Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
laut (facebook)-info von den veranstaltern wird das heutige erste donauinsel-kriterium ABGESAGT ... anscheinend liegt wegen dem wetter der letzten tage zu viel dreck auf der strecke.
Geschrieben
Wir waren heute vor Ort, weil wir nichts von der Absage wussten. Leider (Facebook - Gegner;-))! Sind daher eine Wienerwald Runde gefahren. Schmutz war nicht viel auf der Strecke (meine persönliche Meinung), bei der ersten 180 ° Kurve lagen einige Äste nicht der Rede wert.
Geschrieben

@christrasher

starter: so um die 50 - 60 leut drehen da ihre runden.

tempo: schnitt 40+...sonst bist allein unterwegs.

und zuletzt.....sollt man sich bei dem tempo einigermaßen in der gruppe bewegen können......sonst wird`s mühsam (für alle)....

ciao salil.

Geschrieben
ok, also vom tempo her kann ichs halten.

also wenn ich schon net starte dann schau ichs mir zumindest an.

ausschreibung ist einwenig random, also hab ich das richtig interpretiert: 1 Stunde fahren wer die meisten km sammelt oder wie?

Bei einem Kriterium gewinnt der mit den meisten Punkten.

Ich würde dir raten: hinkommen, mitfahren, kotzen, lernen

Geschrieben
... ABGESAGT ... anscheinend liegt wegen dem wetter der letzten tage zu viel dreck auf der strecke.

der besen ist aber schon erfunden, oder irr ich?

das ganze hört sich nach ein paar fanaten an die hier ihre internen wettkämpfe austragen, mal sehen.;)

nana! :look: mitfahren und dann urteilen.

Geschrieben

das ganze hört sich nach ein paar fanaten an die hier ihre internen wettkämpfe austragen, mal sehen.;)

ehrlich gesagt: wenn ich keine ahnung hab, was ein kriterium ist u wie das wertungstechnisch funktioniert, würd ich ein bisschen schmalspuriger auftreten ;)

Geschrieben
naja beantwortet meine frage nur bedingt: kann mir mal wer den modus erklären, denn die ausschreibung (eine A4 seite) is net grad der hammer!?

also mein derzeitiger wissensstand: 1h fahrzeit, wer die meisten punkte hat gewinnt (also es gibt alle 2 runden punkte und dann im finish auch noch welche)

stimmt das so?

Was verstehst du daran nicht?

Jede 2. Runde große Wertung (4 Fahrer bekommen Punkte), jede andere Runde kleine Wertung (2 Fahrer bekommen Punkte)

Ziel des Rennens: In 1h möglichst viele Punkte sammeln

Und wennst a hoarte Sau bist überrundest du das Hauptfeld, was in anbedracht der Renndauer und es Modus eher unwarscheinlich ist.

Geschrieben
ehrlich gesagt: wenn ich keine ahnung hab, was ein kriterium ist u wie das wertungstechnisch funktioniert, würd ich ein bisschen schmalspuriger auftreten ;)

Genau weil Kriteriumfahren ist neben dem Champs Elysees und San Remo das höchste der Sprintgunst.:D

Geschrieben

bei den diversen Flach RR Marathons kriegt man immer wieder eine Sondervorstellung

was passiert, ween leistungsstarke Ausdauersportler sich in Getümmel werfen und

denken sie habe eine Ahnung vom RR-fahren

a Packl - des is nyx vom Postamt - das sind Rennradler

@ mraudi - io genau

ein Rennradfahrer muss noch lnange kein Radrennfaahrer sein

Geschrieben

...gibt es schon Werts; Schnitt, Luftfeuchtigkeit, Durchschnittspuls, Watt/ kg, Flüssigkeitsverlust, .... ???

PS: Wer war der Typ mit der Cam?? Da muß es ja massig Bilder geben??!!

PPS: Tolles Rennen heut, hat richtig Freude gemacht!!!

Geschrieben
Werte: 9 Punkte ( wenn's wahr is) und 4 Diesel, wg dem Flüssigkeitshaushalt wärs gewesen..

Hat mir super getaugt!!

Der Türkin in Neu Ankara auch.:rofl:

War heute eine sehr schöne Belastung und ein paar Pünktchen waren auch dabei.:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...