Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
ich glaub das wars für andy schleck, halte ich für einen schweren taktischen fehler..
Geschrieben
ich glaub das wars für andy schleck, halte ich für einen schweren taktischen fehler..

a geh... - gerade du vermisst ja die fahrer mit eiern in der hose... ;)

jetzt hält mal einer die nase in den wind (wohl im wahrsten sinne des wortes) und es ist dir schon wieder nicht recht... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

glaub ich auch. hinten rackern sich die domestiken zu tode und dann rauschen die favoriten in den berg während andy immer weniger saft hat.

Geschrieben

immerhin hat er was probiert...die Chancen, dass er durchkommt sind allerdings sehr gering...überhaupt bei dem Wind!

aber was ganz anderes....findet Ihr nicht, dass der durchaus sympathische Thomas Vöckler am Rad sitzt, als hätte er ein Staberl im Allerwertesten? Schaut irgendwie extrem stocksteif aus....;)

Geschrieben
euskadi,bmc & saxo macht 10-12 mann die tempo machen können. bin gespannt wann sie die vorne einfangen.
Gast User#240828
Geschrieben
immerhin hat er was probiert...die Chancen, dass er durchkommt sind allerdings sehr gering...überhaupt bei dem Wind!

aber was ganz anderes....findet Ihr nicht, dass der durchaus sympathische Thomas Vöckler am Rad sitzt, als hätte er ein Staberl im Allerwertesten? Schaut irgendwie extrem stocksteif aus....;)

ich glaub das mit dem vöckler war früher noch ärger;o)

wenn einer geht, dann hätte ich gedacht, dass es fränk sein wird, den halte ich für schwächer am berg..aber mal sehen - und ich bin durchaus froh, dass der andy vorne ist, auf den galibier hinauf gibts kein grosses taktieren, solange der vorne fährt - und mutig ist das - oder es ist ein kalkuliertes opfer, sowas hats auf dieser etappe ja schon einmal gegeben;o) - wer weiß, vielleicht haben die ja geschichte gelernt..^^

Geschrieben
bin mal gespannt ob der schleck das durchhält - wärs aber dem evens sehr willig

was für einen strem habt ihr da zum schauen?

Da bin ich auch gespannt... gibts do net dass er und sein Teamkollege sich so gegen mehrere Teams durchsetzen...

Geschrieben

Andy Schleck ist erst einmal in seinem ganzen Leben eine richtige Attacke gefahren (bei LBL 2009), aber die war erfolgreich

wie schwach die hinten fahren ist schon erstaunlich - Monfort hingegen hat fantastische Arbeit geleistet - seit dem Izoard um 1:30 den Vorsprung ausgebaut

Gast User#240828
Geschrieben
Andy Schleck ist erst einmal in seinem ganzen Leben eine richtige Attacke gefahren (bei LBL 2009), aber die war erfolgreich

wie schwach die hinten fahren ist schon erstaunlich - Monfort hingegen hat fantastische Arbeit geleistet - seit dem Izoard um 1:30 den Vorsprung ausgebaut

sensationell von monfort - wirklich toll...wenn andy das durchziehen kann, hat er den toursieg verdient - glauben tu ich es aber erst, wenn er am lauterent oben noch mehr als 3 min. hat..aber endlich tun sie was..chapeau

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...