Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit €18,- bist dabei, bekommst nen tagespass...

Das Blonde Mädchen (:rofl:) sprach sogar von nur 12€ für die nächsten Rennen, eine Okkassion für hochqualitatives Hinhalten.

Geschrieben
Das Blonde Mädchen (:rofl:) sprach sogar von nur 12€ für die nächsten Rennen, eine Okkassion für hochqualitatives Hinhalten.

wenn ich mich nicht verhört hab hat sie dann auch noch was von einer einmaligen ausnahme geredet ... also sicherheitshalber doch ein paar euronchen mehr einstecken - oder die lizenz lösen ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
der ergebnissliste nach wart ihr zu zweit draussen:toll:

http://www.radsportverband.at/09_Ergebnisse/2011/0707Donauinsel.pdf

und am ende nochmal zugeschlagen...

super leistung, gratuliere:bounce:

... und interessant finde ich, dass dieses Ergebnis auf der Seite des Radsportverbandes verschwunden ist und die Gesamtwertung auch gleich ohne dieses Rennen erstellt wird.

Der ÖRV, was sich der alles traut ;)

Geschrieben

absolut richtige Entscheidung das Rennen durch zu führen! Perfekte Strecke, nettes Rennen, wie immer! Freu mich auf nächste Woche ;)

und die ersten Pkt. meiner Profikarriere hab ich auch eingefahren :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...