Evil_Jason Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Kann man diese Schaltfläche bitte entfernen? Immer wenn ich auch was beitragen möchte, klicke ich auf "Auf Thema antworten" und der Text ist weg Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 test bei mir gehts - verwende aber immer gleich den unteren Button - habe es jetzt erstmalig so gemacht Zitieren
hermes Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ich denke mal, dass er auf "antworten" drückt, seinen beitrag schreibt und dann (fälschlicherweise) "auf thema antworten". den sinn dieser doppelten funktion (zwei möglichkeiten, eine antwort zu schreiben) hab ich auch noch nicht ganz durchschaut, aber stören tuts mich nicht. Zitieren
AB Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 passiert mir auch öfters. Der rote Button ist ein Eyecatcher, der zieht ja den Click förmlich an ... und wenn dann noch antworten drauf steht... da kann das Unterbewusstsein nur mehr draufklicken. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 Was meinst du damit genau? Den roten Button unten links Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Den roten Button unten links Beim Internet-Explorer sieht man den gar nicht Zitieren
hermes Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Beim Internet-Explorer sieht man den gar nicht bei meinem IE schon Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 bei meinem IE schon Ich auch Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich auch aufm Firmen-PC auch - ja leider, vor dem sitz ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.