Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die "bahn" gibts auch viel weiter westlich, richtung b6. würde mich auch interessieren, was das wird. straße aber eher nicht. pipeline? starkstrom?

10 m Breit ist das Ding, mitten durch die Botanik.

Geschrieben

alles geklärt:

Im Weinviertel sollen zwei Gaspipelines errichtet werden. Die Bauern argwöhnen , dass sie unterschiedlich entschädigt werden sollen.

Die OMV AG will im Weinviertel bis 2010 zwei neue Gas-Pipelines errichten. Die Verhandlungen mit den Grundeigentümern sind dabei etwas in Stocken geraten.

Zuerst die technische Seite: Die eine Pipeline im Durchmesser von 1,2 Meter soll von der Erdgasstation Baumgarten (Bezirk Gänserndorf) in das etwa 18 Kilometer entfernte Auersthal führen. Diese Leitung dient alleine der Inlandsversorgung. Die zweite Pipeline (ebenfalls 1,2 Meter Durchmesser) wird als "Zwilling" neben die bereits bestehende West Austria Gasleitung (WAG) gelegt und führt von Baumgarten in das rund 36 Kilometer entfernte Enzersfeld bei Korneuburg. Durch solche Pipelines können bei rund 70 Bar Betriebsdruck pro Stunde etwa 1,2 Millionen Normkubikmeter Gas transportiert werden.

Geschrieben

das klingt stimmig. Jedenfalls ist die entstandene Fläche gar nicht so schlecht zum Trainieren geeignet, allerdings schon mit Fully, weil da doch viele Mugln drinnen sind. Vielleicht heißt es deswegen Großmugl.

:-)

Geschrieben
für dich übersetzt: lass deine wichtigtuerischen einwürfe, interessiert eh keinen... ;)

CU,

HAL9000

Danke.

Aber das Thema ist eh closed. Wenns nur die Gasleitung ist, dann werde ich es und auch meine bevorzugten Trainingsgründe größtenteils und hauptsächlich überleben.

Geschrieben
Danke.

Aber das Thema ist eh closed. Wenns nur die Gasleitung ist, dann werde ich es und auch meine bevorzugten Trainingsgründe größtenteils und hauptsächlich überleben.

neue runde: bike the pipeline :D anrauchen solltest dir halt keine.

Geschrieben
neue runde: bike the pipeline :D anrauchen solltest dir halt keine.

ich rauch mir nie eine an. Aber ich kann dir eine anrauchen.

:D:o

Puu... der war aber aufgelegt.

Apropos aufgelegt... Ok. Es reicht.

:devil:

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...