Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

he burschen.

gratulier allen elite und natürlich auch sportklassefahrern zu einem tollen rennen.

besonders der max war sehr stark drauf. aber des mim überrunden nehm ich dir ein bissl übel. :D

hab grad ein paar bildln gesehen von max und joho. wollt fragen obs auch von der startnummer 5 fotos gibt? des wär fein.

Geschrieben
Original geschrieben von Max

sorry, tut mir leid.... ;)

wer warst du? (welche panier etc.)

ich bin elite gestartet, für union sport linz. blaue dress mit an weiss/blauen pneumo und a blaues giant hab i. startnummer 5.

wir kennen uns net, aber da ich öfters im board bin, hab ich gwusst wer du bist.

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

[b

ans hob i... fohrsch halt a bissl hintn noch :D [/b]

ja i weiss eh, aber gö den cycle circle mann vor mir hab ich noch gschnappt. war ja erst mein erstes rennen der saison. des wird schon noch besser. wennst wüsstest wieviel ich schon trainiert hab des jahr. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...