Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von

Denn: „Auch gruppendynamische Prozesse wie Streitereien und Flirts sollen für Unterhaltung bei den TV-Sehern sorgen.“

Na da wollens wohl wieder, daß im österreichischen Urwald ordentlich gevögelt wird damit auch brav jeder hinschaut.... Wehe das wird wieder so ein riesen Pseudo-Reality Schrott :s: Die Idee von dem ganzen is nämlich eigtl. genial! :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von

Wir sind ganz schön begriffstützig:

Nein, wir haben uns vielmehr streng an die "Regeln" gehalten. Wenn schon durch Österreich, dann nur(!) durch Österreich.

Und warum starten die erst in IBK? Östereich beginnt doch in Xibergien...

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Nein, wir haben uns vielmehr streng an die "Regeln" gehalten. Wenn schon durch Österreich, dann nur(!) durch Österreich.

Und warum starten die erst in IBK? Östereich beginnt doch in Xibergien...

Nein, wir hätten die Regeln nicht so ernst nehmen dürfen - ist schließlich ein ORF-Unterhaltungsformat. :p :p

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Die Idee von dem ganzen is nämlich eigtl. genial! :toll:

Ja. Leider. Die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Aber wenn, dann sollte man das schon richtig durchziehen ohne wenn und aber. Also nix mit Rauswählen, sondern ausscheiden durch nicht Ankommen zum Beispiel. :)

Übrigens, kann jemand berechnen, wie groß die tatsächliche Distanz zwischen IBK und Wien ist? Denn 12 Wochen kommen mir für diese Strecke schon ziemlich lang vor.

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Übrigens, kann jemand berechnen, wie groß die tatsächliche Distanz zwischen IBK und Wien ist? Denn 12 Wochen kommen mir für diese Strecke schon ziemlich lang vor.

Wenn du die Luftlinie meinst, dann sagt AMAP dazu ca. 390 km.

12 Wochen à 7 Tage (= 84 Tage) würden dann pro Tag 4.64 km bedeuten. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von

Wenn du die Luftlinie meinst, dann sagt AMAP dazu ca. 390 km.

12 Wochen à 7 Tage (= 84 Tage) würden dann pro Tag 4.64 km bedeuten. ;)

Dazu passend:

nixkrips, vor 20 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten

S U P E R I D E E

Nur frag ich mich wie sich das 12 Wochen ziehen soll, denn wenn man nur 6 Tage die Woche wandert, und dann nur 10 km am Tag, und das ist fast nix, dann sind das 6*12*10=720 km ... Also entwedergehts dann weiter nach Ungarn oder sollen die Teilnehmer die Strecke am Bauch zurücklegen ... das wär ja auch ein Ansatz ... also wie eine in Tibet ...

Geschrieben
Tuts net meckern - die armen Teilnehmer brauchen die restliche Zeit um mit der Choreographin RICHTIG Kletten zu lernen. Das heißt - das muß schon auch was gleich schauen. Das muß ja schließlich sexy rüberkommen. :D "Mia san da jo im Fernseher! - da muß ma Gschminkt werden...'s Drehbuch lernen und und und.... und dann geh da nebenbei noch amal 4-5km am Tag. Ja Leck Fettn!...das musst erst einmal packen!" :s: ;)
Geschrieben

...wahrscheinlich nyx...das dürfte so eine moderne televisionäre hirnwixerei werden, millionen von antisportlern erleben vor den bildschirmen "attraktiven" als hochleistung verkauften sport...straßenbahnen und busse werden sich wieder mit gewaltigen geschichten über die acht mutigen sportskanonen fühlen...

wahrscheinlich wirds so:

8 maxerln, mind. 4 typen an einem extrem (der ruhige erfahrene, der ahnungslose versucher, der cholerische hardcore, die zickige horte, die sensible, etc.)...so entstehen mit sicherheit sofort "freund- und feindschaften" und für flirts und streits ist gesorgt.

da wird vermutlich wieder kalkuliertes abenteuer verkauft, getarnt in der sportweste, doch die weste reflektiert hellstrahlend und alles andere ausblendend den kitsch&tratsch...

blessings

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hi tom, die anna (die dürre wienmarathon...) eh schon wissen. die ham´s bei der expedition ö nicht genommen. sie ist überqualifiziert und die durchschnittliche österreicherin kann sich mit ihr nich identivizieren.

schade...

Geschrieben

is ned wahr!!!!

Wär ein Genuss gewesen, der Anna zuzuschauen. (dürr? dürr ist anders.)

Aber wenn DAS die Argumentation ist, wär ja doch ICH ein idealer Kandidat gewesen. mit mir können sich sicher alle Österreicher identifizieren. :D :D :D :D

Geschrieben

extreme sofer, mit chips, die beine nach oben, den bauch voll...

so meinst du. alles klar. nun verstehe ich...

wäre ein hit gewäsen, sie täglich im tv zu sehen.

mi ham´s ja a ned gnumma!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...