MM Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Wir sind ganz schön begriffstützig: Auf http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=7911&postdays=0&postorder=asc&start=15 hat schon Mitte April einer erkannt, was Sache ist: achja noch was: im trailer dafür wird die luftlinie innsbruck-wien angezeigt müsste man dafür nicht über das kleine deutsche eck??????? was passiert da? einen umweg machen oder über germanien gehen? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @MM: http://enterprise.orf.at/mediendatenbank/images/sendungen/events/expedition_oesterreich/expedition_oesterreich_kart.jpg Bei dieser Routenwahl könnte man eigentlich das Xibergerland ruhig mitnehmen. Deine Ausstrahlung ist toll Und wir haben uns alle lieb. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Denn: „Auch gruppendynamische Prozesse wie Streitereien und Flirts sollen für Unterhaltung bei den TV-Sehern sorgen.“ Na da wollens wohl wieder, daß im österreichischen Urwald ordentlich gevögelt wird damit auch brav jeder hinschaut.... Wehe das wird wieder so ein riesen Pseudo-Reality Schrott :s: Die Idee von dem ganzen is nämlich eigtl. genial! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Wir sind ganz schön begriffstützig: Nein, wir haben uns vielmehr streng an die "Regeln" gehalten. Wenn schon durch Österreich, dann nur(!) durch Österreich. Und warum starten die erst in IBK? Östereich beginnt doch in Xibergien... Zitieren
MM Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Tyrolens @MM: http://enterprise.orf.at/mediendatenbank/images/sendungen/events/expedition_oesterreich/expedition_oesterreich_kart.jpg Na das ist schon klar - aber auf welcher Internetseite steht diese Grafik? Zitieren
MM Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Tyrolens Nein, wir haben uns vielmehr streng an die "Regeln" gehalten. Wenn schon durch Österreich, dann nur(!) durch Österreich. Und warum starten die erst in IBK? Östereich beginnt doch in Xibergien... Nein, wir hätten die Regeln nicht so ernst nehmen dürfen - ist schließlich ein ORF-Unterhaltungsformat. :p Zitieren
Tyrolens Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Die Idee von dem ganzen is nämlich eigtl. genial! Ja. Leider. Die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Aber wenn, dann sollte man das schon richtig durchziehen ohne wenn und aber. Also nix mit Rauswählen, sondern ausscheiden durch nicht Ankommen zum Beispiel. Übrigens, kann jemand berechnen, wie groß die tatsächliche Distanz zwischen IBK und Wien ist? Denn 12 Wochen kommen mir für diese Strecke schon ziemlich lang vor. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Na das ist schon klar - aber auf welcher Internetseite steht diese Grafik? Hier: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=4&id=201341&tmp=25310 Einfach die slideshow ansehen. Zitieren
MM Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Tyrolens Hier: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=4&id=201341&tmp=25310 Einfach die slideshow ansehen. Danke! thanner, vor 16 Tagen, 5h 0min wenn die über mein grundstück oder durch mein haus latschen wollten/müssten, könnens entweder anständig blechen oder sich glei a andere route suchen.... Zitieren
MM Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Tyrolens Übrigens, kann jemand berechnen, wie groß die tatsächliche Distanz zwischen IBK und Wien ist? Denn 12 Wochen kommen mir für diese Strecke schon ziemlich lang vor. Wenn du die Luftlinie meinst, dann sagt AMAP dazu ca. 390 km. 12 Wochen à 7 Tage (= 84 Tage) würden dann pro Tag 4.64 km bedeuten. Zitieren
MM Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Wenn du die Luftlinie meinst, dann sagt AMAP dazu ca. 390 km. 12 Wochen à 7 Tage (= 84 Tage) würden dann pro Tag 4.64 km bedeuten. Dazu passend: nixkrips, vor 20 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten S U P E R I D E E Nur frag ich mich wie sich das 12 Wochen ziehen soll, denn wenn man nur 6 Tage die Woche wandert, und dann nur 10 km am Tag, und das ist fast nix, dann sind das 6*12*10=720 km ... Also entwedergehts dann weiter nach Ungarn oder sollen die Teilnehmer die Strecke am Bauch zurücklegen ... das wär ja auch ein Ansatz ... also wie eine in Tibet ... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Tuts net meckern - die armen Teilnehmer brauchen die restliche Zeit um mit der Choreographin RICHTIG Kletten zu lernen. Das heißt - das muß schon auch was gleich schauen. Das muß ja schließlich sexy rüberkommen. "Mia san da jo im Fernseher! - da muß ma Gschminkt werden...'s Drehbuch lernen und und und.... und dann geh da nebenbei noch amal 4-5km am Tag. Ja Leck Fettn!...das musst erst einmal packen!" :s: Zitieren
MM Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 TomCool, der Threaderöffner, verhält sich letztens übrigens auffällig ruhig zu diesem Thema... Tom?? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool, der Threaderöffner, verhält sich letztens übrigens auffällig ruhig zu diesem Thema... Tom?? hehe Der war fast a bissl fies Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 verdammt...und ich bin noch net 18.... lg Zitieren
irieman420 Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ...wahrscheinlich nyx...das dürfte so eine moderne televisionäre hirnwixerei werden, millionen von antisportlern erleben vor den bildschirmen "attraktiven" als hochleistung verkauften sport...straßenbahnen und busse werden sich wieder mit gewaltigen geschichten über die acht mutigen sportskanonen fühlen... wahrscheinlich wirds so: 8 maxerln, mind. 4 typen an einem extrem (der ruhige erfahrene, der ahnungslose versucher, der cholerische hardcore, die zickige horte, die sensible, etc.)...so entstehen mit sicherheit sofort "freund- und feindschaften" und für flirts und streits ist gesorgt. da wird vermutlich wieder kalkuliertes abenteuer verkauft, getarnt in der sportweste, doch die weste reflektiert hellstrahlend und alles andere ausblendend den kitsch&tratsch... blessings Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 geniale sache! schad, dass unsereins arbeiten muss. tät mich schon sehr interessieren! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Start wird im Achental sein. Ich hoffen nur, dass keine Neoprenanzüge ausgegeben werden http://news.tirol.com/chronik/national/artikel_20040601_284228.html?UI=a840518394510f797efd6f70cefb65f7 Zitieren
Bumsti Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 hi tom, die anna (die dürre wienmarathon...) eh schon wissen. die ham´s bei der expedition ö nicht genommen. sie ist überqualifiziert und die durchschnittliche österreicherin kann sich mit ihr nich identivizieren. schade... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 is ned wahr!!!! Wär ein Genuss gewesen, der Anna zuzuschauen. (dürr? dürr ist anders.) Aber wenn DAS die Argumentation ist, wär ja doch ICH ein idealer Kandidat gewesen. mit mir können sich sicher alle Österreicher identifizieren. Zitieren
Bumsti Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 extreme sofer, mit chips, die beine nach oben, den bauch voll... so meinst du. alles klar. nun verstehe ich... wäre ein hit gewäsen, sie täglich im tv zu sehen. mi ham´s ja a ned gnumma!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 andererseits heisst das, sie hat plötzlich im Sommer nix vor! Gibst mir bitte die Tel-nummer? Zitieren
Bumsti Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 anna wohnt in innsbruck. vielleicht bekommst du vorm wifi ibk. einen hotdog stand... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.