Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr schade. Trotz aller Zweifel an der Durchführbarkeit habe ich trotzdem gehofft, dass die Veranstaltung zustande kommt. Ich bin nur gespannt wie die Streckenführung nächstes Jahr dann wirklich aussehen wird. Der Widerstand gegen eine Sperrung der Tangente wird sicher nicht geringer werden.
Geschrieben
Tut mir echt leid, dass ich das jetzt so schreiben muss und für die enttäuschten tut es mir natürlich noch mehr leid, aber ich bin extremst froh. Weil ich just an diesem WE in Vorarlberg zu verweilen habe und somit nicht hätte mitmachen können... Also rein für mich --> Juhuuuuuu Frühjahr 2012!!! Ich freu mich schon!
Geschrieben
ist ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben !

Mir is recht, im Frühjahr bin ich immer förmlicher als im Herbst.....

 

Auch wieder wahr. Bin schon gespannt auf den termin.

Geschrieben
kann auch sein das von anfang an andere interessen dahinter waren,und es so und so nie zu einer austragung des marathons gekommen wäre.

 

:confused: Willst Du uns an Deiner Verschwörungstheorie teilhaben lassen?

Geschrieben
also über die Tangente wäre schon ziemlich kuhl gewesen, aber dann sollens halt die streckenführung anders machen... is doch wurscht :-)
Geschrieben
ABGESAGT :mad:

Hab grad in der Österreich Zeitung gelesen....zu gefährlich ... de Schwammerl :s:

 

Zitat: "Aus sicherheitstechnischen Gründen müssen wir den RM auf 2012 verschieben. Aufgrund vieler Baustellen auf der A23 wäre das Rennen nicht sicher"

 

Ist ja wohl ein Scherz, oder ?

Stellen sich da manche blöd oder sind da welche blöd > als gäbe es keine anderen Strecken als Alternative zur Tangente.

 

Der Veranstalter sollt sich nicht in die Hose machen sondern eine Runde am Ring-Radweg mit an Radl fahren, das kann auch ganz schön gefährlich sein:D

Geschrieben
wie kann das rennen eigentlich ein Klassiker sein, wenn es schon beim ersten mal und überhauptst gar nicht stattfindet? :s:

 

also alleine die tatsache, wie das alles ankündigungstechnisch abläuft ist doch _klassisch_ österreichisch :devil:

Geschrieben

iich glaub eher da haben die grünen was gemacht,um die blauen zu ärgern,im endeffekt wird es gar keine veranstaltung geben,höchstens einen kinderradslalom am stadionparkplatz,und die grünen schreien dann:"schauts alle her,die blauen habens versaut",wirkliche ernsthaftigkeit scheint da nicht dahinter zu sein.

das geht in anderen ländern ganz anders.z.b. deutschland,da habens für den pabstbesuch in regensburg die A3 für 3 tage total gesperrt,damit die busse parken können.die a3 bei regensburg ist bei weitem eine wichtigere verbindung als die tangente an einem september sonntag.

Geschrieben

wenigstens brauchen die wiener krankenhäuser kein extra personal anfordern um die vielen gestürzten radfahrer zu versorgen.

 

wird die geplante bike-expo auch abgesagt? hätt mich nämlich mehr interessiert als die massensturzorgie auf der tangente.

Geschrieben
unpackbar, was da geraunzt wird ... was ist überhaupt das Problem?

 

training in der ebene, streckenbesichtigung (per pkw), materialtests am abgstaubten renner, abmontieren von klingel und katzenaugen ... für nix und wieder nix?!?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...