Gatschbiker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Anmeldeliste Bikeboarders Day 22.4.2002: Andre@s Anningerwarrior AustrianBiker bernd67 Boschl Boschl's Freund cirex cirex's Freund cowan Gatschbiker Gernot ghost rider ingoShome Ingrid Ingrid's Freund Isa jo joe Jolly Komote Mabe Manitou mirsi (Ingo's Weib) NoDoc NoDoc's Freundin NoMan NoSane NoSane's Freund oLiVeR Race-Driver Roox Siegi soulman speci trek Werner Ciao Paolo Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ciao Paolo fast alle lang/lang. lauter luschen! Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Geschrieben 16. Mai 2011 ingo fehlat uns noch. Dann wär ma komplett. Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ok , ich bin soweit Suchaufgabe .. kleiner Tip, ich bin keines der zwei Mädels in der Mitte ;-) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=7183&d=1063555381 Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 gertrude, du druckst ma is aug ein............:f: Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Geschrieben 16. Mai 2011 OTT;2250635']Ok , ich bin soweit Suchaufgabe .. kleiner Tip, ich bin keines der zwei Mädels in der Mitte ;-) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=7183&d=1063555381 Der Typ ganz links ist ein Linksträger. Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Der Typ ganz links ist ein Linksträger. :D;) Stimmt !!! Woher wusstest Du dass die Beine von dem Mädel den Boden nicht berühen :D Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 OTT;2250635']Ok , ich bin soweit Suchaufgabe .. kleiner Tip, ich bin keines der zwei Mädels in der Mitte ;-) sag mal, trägt man den pulsgurt nicht unterm trikot? oder wolltest ein wenig pepp in die parnier bringen? Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 sag mal, trägt man den pulsgurt nicht unterm trikot? oder wolltest ein wenig pepp in die parnier bringen? :D:D in den guten alten Zeiten wurde der Puls noch dort gemessen wo es richtig pulsierte :D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 fast alle lang/lang. lauter luschen! alle? nicht alle! ein kleiner biker aus dem grün bewaldeten bundesland .... usw, usw .... Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 OTT;2250711']:D:D in den guten alten Zeiten wurde der Puls noch dort gemessen wo es richtig pulsierte :D ein senkrechtstarter also auch nicht übel, den merk i ma, hahaha Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 alle? nicht alle! ein kleiner biker aus dem grün bewaldeten bundesland .... usw, usw .... kann mich da auch noch an prinzipien erinnern => "alles über 0°C wird (zumindest untenrum) kurz gefahren! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 OTT;2250711']:D:D in den guten alten Zeiten wurde der Puls noch dort gemessen wo es richtig pulsierte :D alterchen, geh dich umziehen. wir warten auf dich!!!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Der Typ ganz links ist ein Linksträger. Der Typ ganz links ist wohl ein Hintenträger! Zitieren
speci Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Der Typ ganz links ist wohl ein Hintenträger! ...und fast alle sind helmträger... ...übrigens gernott: pulsierte bzw. pulsiert bei dir das leben nur im bauchbereich?? so, jetzt aber zum kern dieses freds: ein veteranen-treffen ist meeehr als überfällig und ich kann dem sir nur danken, daß er durch diesen fred den anstoß gegeben hat. würd mich freuen, wenn die mittlerweile in würde gealterte bb-day-truppe von annodazumal wieder zu einem treffen zusammenfinden würde. dafür trag ich doch meine müden knochen glatt auch noch mitn bike den berg rauf. wär sich ne mords gaudi. erinnerungen werden wach: uina-schlucht, monte luschari (unmengen an eingelegten früchten ..mit anschließendem filmriss..) ... auf diesem wege grüße an alle veteranen!!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 auf diesem wege grüße an alle veteranen!!! Servus Speci and welcome back! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Super, a Pensionisten und Gicht Fred, wo die gute, alte Zeit verklärt wird und wo man über Trias noch lachen durfte! Zitieren
Racy Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ...und fast alle sind helmträger... ...übrigens gernott: pulsierte bzw. pulsiert bei dir das leben nur im bauchbereich?? so, jetzt aber zum kern dieses freds: ein veteranen-treffen ist meeehr als überfällig und ich kann dem sir nur danken, daß er durch diesen fred den anstoß gegeben hat. würd mich freuen, wenn die mittlerweile in würde gealterte bb-day-truppe von annodazumal wieder zu einem treffen zusammenfinden würde. dafür trag ich doch meine müden knochen glatt auch noch mitn bike den berg rauf. wär sich ne mords gaudi. erinnerungen werden wach: uina-schlucht, monte luschari (unmengen an eingelegten früchten ..mit anschließendem filmriss..) ... auf diesem wege grüße an alle veteranen!!! Servas Ralphi oide Haut Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ...übrigens gernott: pulsierte bzw. pulsiert bei dir das leben nur im bauchbereich?? so, jetzt aber zum kern dieses freds: ein veteranen-treffen ist meeehr als überfällig Kommt immer nur darauf an wie hoch man(n) es pulsieren lassen kann :D;) Aber zum Kern. Hast Recht , lassen wir es wieder mal krachen wie in den alten Zeiten !!! http://s7.directupload.net/images/110516/3vgsaujc.jpg naja, vielleicht nicht ganz so alt eher in diesem Alter :D;) http://s1.directupload.net/images/110516/le8td84x.jpg Purschen gemmas an Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 hihihihihihi, die mode ist altersresistent......... Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 hihihihihihi, die mode ist altersresistent......... ..und schoaf als wia, haha Zitieren
Racy Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Gernot wennst du nimma einepasst dann will ichs haben, die Hosn Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 da hätte ich auch noch was zuhause. zeckentfremdet aber passend wie ich meine. Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 da hätte ich auch noch was zuhause. zeckentfremdet aber passend wie ich meine. auch etwas, dass man hauptsächlich ganz alleine im tiefen, tiefen wald anzieht und sich dann heimlich einen abfreut wie schön man heute nicht wieder ist, ned? muahaha, wer hat euch das angetan? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 he!!!!! das ist meine sonntagskletterhose! etwas mehr respekt bitteschön! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.