Zum Inhalt springen

Spanische Gurken


 Teilen

Empfohlene Beiträge

traurig ist nur das aufgrund dieser SuperIntelligentenAktion

 

viele ihren Job, ihr Unternehmen und ihre Lebensgrundlage verlieren werden

und das ist ganz sicher !!!

 

die vielen Zwangslustigen bei uns im Betrieb

" bitte ein Gurkenbrot für meinen Chef"

 

sind nur ein Beweis dafür

das bei der Evulotion unbemerkt die Schubumkehr eingesetzt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso gibts überhaupt Spanisches Bio Gemüse? Irgendwie widerspricht sich das doch, nicht?
eigentlich nicht,

nur dass es das bei uns gibt, dass wiederspricht imho dem Grundgedanken

 

(nachdem aber die großen Produzenten und Konzerne eh alle ihren Carbon Footprint, usw., machen und vor sich hertragen, schaden ein paar tausend Km Transport (per LKW - wegen der Zeit) doch gar nix)

:f:

 

 

Herwig, was interessiert Dich denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das ganze nur mehr krank. Jährlich gibt es tausende Tote im Straßenverkehr, dazu noch mehr durch zu viel Fett, Zucker, Alkohol und Zigaretten, aber bei Gemüse(!) wird komplett überreagiert.

 

Und wenn ich dann lese: "Gewaltiger Schaden für heimische Bauern", "200.000 Gurken in Wien entsorgt", "Auch 22 Tonnen Tomaten weggeworfen" oder "Situation im Burgenland katastrophal", nur weil da medial eine völlig irrationale Hysterie mit falschen Quellen entfacht wurde, zweifle ich schon an so etwas wie menschlicher Vernunft.

 

Wie auch immer, ich werde weiter Gurken essen, genauso wie Tomaten, Zucchini und anderes Gemüse. Wahrscheinlich denken jetzt viele, sie könnten sich von Leberkäsesemmeln jetzt am gesündesten ernähren. :f:

 

Eine Medial gesteuerte Hysterie die sie wieder mal nicht mehr in den Griff bekommen - unglaublich wie leicht manipulierbar der Konsument ist. In 14 Tagen ist es ausgesessen, der Schaden natürlich enorm aber es wird sich wieder normalisieren und wir warten auf den nächsten Killervirus der die Menschheit ausrottet.

 

 

Die Beschuldigte gibt ihr erstes Interview

 

http://kurier.at/freizeit/genuss/3909655.php

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es den Sojasprossen an den Kragen, hoffentlich gibt es da keine diplomatischen Verwicklungen mit China.

 

PS: Wer isst denn freiwillig diese Fertigsalate, da kann ich ja gleich am WC-Deckel lutschen wenn ich eine gscheite Ladung Keime brauche.

vielleicht heißen sie deswegen "Rettich-Sprossen"... ;)

 

wobei am wc deckel angeblich weniger keime sind, als in einem stinkigen küchenschwamm. ich würde beides nicht unbedingt ablecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Man sollte ja auch den Küchenschwamm alle paar Tage wechseln und gar nicht erst warten bis er stinkt.....

Abgesehen davon find ich den Vergleich mit dem Toilettendeckel irgendwie unsinnig, immerhin kommt der ja im Gegesatz zum Küchenschwamm nie mit meinem Geschirr oder Essen in berührung. Und auf em Klo gegessen hab ich auch noch nie... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte ja auch den Küchenschwamm alle paar Tage wechseln und gar nicht erst warten bis er stinkt.....

Abgesehen davon find ich den Vergleich mit dem Toilettendeckel irgendwie unsinnig, immerhin kommt der ja im Gegesatz zum Küchenschwamm nie mit meinem Geschirr oder Essen in berührung. Und auf em Klo gegessen hab ich auch noch nie... ;-)

 

Ich wechsel meinen Küchenschwamm nur alle paar Monate - und bin kerngesund. Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass das mein Immunsystem sogar stärkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte ja auch den Küchenschwamm alle paar Tage wechseln und gar nicht erst warten bis er stinkt.....

Abgesehen davon find ich den Vergleich mit dem Toilettendeckel irgendwie unsinnig, immerhin kommt der ja im Gegesatz zum Küchenschwamm nie mit meinem Geschirr oder Essen in berührung. Und auf em Klo gegessen hab ich auch noch nie... ;-)

 

Liebe Suzi-K!

 

Laut DTV-Pilzführer ist der Küchenschwamm (fungo cucina vulgaris) ein wertvoller Speisepilz, der erst

ein wenig vor sich hinmorchelt, Wochen später aber ein wahrhaft gaumeliger Freudenspender für den

Bonvivant ist!

 

Auch bei mir kommt der Küchenschwamm (Fungo cucina vulgaris) NIE mit Geschirr in Berührung,

nein, ich pflücke diesen kulinarischen Rohdiamanten direttamente hinter der Toilettemuschel und

bin dadurch auf der sicheren Seite.

 

Ein kleiner Tipp: Wenn Du die Fliesen vorher mit Knoblauch und Petersilie abreibst, gewinnt der

Küchenschwamm an Geschmack, vielleicht, weil ich in einer Substandard-Wohnung lebe, in der

Küche und WC eine gut komponierte Einheit bilden und ich in der Hängematte oberhalb des

Spülkastens schlafe!

 

Allergien habe ich aufgrund meiner guten, durch gesunde Ernährung erworbenen Immunabwehr

keine mehr, außer, ich muss es gestehen, gegen Menschen ohne Mundgeruch.

 

Noch ein kleiner Tipp: Iss mal wieder auf dem Klo. Du ersparst Dir Umwege!

 

Liebe Grüße aus Wien,

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...