criz Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hey Leute! Wer hätte Lust und Zeit für ein Forum die Patenschaft zu übernehmen und den Moderator zu spielen?? Das hieße ihr müßtet regelmäßig vorbeischaun, ob alles in ordnung läuft und wenn nötig die Diskussion ein bißchen ankurbeln... Ihr bekommt außerdem Rechte, die ein normalen User nicht hat, z.B. fremde Beiträge löschen, Usernamen sperren, usw. Also meldet euch! Criz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 bin ich dann wichtig??????????:f: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 scherz beiseite, das mit dem training würd ich schon übernehmen, tät mich da eh a bissl auskennan. bin awa jetzt a wochn in kaprun und dann a wochn am weissensee biken. callme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 du bist dann nicht nur wichtig, auch nicht überwichtig, sondern überdrüberwichtig!! freut mich, ich glaub du bist wirklich perfekt für den job. Vor allem hast du eine Ahnung von der Sache und das is für uns alle super! Ich meld mich dann per e-mail! cu, criz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Heyo, da hätt ich nix dagegen! *wichtigmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hola Xcelerate! Das ist cool, welche(s) Forum würdest denn übernehmen wollen?? Moderatoren brauchen wir immer ! :p :p cu, criz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Is mir eigentlich egal, find alles ganz interessant... Mach einfach nen Vorschlag wofür ihr noch'n Mod sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 folgende foren wären noch zu haben: technik und material wettkämpfe routen und touren suchs dir aus, wenn du willst kannst du auch alle 3 übernehmen! achja, in planung ist noch ein rennradforum, vielleicht auch eins für DH - für den Fall dass dich das besonders interessieren sollte. grüsse, criz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Rennrad - ohhhhh nein, sicher nicht... DH kenn ich mich nicht so aus, fahre ich nur selten. Technik & Material sowie Wettkämpfe klingen interessant. Da stehe ich gerne zur Verfügung. Bis dann, warte auf deine Antwort. (Darf ich dann das -> :s: auch machen *ggg* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 ok, paassst!!! mach ich doch gleich... wennst brav bist kann ich dir auch mal adminrechte übergeben, dann kannst werkeln bis zum umfallen *g* grüsse, criz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Suuubba! Aber mal im ernst: was kann (soll/muss) ich als Mod dann machen? Holla, das ging ja schnell. Zack und schon bin ich Mod. Jipii! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 müssen gar nichts. im grunde nur regelmäßig vorbei schaun, fleißig posten und auf ordnung achten. halt schaun dass sich was tut im forum, wenns geht für interessante themen und diskussionen sorgen! thx und viel spaß dabei, criz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 In diesem Sinne: Lasset uns posten bis die Finger glühen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 10. November 2001 Teilen Geschrieben 10. November 2001 Den Mod für die Routen und Bikegebiete bzw. Streckenbeschreibungen würd' i' gern übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 10. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2001 supa, ich geb dir gleich die moderatorenrechte für die 2 foren! da das streckenbeschreibungen forum ein subforum is, geb ich dir einfach die rechte für das ganze wettkampfforum. wennst fragen hast meld dich bei mir! übrigens: pro forum sind auch mehrere mods möglich, also wenn noch wer Lust hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Merci! Ich glaub', es ist in unser allem Sinne, daß ich diese Rechte jetzt im Zustand des Heimkommens von einem Ball nicht gleich ausprobier. :f: Ich hoffe ein würdiger Mod zu werden (ab morgen, wenn i' wieder i' selber bin...) :s: Guat Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 11. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2001 Kann ja nicht sooo schlimm gewesen sein, den computer hast ja auch noch anwerfen können! nein, ich seh da kein problem, außer der Zustand des Heimkommens von einem Ball ist bei dir ein Dauerzustand. ;) (was ich mir natürlich nicht vorstellen kann!) cu, criz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Das Anwerfen des PCs beschränkt sich auf einen beherzten Faustschlag auf die Tastatur, auf daß das PowerManagement erkenne, wer wieder da is'. Ich hab' leider keinen Schrittzähler installiert ghabt, aber i' möcht' net wissen, wieviel Kilometer man auf so einer Festivität zurücklegt im Laufe eines Ballabends... (reicht's für die Marathondistanz?) Und Höhenmeter macht man ja auch, sofern man oft genug die Treppen auf und abwandelt. Ma, lassma das - sonst halten noch alle die Moderatoren für ganz plemplem. :s: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 13. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2001 So sei es, bewahren wir unsere hart erkämpfte Integrität! [Klarstellung] Liebe Bikeboard user, die Moderatoren in diesem Forum sind in in jeder Art und Weise voll zurechnungsfähig, also mit annähernd 100 Prozentiger Sicherheit nicht als "plemplem" einzuordnen! [/Klarstellung] Sagen wir halt mal so!:f: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenhunter Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Sind noch Moderatoren-Plätze frei?? max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 klar, wo kennst dich besonders gut aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 18. November 2001 Teilen Geschrieben 18. November 2001 supa der teenhunter macht ein eigenes forum des wird leiwand, hoffentlich wird er seinem namen gerecht ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SCOTT-Maniac Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 .....pfaaa cool. Was schaut den dabei raus - ich meine cash ? ich nehme auch EURO ! find ich a gute idee - oba i bin nur a bike-wirschtl ! was ich kann ist ganz einfach - material zerstören und dann sauteuer nachkaufen - do bin i wödmasta ! liebe xmas grüsse SCOTT-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 21. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 also zum abcashen gibts - mal überlegen...- nix! :D höchstens mal ein bierchen oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 bin zwar neu, aber ein alter schrauber. die technik partie würd i nehmen. der soulman passat da aber a ganz guat, kennt sie aus und der realbiker a. schreib ma zruck wird vüll zwenig gschraubt..... mikeva@utanet.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge