TomCool Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Hilfe! jedes mal wieder, wenn ich weggehe, schau ich in den Kasten und denk mir: Hier fehlt ein geiles "2RC-Power-SWEAT'-Shirt" für die Übergangszeit, übers 2RC-Power-Shirt passend. Wär das nyx? Zitieren
NoPain Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Wie wärs mit einem extrem geilen Langarm-Shirt??? Zitieren
markob Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Naja, ein 2RC Sweater wäre schon keine so schlechte Idee ... CU, markob Zitieren
NoPain Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 beim Sweater werden wir keine gescheite Stückzahl zusammenbringen ... sowas darfst nur mit SIEB bedrucken ... und da brauchst sag ich mal mind. 200 Stück dass es sich auszahlt. Zitieren
NoPain Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 oder besticken ... das würd gehen - aber ob das dann nicht schon fast zu schlicht ist? Was meint ihr? Zitieren
markob Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ... vor allem ist es wahrscheinlich jetzt schon ein wenig zu spät um eine Bestellt-Aktion zu machen. Das, oder vielleicht zumindest eine kleine Umfrage, müsste man Ende Sommer oder so machen. Aber ist Besticken nicht aufwändiger als Siebdruck? Oder ist beim Siebdruck das erstellen der "Maske" so teuer? CU, markob Zitieren
NoPain Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Die Maske musst bei beiden machen bzw. eine Vorarbeit leisten. Der Siebdruck wird aber erst bei großen Stückzahlen interessant. Scheinbar ist das Verfahren aufwendiger. Allerdings kannst beim Sieb große Flächen bedrucken ... beim Sticken nicht ... bei großen Flächen wird das Sticken wieder teurer. Die Qual der Wahl ... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 naja, das Sieb könnt ja das gleiche sein, wie beim Shirt. Selbe Grösse, selbe Farbe. und eine Umfrage müsst man sicher nicht erst Ende September starten. Wenn, dann jetzt. Damit's im September schon im Schrank liegen! @NoPain. 200 Stück? Tiefstapler! Ich sag: Locker!!! ich nehm 2! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Grias eich Scheffe haben wireh schon besprochen Stick(film) auf der rust kann ich organisieren am Rücken ist es UNFINANZIERBAR ( du zahlst pro Stich .....) Bin dabei - wenn xxxL Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von TomCool naja, das Sieb könnt ja das gleiche sein, wie beim Shirt. Selbe Grösse, selbe Farbe. jo stimmt ich wär auch dabei Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von NoFloh ... ich wär auch dabei na, dann schauen wir, dass sich 200 ausgehen... - ich hätte auch gerne eins... - aber nicht in xxxl... bin schon gespannt, was den 2rc-lern als nächstes einfällt. regenschirm gibt es noch keinen und sitzbezüge fürs auto auch nicht. ganz zu schweigen von bierkrügen und tischdeckchen... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 .... lässiger wäre eine 2RC Weste mit Kaputze, Sweater is für Schw ....tln .. Hal: Na Dir würd ein ordentlicher Sweater auch nicht schaden, denn in Mallorca hast ja bekleidungstechnisch zu den Pensionisten gepaßt .... :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... Hal: Na Dir würd ein ordentlicher Sweater auch nicht schaden, denn in Mallorca hast ja bekleidungstechnisch zu den Pensionisten gepaßt .... :s: man muss sich anpassen... aber wenn du mich jetzt zur schw...tel stempelst, weil du mir einen sweater verpassen willst, bin ich dir wirklich böse... :s: ich bin eh traurig... - nicht jeder kann einen so treffenden modischen geschmack haben, wie du... - gehst mal mit mir einkaufen, schatzi... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ... kloa, wegen dem Sweater ich find halt eine Kapuzenweste z.B. in Schwarz und die Kaputze ist innen orange schaut sausgeil aus da würd sogar ich als Spider/Evel Knevel Rider mir eine zulegen. Hall, polierst die Ritsch Ratsch (Kreditkarte) und los gehts ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... Hall, polierst die Ritsch Ratsch (Kreditkarte) und los gehts ... naja... - ich habe gestern ein paar tausend euro für mein neuens bike ausgegeben. da werde ich wohl noch eine zeit lang in sack und asche herumlaufen müssen... aber wenn ich das urlaubsgeld bekomme, melde ich mich wieder bei dir... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 .... für a Bike und von wo und wos hots kost ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... für a Bike und von wo und wos hots kost ? sie net so neigierig... - schau di liaba noch an g'scheitn gwaund fia mi um... ok, will ja nicht so sein: rm element tsc, teile aus verschiedenen quellen, preis knapp unter € 5000.- CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ... fesch kenns zwar nicht aber um des Geld da kanns nur lässig sein .... hoffe Du hast Teile auch vom Händler meines Vertrauens .... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... hoffe Du hast Teile auch vom Händler meines Vertrauens .... nö... - rahmen, gabel und ein paar andere kleinigkeiten per versand, der rest aus privaten quellen. und das da ist es (allerdings nur rahmen, meins wird sram, raceface) -> klick CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... fesch (des Radl ned Du) ... war mir klar, dass so was kommt... aber jetzt rühren wir weiter heftig die werbetrommel für das neue 2rc-gwandl, damit ich auch zu was g'scheitn zum anziehen komm... ;)p CU, HAL9000 Zitieren
nestor Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 muss dem scheffe zustimmen: lässiges einefetza langarmshirt wäre schon was!!! und die hedonistensau hat auch recht was die sweater betrifft, sowas trägt man heut nicht mehr, kapuzinger wäre besser Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl [...] Evel Knevel [...] ma, den namen [evil knievel] habe ich auch schon lange nimmer gehört/gelesen ist das jetzt eine mtb marke? so ein kaputzenwesterl wäre ja wirklich was geiles, orange innen, ... aber in der regel gilt (ausser natürlich beim s****n ): je geiler, je teuerer (so wird ein westerl (mit zipp, ... schon teuerer als ein stinknormaler sweater sein); und dann wird's wieder schwieriger mehr käufer zu finden; geringere menge -> teuerer ... ein :devil:-kreis ... eine gelegenheit, dass die altväterischen hier endlich modisch aufschliessen. (konditionell schaff ich's eh nicht mehr ) Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 .... Evil Knevel ist das Design unserer RR Dressen ..... kennst Du die noch gar nicht ... :s: Ja aber so ein Kapuzenwesterl wär ja was feines, das taugt sicher einem jeden, villeicht geht sa sich aus fürs Chrsitkindl aus da kanns dann die Oma kaufen und so viele Mitgleider wie die 2RC haben da dürfen ja 200 STK. kein prob sein odda ? Präsi moch mol eine Umfrage .. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... Evil Knevel Kneivel :s: :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.