Fuxl Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 s´wetter passt ja schon aber die schuhe sind noch neu, ungetragen, und sauber! Zitieren
NoControl Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 aber die schuhe sind noch neu, ungetragen, und sauber! na dann .... aber nach draussen mir dir *gggg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 OIDA ich muss warscheinliich auf dienstreise an dem WE wo der dirtrun is! ich hoff ich kann das noch irgendwie verschieben, schaut aber schlecht aus. Zitieren
mankra Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Das wäre echt Schade. Wie schauts mit den Anderen aus? Recht ruhig hier? Alle so stark im Training, daß keine Zeit zum Posten bleibt? Ich häng leider komplett nach, letzte Woche nur 1x laufen und 1x biken. Diese Woche war ich wenigstens 3x laufen. Gewicht ist auch schon wieder auf 80+ Dafür hab ich wenigstens Materialmäßig heute schon vorgesorgt: http://www.salomonrunning.com/os/product/speedcross-3-cs.html Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 zu 98% fix das ich n icht dabei bin. also falls noch jemand jemanden kennt der nen startplatz braucht, ich geb meinen her! stornogebühr liegt ja bei aberwitzigen 40€ Zitieren
mankra Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Zur Info: nachdem wir im Laufe des Hindernisbaus all diese kleinen Hürden lieb gewonnen haben bekommen sie heuer auch Namen! 1) Das Sau Bad 2) epmaR 3) die power Bar 4) HühnerLeiter 5) Slackline 6) Der Schilling 7) Das alte Stroh 8) Energie Zufuhr 9) Arsch Kriecher 10) Die schiefe Ebene 11) Reifen Prüfung 12) Eisenburger NordWAND Zitieren
stefant Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 bin auch dabei. dreck her, aber dalli! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Über 1400 Anmeldungen. Ich hoffe die wissen was sie tun. Wer ist denn jetzt alles wirklich vor Ort? Gerry? Hast ja irgendwo irgendetwas von Fotos gechrieben. Fuxl? 2% sind 2% Joga fährst du alleine raus? Zitieren
mankra Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Wie schon telefoniert, bei mir schauts schlecht aus. Ich scheine eine Rippenfellentzündung zu haben, muß noch ein CT machen lassen und mir wurde dringenst empfohlen, keinen Sport zu machen.... Zipft mich echt an. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Rippenfellentzündung . wtf Schöner Scheiß jedenfalls. Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 zu 98% fix das ich n icht dabei bin. also falls noch jemand jemanden kennt der nen startplatz braucht, ich geb meinen her! stornogebühr liegt ja bei aberwitzigen 40€ das ganze training umsonst .... Zitieren
gerry Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 @mankra gute Besserung @rr ich fahre mitn Joga mit raus, dh. jetzt starten sowieso nur mehr du und Joga.... pffff. Muß i ma no überlegen. Zitieren
punkti Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 das ganze training umsonst .... umsonst ist ein training nie!! ;o) Zitieren
mankra Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Heute keine Zeit, geht morgen nochmal zum Dr. und kläre noch ab. Laut den Tests ist sonst nix rausgekommen, wenn ich mich besser fühle, bin ich trotzdem noch am überlegen anzutreten. Obwohl das net so einladent ausschaut: http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/steiermark/trend2.php?ts=1318952521 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Bitte schau dassd gesund wirst. Dirtruns wirds nächstes Jahr auch welche geben. Zitieren
mankra Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Das von jemanden, der mit Husten zu nem Regen-Downhill-Wochenende ohne vernünftigen Gwandl hinfährt und den ganzen Tag naß herumläuft..... Zitieren
gerry Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 @Sigi red dich mitn Joga zammen. So wies aussieht werde ich nicht mitkommen. Und du Mankra gib an Frieden wennst net gsund bist dann gehts halt net. Letztes Jahr beim Marathon ist ein Kollege von mir mit einer Verkühlung mitglaufen und ist gestorben - Herzversagen. Denk mal drüber nach Zitieren
mankra Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hast weiter oben schon geschrieben und ich kenne selbst auch 2 Fälle aus dem entfernteren Bekanntenkreis. Aber auf der anderen Seite sind dies tragische WorstCase Einzelfälle. Bei 10.000 Startern war Dein Bekannter sicher nicht der einzige Teilnehmer mit einer Verkühlung, sondern sicherlich einige 100. Ich fahr jetzt eh nochmal zum Hausarzt, red nochmal drüber. Ich bin ja noch immer im Glauben, daß es einfach eine Überlastung der Atemmuskulatur war, welches das Zwerchfell und Rippenfell gereizt hat und daß ich ins Übertraining geschlittert bin (KH nochmal zurückgefahren um wieder unter 80kg zu kommen, wenig Schlaf). Zitieren
mankra Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 So, Tasche ist gepackt. RR und ich sind wohl als Einzige vom ganzen Haufen übrig geblieben.... Schade, wäre lustig gewesen, wenn noch mehr dabei wären. Wetter schaut auch perfekt aus. Zitieren
gerry Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Viel Spaß und net überanstrengen ;o) Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) So, Tasche ist gepackt. RR und ich sind wohl als Einzige vom ganzen Haufen übrig geblieben.... Schade, wäre lustig gewesen, wenn noch mehr dabei wären. Wetter schaut auch perfekt aus. und ? überlebt? ich war zuschauen dort hier einige eindrücke Bearbeitet 22. Oktober 2011 von bike charly Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) noch weitere Bearbeitet 22. Oktober 2011 von bike charly Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) und weter gehts mit leckereien..................... Bearbeitet 22. Oktober 2011 von bike charly Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.