Zum Inhalt springen

Moderatoren


criz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ka angst, wir nehmen ja eh (fast) jeden!:D

 

auskennen sollst dich halt schon ein wenig in der thematik, weil fragen unwissender beantworten auch was sein was du machen sollen können!

 

also sag was dich am meisten interessiert, am besten wo momentan nur einer is... zB touren, ergobike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst willst kannst meinen Moderatorenjob im Technik-Forum übernehmen.

 

Weil viel weiterhelfen kann ich dort eigentlich eh niemandem, bin ich draufgekommen - eigentlich hab ich selbst immer mehr Fragen als Antworten. Und benehmen tun sich da drin eigentlich auch alle, also hab ich so auch nicht viel zu tun. :o :D

 

Und ob ich da jetzt als Moderator poste oder als normales Mitglied macht keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... an meiner Seite im Technikforum, dass wär ja eine feine Sache ... er tritt alles kaputt und ich mach's ihm dann wieder heil.

 

und mikeva sagt uns dann warum das alles so ist und macht dann noch die Feineinstellung (weisst eh was ich mein mikeva?) und überhaupt alles, wenn wir auf Touren sind ...

 

Hauptsach' alles geht gut.

 

Abher M&T ohne Xcelerate - ein Aera geht zu Ende ... schnief!

 

ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps@tommy:

 

Aber vieleicht willst eh erstmal Deine Fähigkeiten als Moderator testen? A Job als Moderator im Testforum oder so?

 

Ha! ist eh recht einfach das mit dem Tommy zu machen, jetzt wo er ganz allein a Woch'n in Wien sitzt und kein Internet-Cafe findet ... hi hi!

 

Hey Leut': wo gibt's ein Internet-Cafe in Wien? Adresse !? ich schick's ihm dann per SMS!

 

ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müssts wissen, wenn ihr zum mike kommt's, stellt er zuerst einmal euch fein ein, a poor bier gehen immer, ja und dann wird diskutiert, über bike's, kranked 4 oder über's wievielte bier, hehe :D ja aber nebenbei wird auch dein bike am ende wieder g'sund, alle gehen lallend nach haus', aber der tag war scheeeeeeeeeen und so schaut's aus *ggg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ingoShome

ps@tommy:

 

Aber vieleicht willst eh erstmal Deine Fähigkeiten als Moderator testen? A Job als Moderator im Testforum oder so?

 

Ha! ist eh recht einfach das mit dem Tommy zu machen, jetzt wo er ganz allein a Woch'n in Wien sitzt und kein Internet-Cafe findet ... hi hi!

 

Hey Leut': wo gibt's ein Internet-Cafe in Wien? Adresse !? ich schick's ihm dann per SMS!

 

ingo

Gibt ja eh tausende :confused: z.B. Magaretenstrasse 27 (nähe Karlsplatz) oder im Donauplexx (bei Kagran).

 

In Klammern stehen U-Bahnstationen.

 

Greets

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in München gibt's nur ein's (... oder nur ein richtiges, wenn ich da richtig in formiert bin ...). Aber dass da eine Metropole wie Wien ganz anders ausgestattet ist, hätt ich mir ja denken können - da gibt's ja auch Berge für uns ...

 

Mille Thanx to Br@in! Kannst genau eines so richtig empfehlen?

 

lg, ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@br@in:

 

Wien hat mir grösser ausgesehen - allerdings haben wir am Sonntag Wien ja von oben sehen können, so wie ich München nie von oben gesehen hab. Da gibt's nur den Olympiaberg und den Turm und obwohl ich schon auf beiden war, kann ich mich nicht an so was grosses erinnern. Und Wien hat ja auch 'ne richtige Sky-Line - Wow! Einwohnerzahlen? Wien hat 2 Mio -oder?- und München glaub nicht viel mehr als eine Mio - kann mich aber auch täuschen!

 

@mikeva:

 

wollte nicht radlbote werden - radln mach ich aus spass und meine profi-ambitionen, habe ich für dieses Leben mal abgehackt ;-) Kannst ja noch sagen, wie Du das mit "jedem i-cafe" und "steigendem Firmen-Umsatz" meinst - ich stehe da auf der Leitung! Sitzt Du noch in Klagenfurt?

 

lg, ingo

 

ps: tommy hat die margarethen strasse in Baden gesucht, weil er dort "wohnt" ;-) Jetzt hat er aber in Baden was gefunden und kommt vielleicht heut abend zu uns!?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chris

also technik ist wirklich interessant.

 

@ xcelerate

wäre schade wenn du gehen würdest. ist für uns beide nicht genug platz?

 

@ mr.hitec

schau dass'd morgen mitkommst, dann red'n ma weiter!!!!:))) ich kenne jetzt einige trails rund um baden. war sogar bei einem sg. hunnentempel. geiles platzerl mit super blick auf mödling und wien. ist ja doch toll die gegend.

 

@ ingo

warte nur, ich kriege dich schon noch. das sch.... cafe in baden sperrt um 21:00 uhr zu. eine kurstadt halt......!

 

@ mikeva

jojo, tuats nua maulen.

 

@ alle

ihr glaubts net wo man überall biken kann. selbst wenn man keine berge sieht, gehts bergauf.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy:

okay, dann machst statt dem xcelerate das technikforum, weil mehr als 3 mods pro forum hat nicht so viel sinn...

und xcelerate hat ja eh noch das wettkampfforum fürs "wichtigmachen".;)

 

find ich übrigens super von ihm dass er dir den job überlassen will!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...