Gatschbiker Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 @dh: für light, was sonst! mg p Zitieren
Drais Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Regen, Schnee, Wind und ähnliches oder auch nicht, wir können es eh ned ändern. Also, was bleibt. Nur die Besten überleben, so wie in der Natur üblich. LG. Zitieren
MM Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 >Drais: Wenn's keine Labestationen gäbe, man den Weg selber finden müßt' und die Hackordnung herrschte, ja, dann könnt' man dir uneingeschränkt zustimmen. ;) Zitieren
atzi Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von NoWay i man is aba doch scho a witz, oda? 2 tage früher und es wär in die geschichte von schmolln eingegangen sag ich doch; auf Schmoll liegt ein Fluch gegen Regen hätt ich ja nichts; aber muß es auch gleich wieder so kalt sein; wär doch mal was neues gewesen, schmolln bei strahlendem sonnenschein, damit man die brille mal nicht als wasserschutz sonder ihrem zweck entsprechend verwenden kann cu there Atzi, der net raunzt, sondern nur feststellt Zitieren
MM Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Bitte vergeßt's net, daß letztes Jahr dieser "Fluch" bestens gebrochen worden war, da hat's größtenteils NICHT geregnet, von Kälte war auch keine Spur. Kurze Schwankungen hat's zwar gegeben, aber im Großen und Ganzen herrschten letztes Jahr ideale Bedingungen. atzi hat leider nur allzu recht, daß die Nässe & Kälte das Letzte sind, was wir uns wünschen. Zitieren
Luggi Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Hallo Leute! Ich wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen und unfallfreien Start in die T6-Saison 2004. HPP, Hubert und allen anderen Schmollnern viel Glück und Erfolg bei der Ausrichtung dieses Marathons. Dem Internet sei Dank ist man ja als "Nichtmehrveranstalter" trotzdem immer am laufenden! Gruß aus Kötschach-Mauthen; Zitieren
MM Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 >Luggi: an die Schmollner: Werft schonmal euren genialen Gaswarmwassertank an, den werdma sicher ganz heftig brauchen. Zitieren
deathhero Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Gatschbiker @dh: für light, was sonst! mg p wird knapp werden Zitieren
Bike-Max Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 @Alle Starter von Schmolln Ziets Euch warm an! Es wird kalt. Eine Thermoskanne mt heissem Tee würd ich empfehlen, denn in der heutigen Nacht kühlt es sehr ab. In den höheren Lagen der schmollner Strecke ist in den letzten Tagen noch a bisserl schnee gelegen (neben jder Strecke ein paar Häuferl) und am Sonntag wirds dort sicher nicht so schnell wieder warm werden! Hoffe der Regen bleibt ein wenig aus. mfg Bike-Max Zitieren
deathhero Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 juhu so ich fahr dann mal los.....grüße aus Kärnten....man sieht sich:devil: lg Zitieren
Matthias Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von deathhero juhu so ich fahr dann mal los.....grüße aus Kärnten....man sieht sich:devil: lg Viel Glück Michi. Hoffe am So abend oder Mo einen umfangreichen Bericht lesen zu können. judma // der erst am 2.5. ins Renngeschehen einsteigt. Zitieren
Daniel Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Sensationell was solche Ö-Pünktchen ausmachen können: http://www.wetter.com/home/structure/control.php?sessionID=&Lang=DE&ms=1&ss=1&sss=4&id=7026&type=WORLD&date=1082844000 CU 2morrrow Daniel Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ... und schlo a wöön... :f: auch nach schmolln, schlammbäder nehmen... CU, HAL9000 Zitieren
atzi Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 wann man a bisserl wart, schauts auf einmal gar nicht mehr sooo schlimm aus Wetter in Schmolln am Sonntag cu there gruß Atzi, der sein radl gestern schon geputzt hat Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von atzi ... schauts auf einmal gar nicht mehr sooo schlimm aus ... und so schlimm war es dann auch wirklich nicht. nur in der früh a bissl regen, beim rennen trocken... - von oben jedenfalss... CU, HAL9000 Zitieren
MM Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von Bike-Max @Alle Starter von Schmolln [...]Eine Thermoskanne mt heissem Tee würd ich empfehlen, denn in der heutigen Nacht kühlt es sehr ab.[...] Das haben die Veranstalter wohl nicht gelesen!? Denn wer bei einer Minimumtemperatur von 5 °C eiskalte Isogetränke "serviert", haut sich damit die sonst wieder hervorragende Organsiation völlig z'samm. Grüße von dem mit den stechenden Bauchschmerzen und der damit bedingten Flachatmung von km 60 bis ins Ziel... Eine Tortur, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. DANKE, Herr Labestationsverantwortlicher! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.