der ersten 180 ° Kurve lagen einige Äste nicht der Rede wert. Zitieren
Sali22 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 @christrasher starter: so um die 50 - 60 leut drehen da ihre runden. tempo: schnitt 40+...sonst bist allein unterwegs. und zuletzt.....sollt man sich bei dem tempo einigermaßen in der gruppe bewegen können......sonst wird`s mühsam (für alle).... ciao salil. Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ok, also vom tempo her kann ichs halten. also wenn ich schon net starte dann schau ichs mir zumindest an. ausschreibung ist einwenig random, also hab ich das richtig interpretiert: 1 Stunde fahren wer die meisten km sammelt oder wie? Bei einem Kriterium gewinnt der mit den meisten Punkten. Ich würde dir raten: hinkommen, mitfahren, kotzen, lernen Zitieren
Holzwurm Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ..und die Lizenz ned vergessen... Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ... ABGESAGT ... anscheinend liegt wegen dem wetter der letzten tage zu viel dreck auf der strecke. der besen ist aber schon erfunden, oder irr ich? das ganze hört sich nach ein paar fanaten an die hier ihre internen wettkämpfe austragen, mal sehen. nana! mitfahren und dann urteilen. Zitieren
jpo Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 das ganze hört sich nach ein paar fanaten an die hier ihre internen wettkämpfe austragen, mal sehen. ehrlich gesagt: wenn ich keine ahnung hab, was ein kriterium ist u wie das wertungstechnisch funktioniert, würd ich ein bisschen schmalspuriger auftreten Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 naja beantwortet meine frage nur bedingt: kann mir mal wer den modus erklären, denn die ausschreibung (eine A4 seite) is net grad der hammer!? also mein derzeitiger wissensstand: 1h fahrzeit, wer die meisten punkte hat gewinnt (also es gibt alle 2 runden punkte und dann im finish auch noch welche) stimmt das so? das ganze hört sich nach ein paar fanaten an die hier ihre internen wettkämpfe austragen, mal sehen. Was verstehst du daran nicht? Jede 2. Runde große Wertung (4 Fahrer bekommen Punkte), jede andere Runde kleine Wertung (2 Fahrer bekommen Punkte) Ziel des Rennens: In 1h möglichst viele Punkte sammeln Und wennst a hoarte Sau bist überrundest du das Hauptfeld, was in anbedracht der Renndauer und es Modus eher unwarscheinlich ist. Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ehrlich gesagt: wenn ich keine ahnung hab, was ein kriterium ist u wie das wertungstechnisch funktioniert, würd ich ein bisschen schmalspuriger auftreten Genau weil Kriteriumfahren ist neben dem Champs Elysees und San Remo das höchste der Sprintgunst. Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 mtb rennen sind keine rennrad rennen. Zitieren
mraudi Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 hab auch einen: rennradfahren ist nicht gleich radrennfahren Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 bei den diversen Flach RR Marathons kriegt man immer wieder eine Sondervorstellung was passiert, ween leistungsstarke Ausdauersportler sich in Getümmel werfen und denken sie habe eine Ahnung vom RR-fahren a Packl - des is nyx vom Postamt - das sind Rennradler @ mraudi - io genau ein Rennradfahrer muss noch lnange kein Radrennfaahrer sein Zitieren
Simon Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 wer stellt sich morgen??? Ich versuchs .... prost! Zitieren
plan4 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 nach 1,5 jahren und 10 kg zuviel das erste rennen. 55 min am limit, dann gestorben. trotzdem schönes rennen Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ...gibt es schon Werts; Schnitt, Luftfeuchtigkeit, Durchschnittspuls, Watt/ kg, Flüssigkeitsverlust, .... ??? PS: Wer war der Typ mit der Cam?? Da muß es ja massig Bilder geben??!! PPS: Tolles Rennen heut, hat richtig Freude gemacht!!! Zitieren
mraudi Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Werte: 9 Punkte ( wenn's wahr is) und 4 Diesel, wg dem Flüssigkeitshaushalt wärs gewesen.. Hat mir super getaugt!! Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Werte: 9 Punkte ( wenn's wahr is) und 4 Diesel, wg dem Flüssigkeitshaushalt wärs gewesen.. Hat mir super getaugt!! Der Türkin in Neu Ankara auch. War heute eine sehr schöne Belastung und ein paar Pünktchen waren auch dabei. Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ... nächste Woche is ja Feiertag, danach falle ich urlaubbedingt für drei Wochen aus, freu mich aber echt schon aufs nächste "After-Work-Racing" auf der Insel Zitieren
mraudi Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Der Türkin in Neu Ankara auch. die ist übrigens a ganz a fesche:D DU wirst leiden am sonntag!! :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 was is am Sonntag?? 200km in den Bergen! @GÜ: Das Duell hast sogar gegen unseren geliebten Freund Stäämhämmer verloren.:devil: Zitieren
mraudi Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 200km in den Bergen! @GÜ: Das Duell hast sogar gegen unseren geliebten Freund Stäämhämmer verloren.:devil: ich nehms mit gensenkem haupt zur kenntnis:k: Zitieren
plan4 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 44 schnitt. sicher eines der schnellsten donauinselrennen Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 wie ist das bei den amateuren? braucht ma eine lizenz oder reicht es sich einfach vor ort anzumelden?? lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.