Gast chriz Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 es findet zumindest heuer nicht statt: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110725_OTS0136/city-classics-vienna-werden-verschoben ich hab mir das gleich gedacht bei der unrealistischen streckenführung. darum ist auf der hp kein datum zu finden.
KungFuChicken Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Sehr schade. Trotz aller Zweifel an der Durchführbarkeit habe ich trotzdem gehofft, dass die Veranstaltung zustande kommt. Ich bin nur gespannt wie die Streckenführung nächstes Jahr dann wirklich aussehen wird. Der Widerstand gegen eine Sperrung der Tangente wird sicher nicht geringer werden.
Brenner Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Sehr enttäuschend. Ankündigungspolitik tut selten gut.
maxyl Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Tut mir echt leid, dass ich das jetzt so schreiben muss und für die enttäuschten tut es mir natürlich noch mehr leid, aber ich bin extremst froh. Weil ich just an diesem WE in Vorarlberg zu verweilen habe und somit nicht hätte mitmachen können... Also rein für mich --> Juhuuuuuu Frühjahr 2012!!! Ich freu mich schon!
Rudi_Renntier Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Sehr enttäuschend. Ankündigungspolitik tut selten gut. ist ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ! Mir is recht, im Frühjahr bin ich immer förmlicher als im Herbst.....
Brenner Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 ist ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ! Mir is recht, im Frühjahr bin ich immer förmlicher als im Herbst..... Auch wieder wahr. Bin schon gespannt auf den termin.
bolli Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 1.1. 2012 um 7 uhr, da ist sperre der tangente relativ einfach
ricatos Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 1.1. 2012 um 7 uhr, da ist sperre der tangente relativ einfach am 24.12. am nachmittag ist auch net viel los auf der tangente
Buglbiker Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) ABGESAGT Hab grad in der Österreich Zeitung gelesen....zu gefährlich ... de Schwammerl :s: Da gibts an Link: http://www.austria.com/wiener-radmarathon-wird-auf-2012-verlegt/news-20110726-07143430 EDIT: Habs doch in der Österreich Zeitung gelesen sorry Bearbeitet 27. Juli 2011 von Buglbiker
2fast4u Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ich würde fast wetten die Sache ist damit gestorben.
xado1 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 kann auch sein das von anfang an andere interessen dahinter waren,und es so und so nie zu einer austragung des marathons gekommen wäre.
NoTrash Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 kann auch sein das von anfang an andere interessen dahinter waren,und es so und so nie zu einer austragung des marathons gekommen wäre. Willst Du uns an Deiner Verschwörungstheorie teilhaben lassen?
Mister M Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Sollen Sie halt die Tangente weglassen und dafür über die Höhenstrasse fahren!!!
maxyl Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 also über die Tangente wäre schon ziemlich kuhl gewesen, aber dann sollens halt die streckenführung anders machen... is doch wurscht :-)
Manfredo Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 ABGESAGT Hab grad in der Österreich Zeitung gelesen....zu gefährlich ... de Schwammerl :s: Zitat: "Aus sicherheitstechnischen Gründen müssen wir den RM auf 2012 verschieben. Aufgrund vieler Baustellen auf der A23 wäre das Rennen nicht sicher" Ist ja wohl ein Scherz, oder ? Stellen sich da manche blöd oder sind da welche blöd > als gäbe es keine anderen Strecken als Alternative zur Tangente. Der Veranstalter sollt sich nicht in die Hose machen sondern eine Runde am Ring-Radweg mit an Radl fahren, das kann auch ganz schön gefährlich sein:D
feristelli Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 wie kann das rennen eigentlich ein Klassiker sein, wenn es schon beim ersten mal und überhauptst gar nicht stattfindet? :s:
krusher Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 wie kann das rennen eigentlich ein Klassiker sein, wenn es schon beim ersten mal und überhauptst gar nicht stattfindet? :s: also alleine die tatsache, wie das alles ankündigungstechnisch abläuft ist doch _klassisch_ österreichisch :devil:
Schrotti Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Sollen Sie halt die Tangente weglassen und dafür über die Höhenstrasse fahren!!! Das wäre sowieso ein viel interessantere Streckenführung!
xado1 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 iich glaub eher da haben die grünen was gemacht,um die blauen zu ärgern,im endeffekt wird es gar keine veranstaltung geben,höchstens einen kinderradslalom am stadionparkplatz,und die grünen schreien dann:"schauts alle her,die blauen habens versaut",wirkliche ernsthaftigkeit scheint da nicht dahinter zu sein. das geht in anderen ländern ganz anders.z.b. deutschland,da habens für den pabstbesuch in regensburg die A3 für 3 tage total gesperrt,damit die busse parken können.die a3 bei regensburg ist bei weitem eine wichtigere verbindung als die tangente an einem september sonntag.
Rudi.H Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 immerhin hamms scho an haufen namen, adressen, email-adressen etc... wart ma, womit is postkastl demnäxt übergeht...
ricatos Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 wenigstens brauchen die wiener krankenhäuser kein extra personal anfordern um die vielen gestürzten radfahrer zu versorgen. wird die geplante bike-expo auch abgesagt? hätt mich nämlich mehr interessiert als die massensturzorgie auf der tangente.
exotec Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 immerhin hamms scho an haufen namen, adressen, email-adressen etc... wart ma, womit is postkastl demnäxt übergeht... der is guat
Extravaganza Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 unpackbar, was da geraunzt wird...typisch österreichisch halt...:f: derweil ist der Status "auf Frühling verschoben"...wo liegt das Problem, bzw. was ist überhaupt das Problem?
feristelli Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 unpackbar, was da geraunzt wird ... was ist überhaupt das Problem? training in der ebene, streckenbesichtigung (per pkw), materialtests am abgstaubten renner, abmontieren von klingel und katzenaugen ... für nix und wieder nix?!?
thombo4570 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 bin dabei. und wegen der Abdeckung lassen wir uns einfach überraschen...
Empfohlene Beiträge