Zum Inhalt springen

Expedition Österreich


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWave

flexen flexen...

 

Was denn? die Kiesbauerin oder die Frau Klerici? In beiden Fällen muss ich ablehnen, es würde des Künstlers Gerät schwer kontaminieren und somit unbrauchbar machen, was meines Wissens nach ein schweres Verbrechen in der Flexisten- Vereinigung darstellen würde und am End meinen Auschluss nach sich ziehen könnt, das kann ich nicht verantworten, obwohl es ein Dienst an der Menschheit wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ja schon Zacki, aber in diesem Falle sollten wir einen Ferialpraktikanten aufnehmen und den dann die Drecksarbeit machen lassen. Ich greif da auch nicht hin, eh kloa!!

 

:D

 

Kriegt der Praktikant als Honorar wenigstens a Zigarrn? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

falschen Dampfer Mr.T hat gmeint es wär der zu steinigne/flexen der dieses, kies.. dieses äh powder-shit ausgesprochen hat.. :D

 

Des hamma scho mitkriegt, des kann ich aba ned zulassen, da muss sich der Leer-Ling schützend vor den Leer-er stellen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zacki: SEEEEhr Brav. Dafür gibts ein Leckerli...

 

Oda "Wüst a Apferl?"

 

@NoWave: Wüst Praktikant werdn? Wirst zu den besten Bedingungen aufgenommen! Und das Arbeitsumfeld is sehr sozial: Ohrenschütza wegan erhöhten Flexgeräuschpegel, bezahlte Flexpause zum Scheibnwexeln, fürn Anfang nur niedrige Flexumdrehungen und nur Marillnbäume zum Umflexn. Nur: Dem Zacki und mir müsstest scho de Lebakassemmeln hoin und de Weakstott, do miasast hoid a de Flexspäne wegaputzn...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

..welch eine Ehr` des wär echt was feines, ober bidde dürft ich auch ein Eicherl flexn.. :p

 

steinigt mr.Di.. :D

 

@Wave - Flexer: Kloa deafst mitmochn! Oba ka Eicherl!! Wir san eh scho olle Beschnitten!

 

Steinigt..... Sehr brav. Jetzt passts.

 

Und dass auch völlig klar ist: Niemand hat jemanden zu flexen, bevor ich nicht das Startzeichen gegeben habe , auch wenn jemand, und ich sage das ausdrücklich, auch wenn jemand Kisspower sagt!!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

nowave... der sicht jetzt fragt ob er das Leben des Brain nicht doch um 1x zu oft gesehn hat.. :D

 

Na gut. Was kann mir jetzt noch groß passieren:

 

Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower Kisspower

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...