Zum Inhalt springen

Die Birkishow (mit Gaststar Armin Assinger)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ich weiß, die Internetverbindung (bzw. der Upload) ist momentan bei uns in der Schule sooo zach, dass das Bild noch immer ned getauscht wurde... :f:

Ich lad grad in 3 Fenstern Fotos rauf (und das schon seit 20min), deswegen passt auch die Reihenfolge ned ganz. ;)

ich kenn das, ein Haus voller Technik-Studenten (bzw. Schülern) und schlechtem Bandbreitenmanagement.

Im Technikum isses schon so schlimm, dass i nimmer Bikeboarden kann. :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

ich kenn das, ein Haus voller Technik-Studenten (bzw. Schülern) und schlechtem Bandbreitenmanagement.

Im Technikum isses schon so schlimm, dass i nimmer Bikeboarden kann. :mad:

So jetzt hab ich den Accesspoint gewechselt, jetzt geht der Download wenigstens extrem schnell, aber der Upload auch ned. :mad:

Wird wohl mim Proxy zusammenhängen. Per FTP kann ich auch nirgends mehr connecten, sonst hätt ich die Fotos wo anders raufgeladen... :s:

Geschrieben
So jetzt mach ma langsam Schluss, oder soll ich die peinlicheren Fotos auspacken :devil: ... Sollten eigentlich alle draufsein, die mir in die Kamera gehüpft san. :D

cimg0160.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Ja Mensch, Ja det war toll, ne.

dat kannste saachen ... und wir ollen köppe haben uns 'nen ordenlichen hinter die binde jejossen, nich war?

so saach ich auch noch mal danke schön an den jewinner!

Geschrieben

hallo!

vielen lieben dank für Euer zahlreiches kommen - ich habe mir vorsichtshalber heute einen urlaubstag genommen, um ein paar sachen zu erledigen. und vielen dank dem tom für die wie immer vorzügliche bewirtung (hat ausser mir eigentlich noch wer drei habaneros gegessen ???)

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... hat ausser mir eigentlich noch wer drei habaneros gegessen ???) ...

unvorstellbar... :eek: - mir hat einer gereicht... und ich esse eigentlich

auch recht gerne scharf... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

(hat ausser mir eigentlich noch wer drei habaneros gegessen ???)

Ich!

Und heut zum Frühstück hab ich auch schon 2 gegessen. Aber nach solchen Alkoholexzessen ist leicht Chilli-Essen. :D

Geschrieben
Ich hab 2 geschaffft - die erste war überhaupt nicht wirklich scharf - aber der 2te hats in sich gehabt - trotzdem wars genial gut - echt super lecker - der Tom is halt einfach ein Spitzenkoch :rolleyes:
Geschrieben

ich ess zwar auch gerne scharf, aber einer hat gereicht - vielleicht wären heute in der früh mehr gegangen :D

war gestern wieder lustig und das essen war auch super

@birki

danke für die runden

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

a) Danke für die gute Unterhaltung!

b) Danke für Runde 1!

c) Danke für Runde 2!

d) ähhhhhhhhhh na Danke eben!

LG

CTD

na das trumer hat dir wohl sehr geschmeckt! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...