Zum Inhalt springen

Expedition Österreich


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

dann schick mir lieber die email-Adresse, das telefonieren ins Ausland is ja so teuer! :p :D :D :D

 

Wennst ihr SO daherschneist, wird's aber nix werden, Süßer!

 

:p

 

Ich erwart' mir übrigens, daß hier in Kürze ein paar Bilder dieser ominösen Anna gepostet werden. Sonst hat das die Konsistenz einer Fantom-Fantasie. :p

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Ich erwart' mir übrigens, daß hier in Kürze ein paar Bilder dieser ominösen Anna gepostet werden. Sonst hat das die Konsistenz einer Fantom-Fantasie. :p

 

:)

 

 

Photo? So eines?

 

http://www.tristkogelchallenge.com/Album2003/images/TC03_08_ziel15.jpg

 

 

Wenn ich nicht irre, müßte auf diesem Bild eine, wenn nicht gar die richtige Anna zu sehen sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also - mir taugt ja die Lilo am besten. :)

Die steirische Schauspielerin hingegen ist zum... :s:

 

Aber genug des blöden Greds. ;)

 

Unter Tag 388 auf http://hey.to/bikeracer gibt's vier .avi-Clips mit dem aus dem Nähkästchen plaudernden Trainer, der die Kandidaten die letzten Wochen über Nähe Bad Goisern auf geländetauglich getrimmt hat.

 

Man erfährt unter anderem, warum die "durchgehende Linie" doch keine solche ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdige Gschicht, das ganze. Da sollen die Kandidaten körperliche Leistung bringen, bekommen jedoch kaum was zum Fressen. Und das, was zu zum Beißen bekommen ist weder Expeditionsnahrung noch irgendwie auf Wildniss getrimmt - Würstel, Milchprodukte und Co. spielt´s doch eher selten, im real outback life. ;)

 

Aber die Trainer finde ich beeindruckend. Immerhin haben sie die Kandidaten so weit gebracht, dass jeder von ihnen meint, dass die expedition Österreich die größte Herausforderung ihres Lebens sein wird. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir gedacht sie zeigen die 1. Etappe, aber dann nur sinnlose Sachen.

Einige Teilnehmer werden wohl sehr überfordert sein. Das wollen wohl die Zuschauer sehen, denn sonst kann ich mir die Kanditatenauswahl wja nicht erklären.

Besonnerds sinnlos ist aber der Moderator im Studio in Wien, Christian Kleritschi. Der kennt die Berge wohl auch nur von Fotos.

Habe mir wohl von der Veranstaltung zu viel erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klein

Habe mir wohl von der Veranstaltung zu viel erwartet.

 

die idee, an sich ist nicht schlecht - aber da war mal wieder ein konzeptionsteam am werken, und hat alles zur "gruppendynamik-soap" reduziert :o :k:

 

oder warum glaubst, ist kein einziger kandidat mit "alpiner erfahrung" dabei? :rolleyes:

 

aber das ist halt so, die mehrheit der bevölkerung, kann sich mit "flachlandindianern" halt viel besser identifizieren, als mit bergführern oder extremsportlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klein

Hätte mir gedacht sie zeigen die 1. Etappe, aber dann nur sinnlose Sachen.

Einige Teilnehmer werden wohl sehr überfordert sein. Das wollen wohl die Zuschauer sehen, denn sonst kann ich mir die Kanditatenauswahl wja nicht erklären.

Besonnerds sinnlos ist aber der Moderator im Studio in Wien, Christian Kleritschi. Der kennt die Berge wohl auch nur von Fotos.

Habe mir wohl von der Veranstaltung zu viel erwartet.

 

Du sagst es übrigens geht de Route direkt vor meiner Haustür vorbei !!! :D

 

@ Klein

 

Schreib ma a mail dann schick i dir a Foto von dir von Kitzalp (lukas_b@gmx.at) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wolt ich's mir anschauen, hab's aber dann vergessen und hab erst irgendwann mittendrinn aufgedreht. der "moderator" ist zum :k: und zum :zzzz: . und das blonde orf "boxenluder" [ :D :D wisst's es, das ist a ausdruck vom (extrem)sport ... und demnach zutreffend, oder ;) ] vor ort :f: :rolleyes: :rolleyes: (der ihr zumindest halb-piefkinesische akzent reizt mich auch zum :k: [samma in österreich? geht das quer durch österreich? oder was?])

 

die idee an sich ist ja nicht uninteressant; aber auch nicht ganz neu ...

 

was mich mehr interessiert: , wann nimmst du wieder die TransAustria in angriff?

 

edit: schon gesehen 9./10.Juli ... shit, ich wollt dir ein bisserl "support" im mostviertel (raum purgstall) anbieten, aber das habe ich jetzt übersehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

[...]eigentlich wolt ich's mir anschauen, hab's aber dann vergessen und hab erst irgendwann mittendrinn aufgedreht.[...]

 

Ebenfalls. - Das Getue um die Kandidaten war ja echt der reinste Kindergarten.

 

 

Original geschrieben von Mr.T

[...]das blonde orf "boxenluder"[...]

Die war doch eh ganz gschtiascht? - Zum Anschaugen :love: zumindest... ;)

 

 

Original geschrieben von Mr.T

[...]9./10.Juli[...]"support" im mostviertel[...]

Aber nur, wenn's Wetter mitspielt - da bin i' ja ein gebranntes Kind. ;)

 

Support mit Most? - Willst mir Schlangenlinien beibringen, oder wie??? :p :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast gegen den Klerici?nyx wirksames, fürchte ich :D ich würd den auch mitschicken, dann gibt´s sicha was zum lachen, dann würd die G´schicht zum Freiluft- BigBrother mutieren, obwohl´s eh jetzt scho in die Richtung geht, Abteilung " Ich bin ein Ar.., holt mich hier raus!" :D :D aber wenn die den Kleri in a Kist´n mit Kakerlaken stecken, tun mir die armen Viecherln leid, erst der Küblböck und dann no so a Schwuchtl, des hoit de härteste Kakerlake ned aus :f: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...