Zum Inhalt springen

Expedition Österreich


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Welche Foto/Film-Montage hast du dir angesehen ??? Ich hab mitbekommen, daß der Michael gewonnen hat :D

 

Stimmt...... weil lustigerweise hab ich ma dacht dass der gewinnt, wo er noch fast dauernd rausgewählt wurde......... ich gebs zu........ so 4-5mal hab ichs ma angeschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist diese Schwachsinnsserie zu Ende !

Ich hab mir die Sendung insgesamt 1x 10-15 Minuten angeschaut.

 

Da schmeißt der ORF wahnsinnig viel Geld aus dem Fenster statt neue gute Filme zuzukaufen.

(Die Exp. war glaube ich das bisher teuerste Projekt vom ORF.)

 

Und für so einen Mist zahlt man noch Gebühren :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fallout84

Da schmeißt der ORF wahnsinnig viel Geld aus dem Fenster statt neue gute Filme zuzukaufen.

(Die Exp. war glaube ich das bisher teuerste Projekt vom ORF.)

 

Ich glaub', so teuer sind solche Formate gar nicht.

Und neue Filme braucht der ORF eigentlich nicht, hat ja genügend gute im Archiv und viel gutes neues kommt eh nicht nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab öfters exö gschaut und kann nur sagen: schade um des format..........

 

des könnt ma wirkli beinhart runterlaufen lassen.............aber die weicheir vom orf müsstn dann halt auch körperlich was drauf ham........ :D (wobei i eh glaub, dass die kameramänner mehr gleistet ham als die protagonisten :rolleyes: )

 

outdooraktivitäten rüberzubringen braucht halt mehr als a schiübertagung............... :D

 

bei de bikeevents schaffens es ja a net...............i denk da an den alex wurz am downhill :rolleyes: :f:

 

da solltens den björn enga engagieren :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Des is' jetzt aber a Scherzal, oder??

 

Dann war ja DIE Essenz der Aktion (nämlich innerhalb des Korridors zu bleiben) der reinste PFLANZ!

 

*kopfschüttel*

 

wenns gescheit gewesen wären die drei hansln, dann hätten sie gesagt, gut wir sind alle drei sieger und teilen das geld unter uns auf. wär am fairsten gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

... Ich glaub', so teuer sind solche Formate gar nicht ...

Glaubst du wirklich ?

 

Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut weil ich mir nicht sicher war:

Original geschrieben von vienna.at

... Acht Millionen Euro lässt sich der ORF die „Expedition Österreich“ kosten, mit der man ein sommerliches Quoten-Loch verhindern will ...

8.000.000 Euro ... den Betrag muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

 

Das wären umgerechnet 110.082.400 ATS !

 

Nachzulesen auf: http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vienna-article-detail-page/cn/vienna-news-bstadtthaler-20040706-081438/dc/om:vienna:Oesterreich

 

Bei dem Link hab ich das viennaDOPPELPUNKToesterreich mit großem O schreiben müssen da vBulletin sonst einen :o daraus gemacht hätte und der Link unbrauchbar wäre -> wäre vielleicht für die Admins interessant ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

@ nestor

 

wieso...............die letzten 3 ham fürn sieg eh nurmehr is publikum braucht...........zufallsgenerator marsch........... :rolleyes:

 

die strategie mim teilen wär gangen ab die letzen 7 teilnehmer........... ;)

 

hm keine ahnung ich habs net gesehen wie das am ende gefunzt hat, aber die herren hätten sich ja auch auf die fiass stellen können harhar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...