Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand von euch Erfahrung mit den Kettenschlößern (gibts glaub ich auch von SRAM) :confused:

nach einem beherzten Antreten hats das Teil nämlich heute zerlegt :(

kann ich das mit normalen Shimano Nietstiften zusammen nieten?

Geschrieben

hmm .. naja sind alle Kettenschlößer so labil? oder hab i nur pech gehabt?

Weil wenns mir jedes Mal reißt beim herumtrialn schmeiß ich die Kette auch weg ...

@nowin

bei mir wars weniger die kraft als der Winterspeck :D

Geschrieben
mein sram kettenschloss auf der XTR kette halte a schon sehr lange aber ich muss sagen dass i nu nie a kette abgerissen habe (i glaub i bin wiklich a bisi schwach auf da brust)
Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

Ein Freund von mir fährt die SRAM mit dem Kettenschloß, da gabs bisher noch keine Probleme... vielleicht hast einfach nur Pech ghabt, ich find die eigentlich net schlecht!

ich hab mir jetzt eh wieder eins zugelegt, weil mir die Idee und der Komfort gut gefällt ... wenns wieder nicht hält dann nehm ich wieder die Nieten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...