Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das wäre echt Schade.

Wie schauts mit den Anderen aus? Recht ruhig hier? Alle so stark im Training, daß keine Zeit zum Posten bleibt?

Ich häng leider komplett nach, letzte Woche nur 1x laufen und 1x biken. Diese Woche war ich wenigstens 3x laufen.

Gewicht ist auch schon wieder auf 80+

Dafür hab ich wenigstens Materialmäßig heute schon vorgesorgt:

http://www.salomonrunning.com/os/product/speedcross-3-cs.html

Geschrieben

zu 98% fix das ich n icht dabei bin.

also falls noch jemand jemanden kennt der nen startplatz braucht, ich geb meinen her! :(

stornogebühr liegt ja bei aberwitzigen 40€ :rolleyes:

Geschrieben

Zur Info:

nachdem wir im Laufe des Hindernisbaus all diese kleinen Hürden lieb gewonnen haben bekommen sie heuer auch Namen!

1) Das Sau Bad

2) epmaR

3) die power Bar

4) HühnerLeiter

5) Slackline

6) Der Schilling

7) Das alte Stroh

8) Energie Zufuhr

9) Arsch Kriecher

10) Die schiefe Ebene

11) Reifen Prüfung

12) Eisenburger NordWAND

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie schon telefoniert, bei mir schauts schlecht aus.

Ich scheine eine Rippenfellentzündung zu haben, muß noch ein CT machen lassen und mir wurde dringenst empfohlen, keinen Sport zu machen....

Zipft mich echt an.

Geschrieben
zu 98% fix das ich n icht dabei bin.

also falls noch jemand jemanden kennt der nen startplatz braucht, ich geb meinen her! :(

stornogebühr liegt ja bei aberwitzigen 40€ :rolleyes:

das ganze training umsonst .... :confused:

Geschrieben

@Sigi red dich mitn Joga zammen. So wies aussieht werde ich nicht mitkommen.

Und du Mankra gib an Frieden wennst net gsund bist dann gehts halt net. Letztes Jahr beim Marathon ist ein Kollege von mir mit einer Verkühlung mitglaufen und ist gestorben - Herzversagen. Denk mal drüber nach :rolleyes:

Geschrieben

Hast weiter oben schon geschrieben und ich kenne selbst auch 2 Fälle aus dem entfernteren Bekanntenkreis.

Aber auf der anderen Seite sind dies tragische WorstCase Einzelfälle. Bei 10.000 Startern war Dein Bekannter sicher nicht der einzige Teilnehmer mit einer Verkühlung, sondern sicherlich einige 100.

Ich fahr jetzt eh nochmal zum Hausarzt, red nochmal drüber. Ich bin ja noch immer im Glauben, daß es einfach eine Überlastung der Atemmuskulatur war, welches das Zwerchfell und Rippenfell gereizt hat und daß ich ins Übertraining geschlittert bin (KH nochmal zurückgefahren um wieder unter 80kg zu kommen, wenig Schlaf).

Geschrieben (bearbeitet)
So, Tasche ist gepackt.

RR und ich sind wohl als Einzige vom ganzen Haufen übrig geblieben.... Schade, wäre lustig gewesen, wenn noch mehr dabei wären.

Wetter schaut auch perfekt aus.

und ?

überlebt?

ich war zuschauen dort hier einige eindrücke

016.jpg

017.jpg

020.jpg

023.jpg

028.jpg

Bearbeitet von bike charly

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...