Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Kommt ganz drauf an, was man als "schön" definiert.

Du solltest doch etwas präziser deine Frage stellen, womit sich die BB-community viel leichter tun würde, dir eine aussagekräftige AW zu geben. ;)

ich glaub er wollt einfach wissen welche marathons wir fahren.. egal aus welchem grund...

Geschrieben
ich bin ein fan von bad mitterndorf: ich mag die steile auffahrt zur kulm skiflugschanze (dort ist immer eine bombenstimmung) und die zum teil recht selektiven abfahrten. meine besten platzierungen habe ich auch in bad mitterndorf eingefahren - ist aber irgendwie logisch - wenn dir ein rennen besonders gefällt, dann bist du auch speziell motiviert (ist bei mir zumindest so) - ach ja, hätte ich fast vergessen: das massageservice nach dem rennen ist auch vom feinsten!
Gast Michaelstoned
Geschrieben
Bike the bugles in Krumbach ist meine lieblingsstrecke und gleichzeitig auch heimstrecke :D
Geschrieben

1. Kitz Alp

2. Hobby-WM

Meine Stellungnahme ist allerdings nicht allzu ernstzunehmen, ich bin erst 5 (Lienzer Dolomitenrundfahrt, Kitz Alp, Mittersill, Hobby-WM, Grantibeißer) gefahren.

lg bergziege

Geschrieben

Meine absoluten Favoriten:

1.) Bad Goisern (Small), weil super Organisation, geile Strecke, super Downhills!

2.) Bad Großpertholz (Small), weil technisch anspruchsvolle Anstiege und geile Abfahrten! (im Gatsch is nu mehr Gaudi!!! :D ) Es gehört nicht nur zu meinen Lieblingsstrecken, weil ich von dort bin!!

3.) Aspang (Small), weil sooo geile Wurzelpassagen und technisch wirklich schwer!

Mfg Gili

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Vienna City Marathon :D :D

Na im ernst: Mittersill, Ischgl, Goisern neu, Graz, .....

beim VCM würd ich auch mit sehr sehr positv punkten, aber der Wachaumarathon ist mein Favoritenlauf, den hab ich am liebsten, da passt die Temp. und die Kondi immer am besten. :)

...det zum loufen

...nu zum MTB-Mar.

Kitz´war geil, Grimming war geil(Mensch da wars heiss), Goisern war der Hammer, ...

Anninger is gegangen,

Wechselkaiser naja,...

Granit meistens kalt und nass.

Geschrieben

mörbisch eher nicht - 1x reicht, da wurde ich "vom winde verweht"

hab den wienerwald-marathon (25.4.) im visier.

zum saisonstart schaut mir die strecke passend aus - nicht so lang und etwas abwechslungsreicher als mörbisch. wahrscheinlich auch weniger starter und weniger hektik am start.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...