TomCool Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich weiß, die Internetverbindung (bzw. der Upload) ist momentan bei uns in der Schule sooo zach, dass das Bild noch immer ned getauscht wurde... :f: Ich lad grad in 3 Fenstern Fotos rauf (und das schon seit 20min), deswegen passt auch die Reihenfolge ned ganz. ich kenn das, ein Haus voller Technik-Studenten (bzw. Schülern) und schlechtem Bandbreitenmanagement. Im Technikum isses schon so schlimm, dass i nimmer Bikeboarden kann. Zitieren
AB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von TomCool ich kenn das, ein Haus voller Technik-Studenten (bzw. Schülern) und schlechtem Bandbreitenmanagement. Im Technikum isses schon so schlimm, dass i nimmer Bikeboarden kann. So jetzt hab ich den Accesspoint gewechselt, jetzt geht der Download wenigstens extrem schnell, aber der Upload auch ned. Wird wohl mim Proxy zusammenhängen. Per FTP kann ich auch nirgends mehr connecten, sonst hätt ich die Fotos wo anders raufgeladen... :s: Zitieren
AB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 mbiker, NoWay, Lisi und der kühle Tom... Zitieren
AB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 So jetzt mach ma langsam Schluss, oder soll ich die peinlicheren Fotos auspacken :devil: ... Sollten eigentlich alle draufsein, die mir in die Kamera gehüpft san. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 @Birki Nochmals danke für die Runde! Lustig wars gestern! Zitieren
LBJ Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ja Mensch, Ja det war toll, ne. http://images.derstandard.at/20040427/mill.jpg http://images.derstandard.at/20040427/mill.jpg Is doch klar, dass es die meistgesehenste Sendung war gestern, oder? http://images.derstandard.at/20040427/quomon.gif http://images.derstandard.at/20040427/quomon.gif Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von LBJ Ja Mensch, Ja det war toll, ne. dat kannste saachen ... und wir ollen köppe haben uns 'nen ordenlichen hinter die binde jejossen, nich war? so saach ich auch noch mal danke schön an den jewinner! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Mr.T hinter die binde jejossen, das war doch die 300€ Frage, oder? Obwohl "auf die hose" hätt durchaus auch gepasst! Zitieren
Birki Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 hallo! vielen lieben dank für Euer zahlreiches kommen - ich habe mir vorsichtshalber heute einen urlaubstag genommen, um ein paar sachen zu erledigen. und vielen dank dem tom für die wie immer vorzügliche bewirtung (hat ausser mir eigentlich noch wer drei habaneros gegessen ???) lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 thx auch von meiner Seite - mir hat ein habanero gereicht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Birki ... hat ausser mir eigentlich noch wer drei habaneros gegessen ???) ... unvorstellbar... - mir hat einer gereicht... und ich esse eigentlich auch recht gerne scharf... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Birki (hat ausser mir eigentlich noch wer drei habaneros gegessen ???) Ich! Und heut zum Frühstück hab ich auch schon 2 gegessen. Aber nach solchen Alkoholexzessen ist leicht Chilli-Essen. Zitieren
Isa Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ich hab 2 geschaffft - die erste war überhaupt nicht wirklich scharf - aber der 2te hats in sich gehabt - trotzdem wars genial gut - echt super lecker - der Tom is halt einfach ein Spitzenkoch Zitieren
Isa Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ich hätte aber einen dritten auch noch locker wegeputzt Zitieren
mbiker Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ich ess zwar auch gerne scharf, aber einer hat gereicht - vielleicht wären heute in der früh mehr gegangen war gestern wieder lustig und das essen war auch super @birki danke für die runden Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 a) Danke für die gute Unterhaltung! b) Danke für Runde 1! c) Danke für Runde 2! d) ähhhhhhhhhh na Danke eben! LG CTD Zitieren
nestor Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von CTD a) Danke für die gute Unterhaltung! b) Danke für Runde 1! c) Danke für Runde 2! d) ähhhhhhhhhh na Danke eben! LG CTD na das trumer hat dir wohl sehr geschmeckt! Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von nestor na das trumer hat dir wohl sehr geschmeckt! Das war ein "bierunabhängiger" Dank! Aber abgesehen davon war das Bier ein gutes. LG CTD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.