Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na bravo, da kannst nach jeder regen- oder drecksfahrt den reifen abziehen und den sand rauswaschen ...

oder wie?

also fische züchten kannst damit nicht und eine verbindung zum felgenband bzw. schlauch/reifen gibts nicht. wennst nicht wirklich einen tauchgang machst, geht da auch nicht viel rein....und wenn doch - ruhige schwimmbewegungen und keine panik, dann gibts auch keinen wickl mit den haifischen.

Gast User#240828
Geschrieben

was ich bei fast keinen aeorlaufrädern mag ist die tatsache, dass sie bei starkem regen dazu neigen, sich mit wasser zu füllen...das hat sich auch in den letzten 15 jahren nicht geändert..

ansonsten sind die cosmic carbon mmn. absolut top..(ich fahre die alu bremsflanke..)

Geschrieben (bearbeitet)
trotz ?

In den Flanken sind kleine Löcher eingearbeitet wo Flüssigkeit wieder austreten kann. Ich bin jahrelang die Cosmic Carbone gefahren und hatte auch bei starkem Regen nie ein Problem.

Einer der es wissen muss, ist der Flash82 ... der fährt ja immer im Regen trainieren und hat die Cosmic Carbone SL drauf. Vielleicht meldet er sich hier zu Wort?

Bearbeitet von NoPain
Geschrieben
fahr die cosmic carbon sl jetzt seit 3 jahren und hatte noch keine probleme damit. maximal wenn man die laufräder intensiv wäscht (flanken zb) rinnt etwas wasser in das innere - aber nach ein bissl fahren ist das auch wieder weg.

30.jpg

Gast User#240828
Geschrieben

ihr outet euch als schönwetter freaks...das sind wassereinlasslöcher und keine auslasslöcher..

kann mich an etliche 24 st. rennen erinnern, bei denen ich dachte, eine waschmaschine im schleudergang ist hinter mir her..

vielleicht reisst ihr mal schlauch und reifen runter, nach einer regenfahrt;o)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...