Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich denk grad an das viiiiele Schmerzensgeld, dast dem gschenkt hast........damit könntest dir an batmanbody modellieren lassen ........ :D :p

(hat der a Glück, dass du so friedlich bist :rolleyes: )

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

hat der a Glück, dass du so friedlich bist :rolleyes:

@Olivia

Sag' das noch mal, dann bewerfe ich dich mit rosa Wattebäuschchen :D

Also Schmerzensgeld-Forderungen hätten meiner Meinung nach überhaupt keine Chance. Zum Ersten habe ich ja eigentlich gar keine Schmerzen in der Schulter und die zweite Sache ist die Schuldfrage. Es würde Aussage gegen Aussage stehen. Er behauptet, dass ich einen unerwarteten Schlenkerer gemacht habe, als ich wieder neben die Lumos fahren wollte und ich sage, dass er mich von hinten gecheckt hat. Die jeweiligen Begleiter haben die selbe Meinung wie die Beteiligten. Was soll man da groß machen. Außerdem habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst, bzw. geglaubt, dass doch etwas Gröberes mit der Schulter passiert ist.

Naja, wie gesagt, jetzt ist es sowieso zu spät. :rolleyes:

CU,

markob

Geschrieben

@markob:

Hast die Erlaubnis in 2 Wochen am Gardasee durch die Singletrails zu kurven?

Nimmst halt Morphium und so Zeugs mit, damit Du es aushältst.

Und konzentrier Dich mehr auf auf Deinen Fahrstil ,denn auf meinen ;)

... Obwohl bei mir könntest was lernen .... wie man beim Fahrtechniktraining mehrmals Dreck frisst ohne sich dabei (ausser Hautabschürfungen) was zu tun ;)

Bis dann

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

@markob:

Hast die Erlaubnis in 2 Wochen am Gardasee durch die Singletrails zu kurven?

Jo freilich. Nachdem ich ja auch in St. Veit fahren werde, werde ich auch die Trails am Gardasee unsicher machen ;)

@NoWin

Traumeel wirkt Wunder ;)

CU,

markob

Geschrieben

ich glaub wir sollten wirklich eine selbsthilfegruppe gründen. frischverletzte kandidaten gäbs ja schon genug. (ghosti, markob, nowin ....) :rolleyes:

vielleicht bekommen wir dann irgendwelche tollen gruppenangebote beim orthopäden oder bandagen und verbände im 2RC-design. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

ich glaub wir sollten wirklich eine selbsthilfegruppe gründen. frischverletzte kandidaten gäbs ja schon genug. (ghosti, markob, nowin ....) :rolleyes:

Frischverletzt ist übertrieben - aber seit 2 Wochen kein wirkliches Fahren möglich :mad: - und so wie es ausschaut noch 1-2 Wochen (hoffentlich nicht länger) - i häng ma grod an um - mocht des Lebn maunchmoi leichta :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Frischverletzt ist übertrieben - aber seit 2 Wochen kein wirkliches Fahren möglich :mad: - und so wie es ausschaut noch 1-2 Wochen (hoffentlich nicht länger) - i häng ma grod an um - mocht des Lebn maunchmoi leichta :rolleyes: :D

alkohol ist keine lösung....

.....aber ein lösungsmittel :U:

Geschrieben

Prost :U:

Oba ohne Training host dir dein Hopfenpago net verdient, folglich mußt solange die Trainingsabstinenz da ist, darauf verzichten..... ;)

....oder auf Höherprozentiges ausweichen....:D

Geschrieben

also, wenn's schon so lang dauert, würd ich mir das "anschauen lassen". die salberln sind alle recht nett, aber wenn du wirklich eine ordentliche entzündung hast (das scheint's auch zu sein), dann hilft eine sog. infiltration viel schneller und effizienter.

hab sowas "erst" zweimal bekommen, hat aber jedesmal super gewirkt. und ich habe auch wochenlang zugewartet, dass es besser wird, bis ich mich nicht mehr g'scheit rühren hab können.

[und eine frühere heilung ist ja auch ein grund für eine feuchtfröhliche feier]

Geschrieben

Ich war heute in Schmolln beim Rennen. Zumindest das Zuschauen hat die Schulter schon mal ausgehalten :D

Nächste Woche werde ich dann in St. Veit sehen, was die Schulter zu ein wenig mehr Beanspruchung sagt ... hoffentlich nicht "Nicht mit mir!!!!" ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

@komote: ich wollt dich am freitag noch anrufen - hab deine nummer aber dummerweise im alten handy...wie ist die op verlaufen?

zu mir: ich glaub, ich bin wieder gsund :)

Am Freitag habens ihn wieder heimgeschickt - dafür habens ihn gestern behalten und heut in der Früh operiert - is mittlerweile schon wieder aus der Vollnarkose erwacht - und jammert weil ihm fad is :D Also dürf alles gut gegangen sein.

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

is mittlerweile schon wieder aus der Vollnarkose erwacht - und jammert weil ihm fad is :D Also dürf alles gut gegangen sein.

Na supi! Passt! :) Richt ihm schöne Grüße aus. Thx. :)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Am Freitag habens ihn wieder heimgeschickt - dafür habens ihn gestern behalten und heut in der Früh operiert - is mittlerweile schon wieder aus der Vollnarkose erwacht - und jammert weil ihm fad is :D Also dürf alles gut gegangen sein.

... wenn er wieder "einsatzfähig" ist .... :D :devil: :D

Geschrieben

so, bin wieder draussen aus dem affenhaus.:)

am Di habens mich aufgeschnitten, repariert und wieder zugemacht.

na, so schlimm war´s eh nicht. hab nur 2 kleine löcher von der athroskopie - weh tut eigentlich nix mehr.

warum ich erst heut raus hab dürfen wissen die glaub ich selber nicht. :rolleyes:

Geschrieben

selber koffa;)

aber ich brauch nicht 2 tage umsonst dort liegen und die anderen (einen motorradlunfall und ein gebrochenes schlüsselbein-auch MTB, eh klar) unterhalten.

beobachten kann ich mich selber auch, weil ausser 2mal täglich fiebermessen is nix passiert.

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

beobachten kann ich mich selber auch, weil ausser 2mal täglich fiebermessen is nix passiert.

Na eben, stell dir mal vor, die wäre beim Fiebermessen was passiert? :eek: :D

Super, dass alles geklappt hat bei dir.

Ich war heute beim Physiotherapeuten, er hat auch gemeint, dass ich noch mal glück gehabt habe und dass ich mit ein paar bestimmten Übungen die Schulter ziemlich gut stabilisieren kann. Hoffentlich stimmt das auch.

In St. Veit werde ich die Schulter dann mal ein wenig antesten ...

CU,

markob

Geschrieben

ist die eine verletzung weg, kommt die nächste :k: - am freitag hab' ich mir bei fußballspielen schnell mal die große zehe gebrochen (eingerissen).

bin gespannt, was als nächstes kommt :D

Geschrieben

Ich glaub St. Veit hat ma ned so sonderlich gut getan... hab heute deftig Halsschmerzen kriegt... wart ja nur was morgen das Fieberthermometer sagt.... :(

is aber eh klassisch, jetzt wos wetter passt und ich spass am training hätt, kann ich nicht....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...