viper999 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 welche marathons findet ihr am schönsten in österreich? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Vienna City Marathon Na im ernst: Mittersill, Ischgl, Goisern neu, Graz, ..... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Kommt ganz drauf an, was man als "schön" definiert. Du solltest doch etwas präziser deine Frage stellen, womit sich die BB-community viel leichter tun würde, dir eine aussagekräftige AW zu geben. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 An Siege erinnert man sich immer gern. Zitieren
Philippe Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von judma Kommt ganz drauf an, was man als "schön" definiert. Du solltest doch etwas präziser deine Frage stellen, womit sich die BB-community viel leichter tun würde, dir eine aussagekräftige AW zu geben. ich glaub er wollt einfach wissen welche marathons wir fahren.. egal aus welchem grund... Zitieren
jacky Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ich bin ein fan von bad mitterndorf: ich mag die steile auffahrt zur kulm skiflugschanze (dort ist immer eine bombenstimmung) und die zum teil recht selektiven abfahrten. meine besten platzierungen habe ich auch in bad mitterndorf eingefahren - ist aber irgendwie logisch - wenn dir ein rennen besonders gefällt, dann bist du auch speziell motiviert (ist bei mir zumindest so) - ach ja, hätte ich fast vergessen: das massageservice nach dem rennen ist auch vom feinsten! Zitieren
enzo Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 mitterndorf (wegen dem kulm) Aspang (geile Wurzeln) Krumbach (mutch_gatsch, tiefenbach arena) Zitieren
W.St. Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Krumbach(bikethebugles) Bad Goisern :bump: Zitieren
Gast Michaelstoned Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Bike the bugles in Krumbach ist meine lieblingsstrecke und gleichzeitig auch heimstrecke Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 1. Kitz Alp 2. Hobby-WM Meine Stellungnahme ist allerdings nicht allzu ernstzunehmen, ich bin erst 5 (Lienzer Dolomitenrundfahrt, Kitz Alp, Mittersill, Hobby-WM, Grantibeißer) gefahren. lg bergziege Zitieren
Gili Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Meine absoluten Favoriten: 1.) Bad Goisern (Small), weil super Organisation, geile Strecke, super Downhills! 2.) Bad Großpertholz (Small), weil technisch anspruchsvolle Anstiege und geile Abfahrten! (im Gatsch is nu mehr Gaudi!!! ) Es gehört nicht nur zu meinen Lieblingsstrecken, weil ich von dort bin!! 3.) Aspang (Small), weil sooo geile Wurzelpassagen und technisch wirklich schwer! Mfg Gili Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von ruffl Vienna City Marathon Na im ernst: Mittersill, Ischgl, Goisern neu, Graz, ..... beim VCM würd ich auch mit sehr sehr positv punkten, aber der Wachaumarathon ist mein Favoritenlauf, den hab ich am liebsten, da passt die Temp. und die Kondi immer am besten. ...det zum loufen ...nu zum MTB-Mar. Kitz´war geil, Grimming war geil(Mensch da wars heiss), Goisern war der Hammer, ... Anninger is gegangen, Wechselkaiser naja,... Granit meistens kalt und nass. Zitieren
mbiker Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von NoWin Mörbisch - da gibts keine Berge aber wind in hülle und fülle Zitieren
christoph01 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 mörbisch eher nicht - 1x reicht, da wurde ich "vom winde verweht" hab den wienerwald-marathon (25.4.) im visier. zum saisonstart schaut mir die strecke passend aus - nicht so lang und etwas abwechslungsreicher als mörbisch. wahrscheinlich auch weniger starter und weniger hektik am start. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.